Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Michael Tang
Zitat
Original von Jackie Lee
Buddhistisch.![]()
Habe ich mir für meine ID auch überlegt, aber dann verworfen - Astorier in der 4. Generation sind schon längst assimiliert und gut christlich, im Fall von Mike Tang: katholisch.
Übrigens glaube ich nicht, dass Madisons Lobby-Gruppen-System funktioniert. Damit verhält es sich genau wie mit der Religiosität: Es müssen sich einfach Leute finden, die Spaß daran haben, sowas auszusimulieren, dann klappt's auch. Wenn 2-3 aktive Leute eine "National Rifle League" gründen und betreiben würden, dann hätte die auch automatisch Einfluss auf das politische Geschehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (11. Februar 2008, 19:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (11. Februar 2008, 19:35)
Zitat
Original von Steve McQueen
Als ob Madison ein Kriegsveteran wär^^
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich könnte mir mit der ID auch eine liberale Lobbygruppe vorstellen.
Zitat
Zitat
Ich könnte mir mit der ID auch eine liberale Lobbygruppe vorstellen.
The Gay and Lesbian Rights' Movement?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (11. Februar 2008, 23:33)
Zitat
Wenn schon, dann eine "Legalize it" Kampagne *g*
Zitat
Ts, dann wirst du in Astor aber nix mehr - v.a. nicht in einem "purple state" wie Freeland, wo demokratische Mehrheiten keinesfalls gesichert sind.![]()
Zitat
Zitat
Ts, dann wirst du in Astor aber nix mehr - v.a. nicht in einem "purple state" wie Freeland, wo demokratische Mehrheiten keinesfalls gesichert sind.![]()
Zitat
Verdammt...Dann muss ich mir schon wieder ne neue ID suchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (12. Februar 2008, 01:53)
Zitat
@edit: Und das war - dank der so spät entzündeten hitzigen Debatte im anderen Thread- mein 100. Posting.
Zitat
Zitat
@edit: Und das war - dank der so spät entzündeten hitzigen Debatte im anderen Thread- mein 100. Posting.
Pff, alter Profi-Spamer...![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Verdammt...Dann muss ich mir schon wieder ne neue ID suchen.
Zitat
Original von Josip Olic
...und der Thon'sche Glauben ist mittlerweile ausgestorben? War doch die aktivste Kirche seiner Zeit, wenn ich mich nicht täusche.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 4 Stunden