Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Republican Party
Zitat
Original von Robert Ashcroft
[...] liest die Gesetze offensichtlich nicht, [...]
2oo8/o9/o1 Peninsula State Archive Bill
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Und genau dagegen sträubt er sich. Anstatt auf meine Fragen einzugehen und in einen Diskurs mit mir zu gehen, hat er vom Thema abgelenkt und keine Antwort gegeben. Stattdessen lässt er sich hier von den Republikanern verteidigen, die die Diskussion abermals von meiner eigentlichen Fragestellung abgelenkt haben und schließt sich einfach dieser Meinung an, ohne eine Diskussion über sein Verhalten zuzulassen.
Zitat
Original von Ronald Anderson
Seine Meinungen sind doch seine eigene Angelegenheit. Soll er Mr Scriptatore nachplappern um mit anderen Worten das gleiche zu sagen?
Seltsam ist, dass er sich bei Ihnen sträubt. Ich unterhalte mich ganz normal mit ihm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Ashcroft« (7. Oktober 2008, 15:03)
Someone
Zitat
Es geht darum, dass ich Senator Fillmore eine Frage gestellt habe, und Senator Scriptatore antwortet mir. Das kann so nicht angehen.
Ich will mit Senator Fillmore darüber sprechen und solange er das nicht macht, halte ich daran fest.
Zitat
Original von Ronald Anderson
Mr Ashcroft, wenn Mr Fillmore der gleichen Meinung ist wie Mr Scriptatore, dann hat er doch damit Ihre Frage beantwortet. Soll er nochmals nach anderen Worten für die gleiche Antwort suchen? Ich teile seine Entscheidung nicht, aber darum geht es hier auch nicht.
Someone
Zitat
Darum geht es hier wohl. Ein Senator ist den Bürgern seiner Staates Rechenschaft schuldig und Senator Fillmore lässt hier andere für ihn diese Rechenschaft ablegen. Das geht so nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (7. Oktober 2008, 15:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Ashcroft« (7. Oktober 2008, 15:40)
Zitat
Denn diese neue Passage auf Abwahl des Senators ist in meinen Augen mehr als verfassungswidrig.
Zitat
Ah Senator Scriptatore, sie haben zwar ebenfalls nichts hier zu suchen aber ich fertige sie schnell ab.
Wenn sie richtig gelesen hätten, würden sie sehen, dass ich diesen Antrag bereits zurückgezogen habe Ich kann also im Falle der Abwahl von Mr Fillmore nicht Senator werden. Außerdem liegt es gar nicht in meiner Absicht, ihn wirklich abzuwählen, wie ich bereits vermerkt habe.
Zitat
Diese war direkt der Verfassung von Astoria State entnommen. Wenn sie diese also verfassungswidrig finden, können sie ja gegen Astoria State klagen.
Schönen Tag noch
Zitat
Mr Governor, dann hätten Sie in meinen Augen auch einfach eine normale Befragung in der State Assembly beantragen können.
Zitat
Es geht darum, dass ich Senator Fillmore eine Frage gestellt habe, und Senator Scriptatore antwortet mir. Das kann so nicht angehen.
Ich will mit Senator Fillmore darüber sprechen und solange er das nicht macht, halte ich daran fest.
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Nur damit ich das hier richtig verstehe: Ihr Problem ist, dass Senator Scriptatore vor mir geantwortet hat? Und das ich aus den selben Gründen wie der Antragssteller des Gesetzes selbst dafür gestimmt habe, wollen Sie nicht als Antwort akzeptieren?
Someone
Someone
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 5 Stunden