Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von D. W. Kennay
Zitat
Original von Caleb McBryde
Faule Socke...fuer MICH kannste das ja wohl mal machen.8)
Gib' mir 30 €uronen und ich kann solchen Service auch bis zum etwaigen DSL-Anschluss machen.
Wir hätten übrigens ein Problem, wenn jemand sich entschließt, den Server zu hacken. Ich hab' zwar regelmäßige Backups, aber aufspielen kann ich die derzeit nicht - oder zumindest nicht ohne Einsatz von mehreren Hundert Euro und mehreren Tagen Upload-Time.
Edit: Huch, der Account! ;o)
Zitat
Original von Georges Laval
Wäre es eigentlich möglich Freeland eine Email-Adresse einzurichten (für den Account á la den versch. Ministerien) oder soll ich da eine Adresse auf den üblichen Weg erstellen?
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Wartet noch ein paar Tage, ich ziehe morgen (morgens vor der Arbeit oder am Abend, je nachdem, wie lang's dauert mit meiner lahmen, ausnahmsweise sogar mal UMTS-Verbindung hier) erstmal ein aktuelles Backup und dann ändere ich meinen uralten Tarif bei meinem Anbieter - da spare ich Geld und bekomme sogar mehr Leistung...![]()
Zitat
Da kann man das "Erbe" des Amtsvorgängers gleich viel besser verknusen, hm?![]()
Zitat
Da kann man das "Erbe" des Amtsvorgängers gleich viel besser verknusen, hm?![]()
Zitat
Original von Georges Laval
Wäre es eigentlich möglich Freeland eine Email-Adresse einzurichten (für den Account á la den versch. Ministerien) oder soll ich da eine Adresse auf den üblichen Weg erstellen?
Zitat
Original von Benjamin McNamara
Wenn wir schon dabei sind melde ich für Hybertina auch Interesse an einer solchen E-Mail-Adresse an![]()
Zitat
Mein Favorit wäre der mit der Subdomain, also gov@hybertina.vs-astor.info.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (28. April 2009, 21:15)
Zitat
Die Email als Weiterleitung an deine im Forum angegebene Adresse oder als pop3?
Zitat
Edith: Man könnte natürlich auch die Staatenkürzel aus diesem Thread nehmen. http://hy.vs-astor.info hätte sicher aus was - und in der Würze liegt die Kürze.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 1 Stunde