Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (29. Januar 2010, 18:46)
Zitat
Original von Sienna Jefferson
President-elect Monroe wird am Montag in das Amt eingeführt werden, und erhält ab dann Zugriff auf sämtliche der Administration vorliegenden Dokumente, Unterlagen, Informationen usw., mit seinem Amtsantritt kann der Senat auch über die von ihm nominierten Secretaries entscheiden, die sich ab ihrer Bestätigung ebenfalls einarbeiten können.
Bis dahin heißt der Ansprechpartner für das astorische Vorgehen nun mal leider Richard D. Templeton, der auch der Grund für die schleppende Übergabe der Amtsgeschäfte ist.
Da kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, aber es ändert nichts daran - was die designierte Administration an für eine sorgfältige Planung des astorischen Vorgehens notwendigen Informationen erhält, liegt nicht an ihr, und handeln kann sie auch erst ab ihrer Amtseinführung.
Bis dahin - fragen Sie President Templeton...
Zitat
Original von Steve McQueen
Ah, sie sind demnach Pressesprecherin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (29. Januar 2010, 19:14)
Zitat
Der wichtigeres zu tun hat als den offensichtlichen Unsinn mancher an ihn gerichteter Fragen zu beantworten
Wie Sie ja wissen, erwartet ihn zur Amtseinführung bereits eine Krise in Renzia...
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Gerne Mr. Cotton.
Ich will keine Aussage machen, die meinen politischen Kurs in dieser konkreten Angelegenheit festlegen, da ich wie gesagt nur Zugang zu den Informationen habe, die der breiten Öffentlichkeit zu dieser Stunde vorliegen.
Momentan muss ich zu dem Schluss kommen, dass wir es hier mit einem militärischen Konflikt zu tun haben der mindestens 700 Millionen Menschen in Tchino und Chinopien direkt betrifft. Desweiteren haben wir nukleares Potential in der Konfliktgegend, ich muss also nicht betonen, dass es auch alle anderen Menschen auf dem Globus betrifft.
Ich sehe die Verantwortung der Vereinigten Staaten in einer Vermittlerrolle, notfalls ist es auch unsere Pflicht, politischen Druck auf beide Parteien auszuüben, um die kriegerischen Handlungen auszusetzen. Falls es ihr Gedanke sein sollte, sehe ich keinen Grund, dass wir uns militärisch in irgendeiner Form an diesem Konflikt beteiligen.
Zitat
Ich verstehe nicht, wo ihr Problem liegt, dass sie so höhnisch darauf antworten. Ich habe eine normale Frage gestellt, Mr. President-eelct hat sie sachlich beantwortet. Fertig. Wo ist da jetzt für Sie ein Problem?
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Noch bin ich zumindestens bereit, daran zu glauben dass es Menschen in Chinopien und Tchino gibt, die gegen diesen Krieg ankämpfen und auch in eigenem Interesse müssen wir versuchen, die Konlifktparteien zur Vernunft zu bringen. Krieg ist doch immer das letzte Mittel und ich bin der festen Überzeugung, dass man über die Belange der beiden Seiten auch reden kann.
Aber das wird sich zeigen.
Zitat
Sie haben es richtig erkannt, 700 Millionen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (29. Januar 2010, 19:51)
Zitat
Original von Jack Daniels
Zitat
Original von Jerry Cotton
Ich verstehe nicht, wo ihr Problem liegt, dass sie so höhnisch darauf antworten. Ich habe eine normale Frage gestellt, Mr. President-eelct hat sie sachlich beantwortet. Fertig. Wo ist da jetzt für Sie ein Problem?
Das frage ich mich auch. Wie ich weiter oben schon sagte: Ms. Jefferson erfüllt ihre Rolle als Wachhund der Regierung schon eine Woche vor Amtseinführung ausgezeichnet.
Wer sagt, dass die Chinopen Gefangene machen?
Zitat
Original von John Salazar
Zitat
Sie haben es richtig erkannt, 700 Millionen...
Da werden die Betten für die Gefangenen knapp.![]()
Zitat
Original von Liam Aspertine
Wer sagt, dass die Chinopen Gefangene machen?
Zitat
Da werden die Betten für die Gefangenen knapp.![]()
Sie würden also einfach mal so in einen - für die Chinopen innerstaatlichen - Konflikt eingreifen?
Zitat
Die vielleicht nicht, aber unsere Friedenstruppen.![]()
Zitat
Original von Liam Aspertine
Sie würden also einfach mal so in einen - für die Chinopen innerstaatlichen - Konflikt eingreifen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (29. Januar 2010, 22:33)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden