Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rep. Duangan,
ich erbitte Diskussion und Aussprache des Justice and Ethics Committees über die Beantwortung der Befragung des SoD zur EO64. Da sich meine Erwägungen auf rechtliche und ethische Fragen und weniger auf verteidigungspolitische Fragen beziehen, ist diese Debatte im Speziellen in diesem Committee zu führen und nicht im Committee for Defense and Intelligence.
Danke.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE) President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
als Mitglied des Verteidigungsauschusses sehe ich es anders. Hier werden Fragen berührt, die Einfluss auf die Nationale Sicherheit haben und deshalb wäre ein Joint Meeting angebracht. Ich sehe keinen Grund, was rum dies ein alleiniger Fall für den Ethikauschuss seien sollte.
als Mitglied des Verteidigungsauschusses sehe ich es anders. Hier werden Fragen berührt, die Einfluss auf die Nationale Sicherheit haben und deshalb wäre ein Joint Meeting angebracht. Ich sehe keinen Grund, was rum dies ein alleiniger Fall für den Ethikauschuss seien sollte.
Ich habe kein Problem damit, dass sich beide Ausschüsse gemeinsam dazu beraten, Mr. Speaker. Ich war davon ausgegangen, dass der Defense Ausschuss vielleicht zunächst seine eigenen Beratungen durchführen möchte. Wenn ich mir die Ausschussmitglieder angucke, könnten wir auch darüber nachdenken eine offene Diskussion mit dem gesamten Plenum durchzuführen.
Den Vorschlag der Senatorin Serenas unterstütze ich.
Oder aber beide Ausschüsse.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Mr. Speaker, Mr. Chairman, ich empfinde, dass hier Eile geboten ist. Wenn die Herren sich also bitte äußern wollen, so dass ich entscheiden kann, wie ich weiter vorgehen werde. Sollten Sie keine Entscheidung fällen wollen, werde ich im Zweifel eine Sitzung des Senats zu diesem Thema einberufen. Ich denke aber, dass wir eigentlich alle das Gleiche wollen. Von daher: Please hurry up, Gentlemen.