Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 20. September 2016, 21:05


Und noch etwas: In dem Sie in ihrer Reaktion auf mich verweisen zeigt nur dass ich ganz offensichtlich einen Nerv getroffen habe. Eine Präsidentin sollte bei Kritik nicht so dünnhäutig agieren.

Sie dürfen von mir halten was Sie möchten, dass sämtliche Anträge über die der Kongress in dieser und der letzten LP beraten hat aber aus der Administration stammen spricht eine ganz eindeutige Sprache wenn es um Untätigkeit geht.

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 20. September 2016, 21:06

Ich bin es leid die Diskussion darüber schon wieder zu führen aber: Ich habe die Aufgaben eines Vizepräsidenten, die die Verfassung an diesen stellt, zu 100% und über die volle Amtszeit wahrgenommen. Ich habe mehr geleistet als Sie vielleicht meinen Mr. LaCroix. Und selbst wenn man ihre Sicht der Dinge teilen mag, kann ich hier in der Rolle des einfachen Wählers kritisieren wen immer ich möchte.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 20. September 2016, 21:08

Madam President, ich habe Sie nicht für die bisherige Administration kritisiert. Ich bemängele ihre Ziele und Vorstellungen für die kommende Amtszeit. ;)
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 20. September 2016, 22:52

Streitbare Geister behaupten, Visionen seien beim Arzt am besten aufgehoben, Senator.
Handlung:steigt er in das Gespräch mit ein.
Deren Meinung will ich mir nicht zu eigen machen, denn ich glaube, dass wir in den nächsten Monaten und auch Jahren viel für Astor erreichen können, indem wir den Kurs der beständigen Erneuerung fortsetzen, statt gleich eine Revolution anzuzetteln - dafür bin ich in der Vergangenheit angetreten und dafür stehe ich auch heute gemeinsam mit President Voerman.

Wenn Sie ein Beispiel suchen: Mr Blokker möchte eine Höchstgrenze für die Länge von Gesetzen einführen. Derzeit arbeiten Demokraten mit verschiedenen Stellen gemeinsam daran, dass wir innerhalb der nächsten zwei Monate hoffentlich ein besseres Wahlsystem und ein einfacheres Meldewesen einführen können. Ich persönlich mache mir gerade letzte Gedanken zu einem Entwurf, der unsere Justizgesetze merklich entschlacken wird, Secretary of State MacIntyre hat nicht nur ein Partnerland zu einer Wirtschaftsmesse eingeladen, sondern muss auch parallel noch eine fragile Weltlage begleiten und Secretary Byron hat erst vor kurzem die Basis dafür geschaffen, dass die Bürger in Zukunft besser mit dem Department of Commerce werden interagieren können.
Noch dazu ist unter der Administration Voerman die Regierungsstruktur bisher besser aufgearbeitet und erfasst worden. Wenn man das weiter fortführt, werden wir hoffentlich auch über Umstrukturierungsmaßnahmen auf vernünftiger Faktenlage nachdenken können.

Ich denke auch ohne große Versprechen gibt es viele Dinge, die des Angehens wert sind - und diese Administration hat einige davon begonnen, trotz der allgemeinen Sommerlethargie und einer allgemein veränderten Umgebung. Ein "Weiter so!" ist sicher keine schlechte Botschaft.


Doch David! "Weiter so" ist eine scheiss Botschaft. Astor befindet sich in einer Lethargie aus fehlendem Gestaltungsdrang, fehlendem Wettbewerb und fehlendem Mut. Da ist "weiter so" die einzige Antwort von der wir mit Sicherheit wissen: Diese Antwort ist die falsche Antwort. Astor verliert Bürger. Weiter so. Die Hürde für Einsteiger wird immer größer. Weiter so. Die Gesetze werden immer detaillierter. Weiter so.

Ihr mit eurem "Weiter so" macht dieses Land kaputt. Dann ist irgendwann alles geregelt und keiner mehr da.

Ich sage: So nicht. Astor braucht einen neuen Aufbruch. Muss wieder Mut fassen. Etwas neues anfangen. Gestalten und zum Mitmachen einladen. Anregen. Inspirieren.

Es ist an der Zeit für einen neuen Aufbruch. Für ein neues Astor. Dafür stehe ich. Mit Mut, einem Programm und einer Vision.

Zoey ist ohne Frage eine gute und kundige Senatorin. Und sie ist es immer noch. Sie ist vermutlich die beste Senatorin, die je im Weißen Haus gesessen hat. Aber Leute: Es geht hier um das Weiße Haus. Da reicht "Weiter so" und kleine Schritte nicht. Da erwarten die Leute Führung. Richtung. Leadership. Zoey ist Senatorin geblieben, sie macht was sie am besten kann. Aber sie hat im Moment leider einen Job im falschen Haus.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 20. September 2016, 23:56

Ach Ed, du magst sicherlich in einigen DIngen Recht haben. Aber ein Aufbruch mit deinem Programm? Daran glaube ich nicht.

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 21. September 2016, 00:00

Hören Sie doch auf immer alles schlecht zu reden. Wir haben in etwa gleich viele aktive Bürger wie vor ein paar Jahren. Viele halten Astor schon seit langer Zeit die Treue und ab und wann etablieren sich auch wieder neue Gesichter. Und ich bin Stolz darauf dass dieses Land und seine Gesetzgebung ein so hohes Niveau haben! Es ist mit etwas was uns von anderen unterscheidet. Teil unseres Erfolges. Ja, es ist nicht alles perfekt, aber wir sind näher an der Perfektion als am Abgrund.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 21. September 2016, 07:46

Es ist nicht die Frage, ob wir näher an der Perfektion sind als am Abgrund. Die Frage ist, ob eure Perfektion nicht unser Abgrund ist.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. September 2016, 14:45

Das wird der Wähler entscheiden dürfen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 21. September 2016, 16:48

Es ist nicht die Frage, ob wir näher an der Perfektion sind als am Abgrund. Die Frage ist, ob eure Perfektion nicht unser Abgrund ist.


Und wenn das so wäre, dann reizt und deine "Programm" auch nicht mehr raus, weil das einfach scheiße ist. ;)

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 21. September 2016, 18:09

Handlung:Betritt noch mal die Bühne.


My fellow friends,

damit sind wir am Ende unserer Convention angelangt. Die einzelnen Redner stehen jetzt sicherlich noch für die eine oder andere Frage zur Verfügung.
Ich hoffe dass ihr alle eine möglichst angenehme Heimreise habt!
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 21. September 2016, 18:18

:applaus :applaus :applaus

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. September 2016, 19:34

:applaus