Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Ich mag Ihren Humor. Sie bringen es tatsächlich fertig, die Wörter "erfolgreich" und "Malroy" in einen Kontext zu bringen.![]()
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Zitat
Original von Caleb McBryde
Man zelebriert dort [in der Republikanischen Partei] lieber die "Ueberlegenheit" des Katholizismus, wie in dieser Diskussion ja sehr anschaulich verdeutlicht wird...
Merke: manchmal bewahrt die Kenntnis einer "toten" Sprache vor einem Fettnapf!![]()
Zitat
Original von Declan Fitch
Auch wenn es mich sehr enttäuscht hat: Bob O'Neill hatte keine Chance gegen Malroy!
Zitat
Hm?
Zitat
Zitat
Hm?
Für jemanden, der des Altgriechischen kundig ist, ist "Überlegenheit" des Katholizismus" eine ausgesprochen lustige Formulierung.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ines Catarina Boa Vista« (26. Juli 2009, 22:49)
Zitat
Immerhin haben Sie Ihren Sinn fuer Humor noch nicht verloren.
Zitat
Für jemanden, der des Altgriechischen kundig ist, ist "Überlegenheit" des Katholizismus" eine ausgesprochen lustige Formulierung.![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Mr. Templeton enttäuscht mich hier als Politiker und als Mensch.
Zitat
katholische Fundamentalisten
Zitat
Ich merke gerade in dieser Diskussion dass es nicht leicht ist sich mit zwei katholischen Fundamentalisten rumzuärgern und ich muss zugeben, Mr. Templeton enttäuscht mich hier als Politiker und als Mensch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (26. Juli 2009, 23:02)
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Es wäre schön, wenn sich alle, die weder zum Senator von New Alcantara kandidieren noch wählen können, sich hier heraushalten könnten und sich auf Glückwunschschreiben dem Sieger zu beschränken. Und damit verlasse ich diesen Staat dann auch wieder.
Zitat
Zitat
katholische Fundamentalisten
Es gibt per definitionem keinen "katholischen Fundamentalismus".![]()
Zitat
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Es wäre schön, wenn sich alle, die weder zum Senator von New Alcantara kandidieren noch wählen können, sich hier heraushalten könnten und sich auf Glückwunschschreiben dem Sieger zu beschränken. Und damit verlasse ich diesen Staat dann auch wieder.
Unliebsame Diskussionen zu unterdruecken scheint bei den Republikanern gerade Konjunktur zu haben...![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 6 Stunden