Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich bin - selbst wenn man sich nur auf meine Signatur fixieren will - zuerst Präsident alles Astorier und dann Mitglied der Demokratischen Partei.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Das mag daran liegen, dass ich gewählter neunzehnter Präsident unserer Vereinigten Staaten gewesen bin. Dass Sie einen solchen Verweis nicht für sich in Anspruch nehmen können, muss nun kein Grund für Ihren fehlplatzierten Neid sein.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zu Ihrem gespaltenen Verhältnis zum Wahlvieh des Mr. Ashcroft müssen Sie nichts näher ausführen. Wie heißt es so schön: Getroffene Hunde bellen.![]()
Erstens ist jeder Bürger wichtig, zweitens sind Sie ein ehemaliger Präsident und damit eine Person des öffentlichen Lebens und drittens präsentieren Sie sich als Sprecher der Republikanischen Partei. Also verschonen Sie uns bitte mit solchem Käse.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich bin nicht wichtig, Mr. President, ich bin nur ein Bürger dieses Landes.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich bin nicht wichtig, Mr. President, ich bin nur ein Bürger dieses Landes.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Erstens ist jeder Bürger wichtig, zweitens sind Sie ein ehemaliger Präsident und damit eine Person des öffentlichen Lebens und drittens präsentieren Sie sich als Sprecher der Republikanischen Partei.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Vorhin waren Sie aber noch der gewählte neunzehnte Präsident der Vereinigten Staaten von Astor. Woher der plötzliche Sinneswandel? Einsicht wird es kaum sein.
Ich kann mich nicht erinnern, Sie als Sprecher bezeichnet zu haben. Ich sagte, dass Sie als einer auftreten. Der Unterschied sollte Ihnen bewusst sein.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich bin General Counsel des RNC und damit ein Berater meiner Partei in rechtlichen Fragen. Spokesperson der RP ist immernoch Mrs. Walken.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Ich kann mich nicht erinnern, Sie als Sprecher bezeichnet zu haben. Ich sagte, dass Sie als einer auftreten. Der Unterschied sollte Ihnen bewusst sein.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Genauso könnte man Ihnen vorwerfen, Sie schwelgen lieber in der Vergangenheit, weil der Hinweis auf Ihre Präsidentschaft groß und fett über Ihrem kleinen Mandat im HoR steht, Sir.![]()
Zitat
Das ist der bisher lustigste Versuch mir die Worte im Mund herumzudrehen, Mr. O´Neill.
Ich habe nicht gesagt dass Sie nicht wichtig sind, sondern dass sie vorgeben dass ihnen meine Signatur wichtig ist.
Ich sehe Sie als Astorier UND Republikaner. Beantwortet das Ihre Frage? Im Übrigen sehe ich Senator McGarry als Astorierin UND Vertreterin der Albernia Lobby, um mal die parteilische Positionierung zu bewerten.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich denke, der Unterschied ist, dass Sie mich eher als Republikaner denn als Astorier sehen. Nicht jeder, der den Präsidenten oder einen seiner Secretaries kritisiert, tut dies aus parteipolitischen Gründen. Siehe Senator McGarry.
Zitat
Ich möchte das gerne nochmal hervorheben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 15 Stunden