Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Kapinsky
Mich widert die gute Hillary einfach nur an. Ich will wede sie noch Obama, daher kanns mir egal sein, wer vorne liegt. Aber was mich krank macht: Dauernd über die Benachteiligung als Frau bei der Wahl in ein solches Amt meckern und dann, wenns nützt, hemmungslos zu dem Mittel greifen, das Frauen vorbehalten ist. Ich meine, stellt Euch mal Guliani flennend vor der Medienmeute vor.
Zitat
Original von Kapinsky
Im Wahlkampf? Aufgrund einer verlorenen Vor-Entscheidung? Im Hinblick auf den unmittelbar bevorstehenden nächsten Termin?
Zitat
Original von Kapinsky
Ich hoffe nach wie vor auf einen Republikaner, der weiss, dass die Kohle zuerst rein muss, bevor sie raus kann.![]()
Zitat
Original von Lance B. Jackson
So wie Reagan?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (10. Januar 2008, 15:29)
Zitat
Original von John Robert Waller
Nun McCain ist sicherlich der annehmbarste Kandidat der Republikaner. Aber ich habe innenpolitisch kaum etwas von ihm vernommen. Nach 8 Jahren katastrophaler Innenpolitik, brauchen die USA jemanden der viel für die Innenpolitik tut. Gesundheitswesen, Arbeitsmarktpolitik etc. Für die Weltpolizei ist ein Republikaner immer gut...für die Innenpolitik öfter mal eine Katastrophe (wenn man die letzten Jahrzehnte nimmt).
Einem Demokraten traue ich innenpolitisch mehr zu als einem Republikaner. Mag sein dass ich mich täusche, aber so sieht es aus.
Zitat
Original von Dwight R. Clark
Ich nicht.Besonders Edwards ist für mehr Staatseinfluss, mehr Zwangssysteme und Staatsmonopole. Ich glaube nicht das aktive Eingriffe in den Arbeitsmarkt braucht. Ich bin aber halt das was man in den USA Libertarian nennt. Also eher in der Minderheit.
Wie ich hörte hat (der von mir durchaus gut gefundene) Governor von Minnesota, Tim Pawlenty, im Gespräch mit Journalisten anklingen lassen, das er im Falle einer Wahl McCains für ein Wirtschafts oder Finanzamt in der Administration zur Verfügung stehe. (nur für den Fall das nach dem 5. Februar zu viele ihr Handtuch werfen und das Spekulieren da weniger Spass macht können wir ja: mit welchem Team? weiter machen)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden