Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Seamus A. Redwick
Wenn dieser Sender meint er kann hier Bundesbehörden in den Schmutz ziehen nur weil eine verzweifelte Miss Clarke meinte meine Agents würden sich nicht um den Schutz des Präsidenten kümmern, wird das sicher konsequenzen haben.
Zitat
Original von Steve McQueen
Ach, Sie, als Mitglied der Nationalgarde, also ein ehemaliger Angehöriger der Streitkräfte beschützen den Präsidenten?
Zitat
Wie süß! Jungs und ihr Uniformfetisch. Ich drück es mal so aus: Ich als Bürgerin und Steuerzahlerin habe ein Recht auf Information. Als Bürger in einer Demokratie wähle ich nicht einen Souverän, der tun und lassen kann was er will, sondern bin der Souverän. Daher fordere ich das USSS auf, mich nicht zu behandeln wie eine besoffene Dirne, sondern wie eine mündge Bürgerin.
Zitat
Original von Christian Camargo
Miss Clarke, mir wäre nicht bewusst dass es die Pflicht eines astorischen Präsidenten ist täglich zum Clarke-Apell anzutreten. Der Präsident muss sich nicht regelmäßig bei Ihnen melden, wenn Sie jedes Mal wenn SIe ihn nicht sehen gleich eine Entführung vermuten dann müssten SIe aber verdammt oft zur Polizei rennen. Aber vielleicht könnten SIe ja den Präsidenten darum bitten Ihnen täglich eine "Ich-bin-wohlauf"-SMS zu senden.
Zitat
Original von Ryan Clarke
Sie haben offenbar wieder nicht Ihr Gehirn, sondern Ihr Parteibuch zum denken benutzt.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Wo bitte ist der Inhalt dieser Debatte?
Zitat
Original von Liam Aspertine
Wo bitte ist der Inhalt dieser Debatte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (9. November 2009, 11:13)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden