Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Philipp Godwinson
Die USA nennt sich eine Demokratie, kann aber nicht andere demokratische Sichtweisen tolerien und diffamiert diese, nur weil diese sozialer sind, als Terrorregime.
Zitat
Original von Alec von Winkler
Zitat
Die USA nennt sich eine Demokratie, kann aber nicht andere demokratische Sichtweisen tolerien und diffamiert diese, nur weil diese sozialer sind, als Terrorregime.
Im Moment diffamieren lediglich Sie, nämlich die Sprecherin des US-Repräsentatenhauses.
Die Regierung sollte Ihren Staat anerkennen und Sie zur PNG erklären...
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
*so*Sorry, ich sträube mich dagegen, irgendwas zu synchronisieren, bevor man nicht sicher sein kann, dass das Gegenüber Bestand hat (also auf der GF-Karte eingetragen wird). Ich bitte um Verständnis.*so*
Zitat
*so*
Man muss dies nicht Sim-on manifestieren, sondern für den Fall einer Eintragung von Borlonica, schon mal vorbereiten.
*so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (19. Juni 2007, 16:15)
Zitat
Achso. Und Monarchien sind aber demokratisch.
Zitat
Zum RL, wer mir erzählen will das die Vereinigten Staaten von Amerika ist eine voll funktionsfähige Demokratie und keine Herrschaft der oberen 10.000, wird von mir als verblendeter Idealist angesehen.
Zitat
Zum RL, wer mir erzählen will das die Vereinigten Staaten von Amerika ist eine voll funktionsfähige Demokratie und keine Herrschaft der oberen 10.000, wird von mir als verblendeter Idealist angesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (19. Juni 2007, 17:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (19. Juni 2007, 18:28)
Zitat
Original von Alec von Winkler
Zitat
Achso. Und Monarchien sind aber demokratisch.
Wenn der Monarch keine wirkliche politische Macht hat bzw. die nicht alleine hat, sind Monarchien durchaus demokratisch.
Zitat
In Borlonica gibt es noch den Island Council, er ist das Parlament, was an die Regierung kontrolliert.
Zitat
Article 28 - Aufgaben
[1] Der Island Council entlastet die Regierung nach ihrem Jahresbericht.
[2] Der Island Council entscheidet über die Annahme des von der Regierung vorgelegten Haushaltes.
[3] Der Island Council wählt den Greatadmiral.
[4] Der Island Council legt die Höhe der Diäten und der Altersversorgung des Greatadmirals und der Generaladmirals fest.
Article 29 - Rechte
[1] Jeder Abgeordnete hat das Recht Gesetzentwürfe einzubringen. Über diese wird dann bei der nächsten Sitzung debattiert.
[2] Der Island Council kann die Verfassung ändern oder neue beschließen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 15 Stunden