Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alan Stanliss
Es ist eine Trägergruppe, nicht nur ein paar Korvetten, Mr Berber - Thayer. Soviel Wahrheit muss sein.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (24. August 2006, 09:51)
Zitat
Original von Charet
Nunja, ich neige ja auch eher dazu, ein wenig zu barnstorveln, aber ich dachte mir, dass es vielleicht doch ganz passend wäre, solche politischen Floskeln wie "roll back" oder "containment", die sich programmatisch immer gut machen, im albernischen zu belassen ...
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
*simoff*
Mir ist es gleich, ich verstehe es, aber es gibt sicherlich einige Mitspieler, die damit nichts anfangen können, weil sie z.B. nicht dem Englischen so mächtig sind.
*simon*
Zitat
Original von Charet
*simoff* Ja gut, darauf sollte man natürlich Rücksicht nehmen; ein bischen zumindest.*simon*
Zitat
Original von Tyler Evans
*so* Er ist Sozialist tötet ihn*so*
Zitat
Original von Tyler Evans
*so* Er ist Sozialist tötet ihn*so*
Zitat
Original von Charet
*so* Ach die Herren, wenn Sie wüssten.*so*
Zitat
Original von Charet
*so* Versuchen Sie's mal in die andere Richtung.*so*
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
*simoff*
FDP - Infos aus sicherer Quelle.
*simon*
Zitat
Original von Tyler Evans
*so* Ich glaube die größte Beleidigung für die Protestnote aus Usambisa ist die Nichtbeachtung und das zuspammen des Threads*so*
Zitat
Original von Tyler Evans
Jaah durchaus, aber eine einzelne Trägergruppe im Vergleich zur Asurik-Flotte? Schon ein Unterschied...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 15 Stunden