Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Governor, weshalb wird die Library nicht aktuell gehalten?
Mr. Chavez, ich denke, der Gouverneur kann noch gut für sich selbst sprechen. Übrigens freut es mich dass sie so gut genesen sind. Man hat da ja erschreckende Bilder in lokalen Medien gesehen, von plötzlichen, massiven Blutungen im Brustbereich. Sind die Ursachen denn inzwischen geklärt?
Josh LeCoeur, B.A.
Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"
Ja, der Arzt sagte es ist ein Einschussloch.
Man weiß nur nicht von wo es ist, ich habe ein Blackout, ich erinnere mich nur ab dem Zeitpunkt als ich aufgewacht bin.
Great Mayor of Gold Valley City
Former Senator of Astoria State
Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
Former Speaker of the Assembly of Astoria State
Mr. Chavez, werden da denn keine Ermittlungen durchgeführt? Einen Schuss auf eine so im Rampenlicht stehende Person wie Sie muss doch jemand mitgekriegt haben, einen Schützen zu identifizieren kann doch nicht so schwer sein. Im Übrigen frage ich mich, auf welcher Grundlage ein Gouverneur für Gold Valley City ernannt wurde. Laut dem Gesetz gibt es Great Mayors in Freeport City, Hong Nam und Sen City.
Josh LeCoeur, B.A.
Ich habe Mr. Chavez nicht zum Gouverneur ernannt, sondern zum Great Mayor.
Was die Library angeht: Die derzeitige Situation stellt einen Zustand dar den ich von meiner Amtsvorgängerin übernommen habe. Die Frage stellt sich inwiefern es sich lohnt eine solche Doppelspurigkeit wie die Library zu betreiben, schliesslich gibt es ja eine, zudem aktuelle Alternative. Ich wollte just heute eine Entsprechende Umfrage unter den Mitgliedern des State Council, zudem Sie ja nicht gehören, starten. Sollte der Unterhalt gewünscht sein, so werde ich dies natürlich veranlassen.
Vielen Dank für die Antworten, Mr. Governor. Dennoch sind Sie mir eine Antwort schuldig geblieben: Auf welcher Rechtsgrundlage wurde ein Bürgermeister ernannt? Gemäß dem geltenden Recht haben die kreisfreien Städte einen Bürgermeister, sonst keine Städte.
Josh LeCoeur, B.A.
schon im Titel wird deutlich, dass sich die gesamte Section 4 des zitierten Gesetzes auf die in dieser Section bezeichneten kreisfreien Städte bezieht, in den anderen Gebieten ist eine andere Ordnung vorgesehen. Auf welcher Grundlage also erfolgt die Ernennung?
Josh LeCoeur, B.A.