Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

581

Dienstag, 1. September 2009, 20:23

Mr. Governor!

Im Kongress habe ich noch immer für die Interessen meines Heimatstaates eingestanden. Was nun mein Plan Verbrecher nicht hinzurichten sondern zu versuchen sie zu resozialisieren mit dieser Tätigkeit zu tun hat ist mir beispielsweise unergründlich. Sie sollten das bisschen Ansehen dass Sie noch haben vielleicht sinnvoller loswerden als indem Sie sich hier mit Leuten anlegen die mehr Ahnung haben als sie.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

582

Dienstag, 1. September 2009, 20:24

Jaja, aber Sie haben ja nicht mehr Ahnung als ich, und genau DAS ist das Problem. Aber ich verlasse nun den Sandkasten, Quinny, und werde wieder mit Erwachsenen reden. Ich habe immerhin ein Gerichtsverfahren vorzubereiten.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

583

Dienstag, 1. September 2009, 20:24

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Was nun mein Plan Verbrecher nicht hinzurichten sondern zu versuchen sie zu resozialisieren mit dieser Tätigkeit zu tun hat ist mir beispielsweise unergründlich.

Hervorragend, dann können Sie dem hier ja direkt Ihre Unterstützung aussprechen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

584

Dienstag, 1. September 2009, 20:26

Nun, da der Senator zwanghaft schlechte Entscheidungen trifft wird er das garantiert tun.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

585

Dienstag, 1. September 2009, 20:27

Zitat

Original von Declan Fitch
Nun, da der Senator zwanghaft schlechte Entscheidungen trifft wird er das garantiert tun.

Diese Entscheidung zum Schutz von Leben wäre die beste seines Lebens.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

586

Dienstag, 1. September 2009, 20:29

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Declan Fitch
Nun, da der Senator zwanghaft schlechte Entscheidungen trifft wird er das garantiert tun.

Diese Entscheidung zum Schutz von Leben wäre die beste seines Lebens.


Danke Miss McGarry. Ich sehe, ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

587

Dienstag, 1. September 2009, 20:31

*schnapp* Das war eine Falle, Senator.
Auch Ms. McGarry hegt keine Sympatien für Mörder und will sie auch nicht resozialisieren.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

588

Dienstag, 1. September 2009, 20:34

Zitat

Original von Declan Fitch
[...]

Sie werden dem Senator doch nicht ernsthaft vorwerfen, dass er Sympathien für Mörder hegt, Declan? Ich habe Ihre abweichende Auffassung in dieser Angelegenheit immer respektiert, auch wenn ich sie für moralisch und sachlich falsch halte, aber ein derart persönlicher Vorwurf sollte in der politischen Debatte nicht leichtfertig angewandt werden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

589

Dienstag, 1. September 2009, 20:37

Ich hege keinerlei Sympathie für einen Mörder, aber man muss jedem Menschen das Recht auf ein Leben und - wenn er es sich wirklich verdient - auf ein Leben in Freiheit geben. Dabei bleibe ich. Auch eine Sicherungsverwahrung ist im Übrigen in gewissem Maße eine Resozialisierung. Ihr Vorwurf ist für wahr Unsinn, Mr. Governor, und ich fordere Sie auf ihn zurückzunehmen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

590

Dienstag, 1. September 2009, 20:55

Zitat

Original von Declan Fitch
Sie wissen, dass Mr. Templeton sich hier nicht als President of Senate einbringt, sondern als Präsidentschaftskandidat Ihrer Partei - übrigens eine unerträgliche Personalunion, die nur ein Machtbesessener guten Gewissens hinnehmen kann.

Was sagt eigentlich Albernia dazu, dass der dortige Außenminister Regierungschef in Astoria State ist? Gab es da nicht irgendein Gesetz, das so etwas verbietet, Mr. Cord... Fitch?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

591

Dienstag, 1. September 2009, 21:53

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Tue ich das? Ich dachte, ich hätte eine Frage in Bezug auf ein albernisches SimOn-Gesetz gestellt. Ein Gesetz, das wir gerne gemeinsam wieder aus der Welt schaffen können, damit man darüber SimOn nicht mehr zu reden braucht...


Zitat

Original von Declan Fitch
Sie wissen, dass Mr. Templeton sich hier nicht als President of Senate einbringt, sondern als Präsidentschaftskandidat Ihrer Partei - übrigens eine unerträgliche Personalunion, die nur ein Machtbesessener guten Gewissens hinnehmen kann.

Mr. Fitch, Ihnen ist klar, dass President Scriptatore vor seiner Präsidentschaft Kandidat und Senatspräsident gewesen ist? Muss man davon ausgehen, dass Sie dem Präsidenten die selben Dinge unterstellen wie mir?

Davon abgesehen: Ja, ich strebe die Macht des Präsidentenamtes an. Weil ich etwas bewegen und unser Land voranbringen will. Und das ist vollkommen legitim. Was Sie als Gouverneur und Representative daran auszusetzen haben könnten, ist mir schleierhaft.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (1. September 2009, 23:51)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

592

Dienstag, 1. September 2009, 22:01

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
@ Clausi: Natürlich :rolleyes
@ Wells: Derart unfaire Spielweisen (ja ihr Lieben, das ist NICHT die Realität) sollten vor Ort geklärt werden. Aber wenn der Senator Savannahs mit seiner obigen Aussage nicht den politischen Gegner Fitch, sondern auch den Spieler dahinter diskreditieren wollte, kann er es gerne verschieben... er hat ja die Möglichkeiten dazu... uns noch vielen anderen Dingen...


Nun, Senatpr Templeton, President Scriptatore war kein derart politisierender Senatspräsident wie Sie es sind. Aber, da Sie sich offenbar an ihm messen, erinnere ich Sie an die katastrophale Bilanz seiner Präsidentschaft.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

593

Dienstag, 1. September 2009, 22:07

Oh nein, ein "politisierender Politiker"... :rolleyes
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

594

Dienstag, 1. September 2009, 22:09

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Oh nein, ein "politisierender Politiker"... :rolleyes


Mr. Fitch polarisiert natürlich auch überaupt nicht :rolleyes

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

595

Dienstag, 1. September 2009, 22:12

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Oh nein, ein "politisierender Politiker"... :rolleyes


Mr. Fitch polarisiert natürlich auch überaupt nicht :rolleyes


Es ging um politisieren und ich bin kein President of Senate. Aber ich muss applaudieren: :applaus
Sie drücken sich beide geschickt um die eigentlichen Themen: Ursprünglich ging es um Mr. Wells Abstimmungsverhalten... da hat die RP mal wieder geschcikt die qualitativen Defizite ihrer Mandatsträger überspielt
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (1. September 2009, 22:13)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

596

Dienstag, 1. September 2009, 22:15

Nein, in der heute angestoßenen Diskussion ging es darum dass sie nicht in der Lage sind ihre eigenen Gedankengänge konsequent zu ende zu denken sobald Sie sich selbst damit schaden würden und dass Ihnen die Verfassung reichlich egal ist solange Sie damit unlibertäre Strömungen in Astoria State loswerden können. Sie sind einfach nur unfähig als Governor da Ihnen ihr Hass gegen die Republican Party inzwischen scheinbar den Kopf vernebelt hat. Sie sollten wirklich mal etwas Abstand von der Politik bekommen, sich vielleicht um Ihre Kinder kümmern und lernen wieder mit Ihrem eigenen Leben klarzukommen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

597

Dienstag, 1. September 2009, 22:17

Tatsächlich? Und ich war der Meinung, es ginge inzwischen um ihr persönlich motiviertes "Mißtrauensvotum" gegen Senator Wells.

Dass Sie in ihren politischen Handlungen lediglich von persönlichen Abneigungen getrieben sind, ist mittlerweile mehr als offensichtlich. Sachliche Argumente hat man von Ihnen zum ganzen Thema noch nicht gehört. Und ehe Sie wieder etwas unterstellen: Sie sind es, der Vorhaltungen macht, die Sie zu untermauern verpflichtet sind.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

598

Dienstag, 1. September 2009, 22:25

Mr. Templeton, das hört sich ja schön an, was sie sagen, ist aber schon wieder eine Lüge. Erstens habe ich an offizieller Stelle, genauer: Im Büro der Präsidentin der Assembly eine Liste mit Kritikpunkten abgegeben und jeden mit einem Zitat des Senators selbst untermauert. Zweitens ging es in der aktuellen Diskussion um etwas ganz anderes. Es ging um eine Anfrage an Mr. Wells. Selbstverständlich erwuchs aus dem Unvermögen des Senators diese zu beantworten ein unmittelbarer Zusammenhang, zu den kritikpunkten, die bereits dazu führten, dass der Senator einem Mißtrauensvotum in die Augen sieht.
Das die Republican Party jetzt den Spieß versucht umzudrehen ist ja nichts Neues... das ist altbewährte Taktik, mit der man schon versucht hat Ihre Leistungen im DoTT, Mr. Xerxes Leistungen im DoTT und so weiter und sofort zuvertuschen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (1. September 2009, 22:26)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

599

Dienstag, 1. September 2009, 22:28

Mr. Governor, wie oft denn noch? Ihr "Misstrauensvotum" wäre verfassungswidrig, und ich bin sicher dass Miss Lanter-Davis es aus eben diesem Grunde auch nicht zulassen wird. Zumal Ihre angeführten Argumente entweder reinster Schwachsinn sind oder rein gar nichts mit meinem Amt als Senator zu tun haben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

600

Dienstag, 1. September 2009, 22:32

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Governor, wie oft denn noch? Ihr "Misstrauensvotum" wäre verfassungswidrig, und ich bin sicher dass Miss Lanter-Davis es aus eben diesem Grunde auch nicht zulassen wird. Zumal Ihre angeführten Argumente entweder reinster Schwachsinn sind oder rein gar nichts mit meinem Amt als Senator zu tun haben.

Nun, Mr. Wells, ein weiteres Mal erteile ich Ihnen Unterricht in astorianischer Staatslehre: Bevor der Supreme-Court die Verfassung Astoria States nicht für verfassungswidrig erklärt hat, ist sie das nicht. Daher wird das Mißtrauensvotum durchgeführt werden, bis der Supreme Court dagegen geurteilt haben wird. Dennoch bin ich mir nicht sicher, dass es soweit kommen wird. Zwar ist meine Argumentation innovativ, aber wasserdicht: Lassen Sie sich überraschen.
Aber dass Sie mich so vehement kritisieren zeigt ja, dass Sie sich vor dem Votum fürchten. Zurecht!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative