Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Leitspruch ist nicht "Ich bin", welches dem Aries zugeordnet wird,
sondern das "Ich schätze ab", welches dem Taurus zu eigen ist.
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Original von Bob O'Neill
Mit Ihrem philosophischen Gequassel sollten Sie sich beim literarischen Quartett melden, aber diese sachfremde Diskussion hat in diesem Thema nun überhaupt nichts verloren...
Original von Gregory Jameson
Dabei fällt mir ein, das dies eine höchst interessante Liste ist.
Von so vielen nichtrepublikanischen Schultern getragen ...
Wenn man sich mal die Arbeitsmoral im Repräsentantenhaus anschaut...kein Wunder, dass sich da keiner meldet.
Original von Anthony J. Davenport
Wenn man sich mal die Arbeitsmoral im Repräsentantenhaus anschaut...kein Wunder, dass sich da keiner meldet.
Gerade deswegen sollte doch eigentlich eine Kandidatur in Betracht gezogen werden, Mr. Davenport. Es gibt kein schlechteres Argument, als "Wenn die nichts machen, machen wir auch nichts."Nur spricht es auch für Ihre Partei, dass sich auch trotz ihres Aufrufs nicht ein Independant gefunden hat, der Sie und Ihre Liste durch den Beitritt unterstützen möchte.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids
Former (XXVII.) President of the United States of Astor
Ihre moralischen Belehrungen können Sie stecken lassen. Wenn man sich das Repräsentantenhaus - das von Demokraten beherrscht wird - der letzten vier Monate anschaut, dann bleibt nur eins zu sagen: in der Mehrheit ein Haufen von Abnickern, die das Repräsentantenhaus zu einem Sklaven des meinungsbildenden Senats degradiert haben. Anders gesagt: das Repräsentantenhaus war auch schon mal attraktiver, und auf nichts anderes wollt ich hinaus.
Was meine Partei angeht..., sind doch einige Veränderungen passiert, mögen diese von einigen nur als personelle Veränderungen gesehen werden. Die Republikanische Partei muss zunächst ihr derzeitiges Profil festigen und zeitliche Stabilität vorlegen. Es war ein gutgemeinter Versuch, und wir werden ihn in vier Monaten wieder unterbreiten.
Original von Barry Nelson
Nein Mr. Xanathos war auf der selben Fakultät wie Mr. Suchard.
Barry, mein Gepoebel hat Niwoh!
Wie wäre es mit Handcreme?
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Original von Matt Suchard
Barry, mein Gepoebel hat Niwoh! Das von Mr. Xanathos ist doch nur Gewaesch...
Wie sehr ich doch Oxymorons liebe, Mr. Suchard. 8)
Wenn Sie weniger pöbeln würden, würde ich Ihnen sogar einen guten Willen bescheinigen wollen. Ich meine, in der New Alcantara Legislative habe ich ja auch durchaus sachliche Beiträge von Ihrer Seite gesehen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids
Former (XXVII.) President of the United States of Astor
Original von Richard Grey
Wenn Sie weniger pöbeln würden, würde ich Ihnen sogar einen guten Willen bescheinigen wollen. Ich meine, in der New Alcantara Legislative habe ich ja auch durchaus sachliche Beiträge von Ihrer Seite gesehen.
Wat wollen Sie denn? Schon wieder zu viel Koks inner Blutbahn?
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican - ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~
Vielleicht möchten die beiden "großen" Parteien mal mit ein wenig Wahlkampf beginnen oder wenigstens so tun, als würden sie mit einem Programm versuchen Wähler zu überzeugen?
Original von Samantha Cunningham
Vielleicht möchten die beiden "großen" Parteien mal mit ein wenig Wahlkampf beginnen oder wenigstens so tun, als würden sie mit einem Programm versuchen Wähler zu überzeugen?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · · Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Naja, die Republikaner betreiben doch schon Pöbelwahlkampf.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.