Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ich habe an diversen Reform-Gesetzen und an diversen Gesetzentwürfen aktiv mitgearbeitet, wobei ich bislang nur unter Präsidenten tätig war unter denen nicht ein Minister alleine arbeitet, sondern das gesamte Kabinett.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Ja! Machen Sie Wahlkampf mit dem Versprechen, President Templeton in ihr Kabinett zu holen! Und meine Schwester!
Nein, noch besser: versprechen Sie ein Kabinett der nationalen Einheit! Kündigen Sie an, auch Former President Evans, Former President Malroy und Former Vice President Tang als Secretaries gewonnen zu haben!
![]()
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Korrekt. Allerdings trifft es auf Secretary Xanathos mit absoluter Sicherheit zu. Und - so ein Zufall - das ist Ihr Präsidentschaftskandidat?
In jedem Falle bin ich gespannt auf Ihren Kabinettsvorschlag und ob er sich tatsächlich wesentlich vom jetzigen Kabinett unterscheidet.
Zitat
Zitat
Ich habe an diversen Reform-Gesetzen und an diversen Gesetzentwürfen aktiv mitgearbeitet, wobei ich bislang nur unter Präsidenten tätig war unter denen nicht ein Minister alleine arbeitet, sondern das gesamte Kabinett.
Eine nette Umschreibung für: "Ich habe hinter dem völlig verwirrten, hilflosen und inkompetenten Secretary Hadley hergeräumt."![]()
Zitat
Nun aber. Vergessen Sie da nicht die Zeit vor Secretary Hadley?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (4. Januar 2010, 20:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian Camargo« (4. Januar 2010, 21:06)
Zitat
Ich bin aber "zuversichtlich", dass es schon vor Secretary Hadley jemanden in der Administration gab, der selbstverständlich so sehr mit kollegialen und ressortübergreifenden Tätigkeiten beschäftigt war, dass Sie kollegial und ressortübergreifend hinter ihm hergeräumt haben.![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Eine nette Umschreibung für: "Ich habe hinter dem völlig verwirrten, hilflosen und inkompetenten Secretary Hadley hergeräumt."![]()
Nun aber. Vergessen Sie da nicht die Zeit vor Secretary Hadley?![]()
Zitat
Ich "werfe Ihnen vor", eine der anteilig sehr wenigen Personen in der aktuellen Administration zu sein, die überhaupt befähigt sind, eine Führungsfunktion auf nationaler Ebene auszuüben. Das bringt es notwendigerweise mit sich, dass Sie die meiste Zeit damit beschäftigt sind, die Inkompetenz anderer Kabinettsmitglieder durch eigenen Einsatz zu vertuschen.
Zitat
Nun bin ich ja beinahe versucht das als Kompliment aufzufassen.![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen und 4 Stunden