Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Declan Fitch
Nun, auch wenn hier vermutlich jeder Politiker, der seit Ostern aktiv ist, irgendwie im Glashaus sitzt, sollten wir uns endlich alle mal aus dem Kinderparadies abholen lassen und uns würdig verhalten.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Genau das war ja wie gesagt meine tiefere Idee hinter den Fragebögen: die Parteien sollten sie ggf. etwas überarbeiten - also je nach Sinnigkeit Fragen streichen, hinzufügen oder umformulieren - und ohne Kommentare der jeweils anderen Seite zur Informaton von Neubürgern im Registration Office auslegen.![]()
Zitat
Es liegt in erster Linie an den Parteien: schaffen sie es, sich auf einen Fragenkatalog zu einigen?![]()
Zitat
Und die der Demokraten.![]()
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Natürlich wurde er nicht von einer Präsidentin nominiert, sondern von einer Parteispitze.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Natürlich wurde er nicht von einer Präsidentin nominiert, sondern von einer Parteispitze.
Und ich dachte, Sie hätten mitbekommen, dass er selbst kandidiert hat. Auch wenn das bedauerlicherweise einer seiner letzten öffentlichen Auftritte gewesen ist.
Zitat
Die Company under Civil Law lässt eine solche Betriebsform bereits zu. Ich denke kaum, dass an diesem Umstand etwas geändert werden müsste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (14. Juli 2009, 22:18)
Zitat
Im Rahmen der gesetzlichen Regelungen ist m.E. - ich äußere mich also als Einzelperson - jedwedes wirtschaftliches Handeln zu begrüßen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 3 Stunden