Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Ich kann mir schon vorstellen, welche Werte und Ideen da in die Diskussionen mit den Bundesstaaten ueber die astorische Bildungspolitik eingebracht werden. Sehr praesidiabel ist das zumindest nicht...![]()
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Mit anderen Worten: Sie nehmen das unerhörte Vorgehen der Präsidentin mal wieder kritiklos hin. Sagen Sie es doch, dann haben Sie es hinter sich!
Zitat
Sehr praesidiabel ist das zumindest nicht...![]()
Zitat
Wo ist es vorgesehen, dass jegliche Handlungen des President's mit einem Rechtsgutachten des Supreme Courts zu unterlegen sind?
Zitat
Woher nehmen Sie die Kompetenz zu fordern, dass die Handlung Mrs. McGarrys eine Bestaetigung des Kongesses erfordert?
Zitat
Warum ist das Rechtsgutachten eines anerkannten Rechtsverdreh...*hust* Rechtsgelehrten ominoes?
Zitat
Und wieso benutzen Sie hin und wieder den Jargon eines Landstreichers, um Ihre Meinung kund zu tun?
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich leite meine Kompetenz von meinem Wissen um die Gesetzes- und Verfassungsstruktur der Vereinigten Staaten ab, die Ihnen scheinbar gänzlich abgeht. Das Ratifizierungsgesetz zum Rat der Nationen ist weiterhin in Kraft. Dieses stellt eindeutige Forderungen an die Bundesregierung. Möchte die Präsidentin dies abstellen, so hat sie durch den Kongress selbiges aufzuheben - und nicht nach Gutdünken einen Austritt zu erklären und das Gesetz zu ignorieren.
Zitat
Damit auch Leute wie Sie mich verstehen können.
Zitat
Das Gesetz, auf das Sie sich berufen sagt unter anderem Folgendes aus: "Die Bundesregierung Ihrer wird beauftragt, alle sich aus der Ratifizierung des Vertrages ergebenden Fragen [...] zu regeln."
Dies betrifft als auch die Austrittsformalia.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Nein, eigentlich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (22. Mai 2009, 21:54)
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Und Sie halten Ihr Interesse am Nasengold Ihres Cousins wirklich für öffentlichkeitswirksam?![]()
Zitat
Ach wie ich es doch liebe, wenn sich angebliche Vernunft- und Sachpolitiker wie die letzten Idioten auffuehren. Sie sind peinlich, Mr. President-elect.
Zitat
Ich passe mich Ihnen an, Mr McBryde.
Zitat
Zitat
Ich passe mich Ihnen an, Mr McBryde.
Ihre Konter werden immer ermuedender. Vielleicht sollten Sie sich lieber auf Ihre anstehende Praesidentschaft vorbereiten, anstatt mit Faekalien bzw. deren Begriffen um sich zu werfen und sich dann im Anschluss hoffnungslos darin zu versuchen diesen Faux Pas zu verteidigen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (22. Mai 2009, 22:10)
Zitat
Weshalb nicht?
Zitat
Wenn ich mich als Präsident bei einer Präzedenzentscheidung auf ein Gutachten stützen will, welches sich auf Verfassungsrecht beruft, dann hole ich das vom Supreme Court ein und nicht - Ulysses Finnegan möge es mir verzeihen - von einem Ex-Staatsbürger, der Gott weiß was erzählen könnte.
Zitat
[...]
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Zumal die Gutachten des Supreme Court sowieso eine unsägliche Einrichtung sind, die ich in ihrer derzeitigen Fassung bis heute als eine Frechheit dem Rechtsstaat gegenüber betrachte.
Zitat
Und noch dazu unter Anwendung ominöser Gutachten, die, wenn überhaupt, durch den Supreme Court zu stellen sind.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen und 7 Stunden