Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Die Neger können mich kreuzweise, Sir.
Ausweisen wäre zu viel Arbeit ich meine, haben Sie das Geld die zurück in den Busch zu fliegen?
In Laurentiana gibt es Tabakplantagen, pflanzen wir noch Baumwolle an und lassen wir sie für einen Hungerlohn schuften.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alasdair MacIntyre« (13. Mai 2016, 14:54)
Man darf sich ja mal vertippen.Im Oral Office? Ich wusste dass in der Familie was nicht stimmt.
Was stört Sie an dem Kraut eines Schwarzen?
Ich mag einfach die Nachkommen der Baumwollpflücker nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joseph Ironsi« (13. Mai 2016, 16:44)
Die Neger können mich kreuzweise, Sir.
Ausweisen wäre zu viel Arbeit ich meine, haben Sie das Geld die zurück in den Busch zu fliegen?
In Laurentiana gibt es Tabakplantagen, pflanzen wir noch Baumwolle an und lassen wir sie für einen Hungerlohn schuften.
Nein, ich habe das Geld nicht. Vielleicht kann man diese Neger auf den Plantagen arbeiten lassen, bis sie das Geld für den Flugschein haben? Wie geht es dann aber weiter? Wir können mit den Schwatten doch nicht einfach aufhören, wenn wir schonmal ausmisten.
Stimmt. Zuerst die Neger, dann die Schlitzaugen und dann die Burritofresser.
Benutzerinformationen überspringen
Bruder des alleinigen, wahrhaftigen und leibhaften Weltmonarchs
Bundesstaat: Laurentiana
Der Demokrate weiß nicht mit was für einem Gott er hier redet, Micheil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catherine Dewinter« (13. Mai 2016, 18:30)
Ich bin ein Macher. Ich packe die echten Probleme an.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden