Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Interessant im Repräsentantenhaus ist ja, dass die vertretenen Parteien jeweils geschlossen abgestimmt haben: Demokraten für die Abschaffung, Republikaner und Pöbel-Partei dagegen [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (20. Februar 2010, 21:47)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Nunmehr ist der vierte Versuch gescheitert, die Argumente sind allseits ausgelutscht und Ihresgleichen hat immernoch keine Mehrheit bekommen. Wie oft muss eigentlich noch genau das deutlich werden, was die Demokraten nicht wahr haben wollen?
Zitat
So? Ich sehe nach wie vor unbeantwortete Contraargumente, und verweise dazu auf meine Redebeiträge im Kongress zum Thema Todesstrafe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (20. Februar 2010, 21:56)
Zitat
Original von Gregory Jameson
Governor, Sie können doch aber nicht mit einer Stelle der Verfassung ins Gefecht ziehen (dem Recht auf Leben) und mit einer anderen Stelle (der gesamte Senat) Ihrem Unmut Luft machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (20. Februar 2010, 22:05)
Zitat
Das sind anschauliche Beispiele für Urteile aus Gerichtssälen in diesem Land.
Zitat
Ich kann Ihnen leider nur sagen, wo der Wahn und wo die Willkür sind...
Zitat
Original von Bob O'Neill
Interessant! Zum genaueren Studium bitte ich um Nennung des Gerichts, Datum und Aktenzeichen des Urteils, Mrs. Jefferson.
Zitat
Die von Ihnen implizierte Unfähigkeit des Supreme Court, angemessen und verhältnismäßig Recht zu sprechen, finde ich außerordentlich irritierend.
Zitat
Es waren einmal fünf Männer, von denen jeder seine Schwiegermutter mit einem Hammer erschlug.
[...]
Das sind anschauliche und lebensnahe Beispiele für die Strafzumessung in Mordfällen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (20. Februar 2010, 22:18)
Zitat
Zitat
Die von Ihnen implizierte Unfähigkeit des Supreme Court, angemessen und verhältnismäßig Recht zu sprechen, finde ich außerordentlich irritierend.
Es ist ganz einfach: spricht der Supreme Court angemessen und verhältnismäßig Recht, verhängt er auch keine Todesurteile! Eine Abschaffung der Todesstrafe auf dem Wege der justiziellen Nichtanwendung soll mir ebenso recht und billig sein.
Zitat
Es ist ganz einfach: spricht der Supreme Court angemessen und verhältnismäßig Recht, verhängt er auch keine Todesurteile! Eine Abschaffung der Todesstrafe auf dem Wege der justiziellen Nichtanwendung soll mir ebenso recht und billig sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (20. Februar 2010, 22:19)
Zitat
Original von John Salazar
Bei jedem Urteil sind die Umstände der Tat zu berücksichtigen - egal, ob es um die Todesstrafe, eine Haftstrafe oder eine Geldstrafe geht. Dies nun als "Argument" gegen die Todesstrafe heranzuziehen, ist grotesk.
Wenn ein Beklagter vor Gericht glaubhaft machen kann, dass eine mildere Strafe gerechtfertigt ist, dann ist das völlig ok. Wenn das Gericht der Auffassung ist, dass eine Hinrichtung angemessen ist, dann ist das ebenso ok. Das Gesetz ersetzt doch nicht die Verhandlung.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Was denn nun: erschlagen oder ermordet? Eine absichtliche Tötung muss ja nicht gleich Mord sein.
Zitat
Aber worin liegt die Logik, über die Verhängung der einzig absoluten und irreversiblen Strafe nicht anhand der objektiven Folge einer Tat zu differenzieren, sondern anhand höchst subjektiver und letztlich zu einem gewissen Grad stets spekulativer Umstände der Tat zu entscheiden?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 17 Stunden