Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Zitat
Für derlei habe ich offene Ohren. Was schwebt ihnen denn vor?
Nun, normalerweise bauen wir unsere Fahrgestelle selbst bzw. beziehen sie von imperianischen Unternehmen. Der Transport hier nach Astor wäre allerdings zu teuer. Deshalb würden wir wohl einen Lieferanten für verschiedene Farhgestelle benötigen. Eventuell sogar für Motoren...
Benutzerinformationen überspringen
Amierah
Beruf: Kronprinzessin
Bundesstaat: Ausland
Zitat
Zitat
Für derlei habe ich offene Ohren. Was schwebt ihnen denn vor?
Nun, normalerweise bauen wir unsere Fahrgestelle selbst bzw. beziehen sie von imperianischen Unternehmen. Der Transport hier nach Astor wäre allerdings zu teuer. Deshalb würden wir wohl einen Lieferanten für verschiedene Farhgestelle benötigen. Eventuell sogar für Motoren...
An einer solchen Kooperation sind wir durchaus interessiert. An welche Stückzahlen und welche Fahrzeugsegmente haben Sie denn gedacht?
Meine Herren, Guten Tag.
Benutzerinformationen überspringen
Amierah
Beruf: Kronprinzessin
Bundesstaat: Ausland
Nun, ich denke wir bewegen uns bei etwa 400-500 Fahrgestellen jährlich. Hauptsächlich werden es wohl Fahrgestelle ab 15 t bis 40 t werden. Durchaus aber auch darüber, speziell für Industrielöschfahrzeuge und Flughäfen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 3 Stunden