Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

581

Samstag, 8. Februar 2014, 18:25

Da kann Mr. Bin Tahir dann ein Liedchen davon singen oder Governor?

Handlung:Kann sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

582

Samstag, 8. Februar 2014, 18:27



Ja, Mr. Kane. Denn das Wort des Präsidenten ist Gesetz. :rolleyes


Genau genommen ist selbst das Wort eines Govenours ob Democratic oder Repulican, in ihren eignen Bundestaaten Gesetzt. Das sollten sie doch wissen...... :P



Ach, Mr. Kane. Sie schlucken auch einfach, was man Ihnen vorwirft, und wenn es nur der geistige Durchfall von President Varga's Sekretärin ist, oder?


Das widerspricht meinen Grundsätzen, jegliche Drogen ob Alkohol oder Tabak, ist gegen meine Überzeugung. Deshalb unterlassen sie doch bitte diese Unterstellungen.
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

583

Samstag, 8. Februar 2014, 18:31

Genau genommen ist selbst das Wort eines Govenours ob Democratic oder Repulican, in ihren eignen Bundestaaten Gesetzt. Das sollten sie doch wissen...... :P


Da haben Sie aber ein sehr monarchisches oder respektive totalitäres Bild von den astorischen Exekutivbeamten, das mit der Realität beileibe nichts zu tun haben. Der Gesetzgeber ist und bleibt der Kongress auf Bundesebene und die Staatsparlamente in den Bundesstaaten. Das Wort des Präsidenten ist höchstens eine Meinung im Rahmen der politischen Tagesdiskussion, die vielleicht viel wiegt, aber nicht unbedingt mehr als das Wort eines einzelnen Senators oder Repräsentanten.
Frank Levinson

Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

584

Samstag, 8. Februar 2014, 18:35

Das Wort des Präsidenten ist höchstens eine Meinung im Rahmen der politischen Tagesdiskussion, die vielleicht viel wiegt, aber nicht unbedingt mehr als das Wort eines einzelnen Senators oder Repräsentanten.



Soso, ja dann lassen sie uns am besten gleich den Kommunismus ausrufen. Also echt ihre Erklärung ist sowas von "xxx" ich spare mir da jeglichen Kommentar.
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

585

Samstag, 8. Februar 2014, 18:37

Mr. Kane, befassen Sie sich einfach einmal mit unserem politischen System. Weder der Präsident, noch ein Gouverneur ist Gesetzgeber in Astor.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

586

Samstag, 8. Februar 2014, 18:38

Dann erklären Sie mir doch bitte mal, welche Stellung Sie dem Präsidenten in unserem System beimessen, wenn Sie ihm so weitgehende Kompetenzen zugestehen wollen, Mr. Kane.
Frank Levinson

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

587

Samstag, 8. Februar 2014, 18:42

Ich denke Mr. Kane sprach hier unter anderem auf das Vetorecht an welches dem Präsidenten und auch den meisten Gouverneuren schlussendlich doch mehr Gewicht gibt als den einzelnen Parlamentsmitgliedern.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

588

Samstag, 8. Februar 2014, 18:43

Das Wort des Präsidenten ist höchstens eine Meinung im Rahmen der politischen Tagesdiskussion, die vielleicht viel wiegt, aber nicht unbedingt mehr als das Wort eines einzelnen Senators oder Repräsentanten.



Soso, ja dann lassen sie uns am besten gleich den Kommunismus ausrufen. Also echt ihre Erklärung ist sowas von "xxx" ich spare mir da jeglichen Kommentar.


Was sind Sie denn für ein primitives Subjekt?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

589

Samstag, 8. Februar 2014, 18:47

Will ich das ???, ich will nur das ihm seine Kompetenzen die er hat auch zugestanden werden und diese nicht mardig (schlecht) geredet werden.

Aber ich bin bereit ihnen mal meine Vorstellung vorzutragen.


a) Der Präsident ist Staatsoberhaupt, Regierungschef und Oberbefehlshaber zugleich. Damit verkörpert er die Exekutive, die ausführende Gewalt, der Astorianischen Bundesebene. Ihn kontrollieren jedoch der Kongress (Legislative, das Parlament) und die Bundesgerichte (Judikative).

b) Der Präsident ist als Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten Inhaber des höchsten Staatsamts. Er schließt im Namen der Vereinigten Staaten Verträge, die vom Senat mit Zweidrittelmehrheit ratifiziert werden müssen; er entsendet – mit Zustimmung des Senats – Diplomaten der Vereinigten Staaten und empfängt Gesandte anderer Staaten offiziell.

C)Der Präsident ist hauptverantwortlich für die politischen Verhältnisse mit anderen Staaten. Der Präsident ernennt mit Zustimmung des Senats alle Botschafter und Konsule und empfängt auch die Botschafter und sonstige Vertreter anderer Staaten.


knapp umschrieben was mir an dem Amt des Präsidenten am wichtigsten ist.


Ich denke Mr. Kane sprach hier unter anderem auf das Vetorecht an welches dem Präsidenten und auch den meisten Gouverneuren schlussendlich doch mehr Gewicht gibt als den einzelnen Parlamentsmitgliedern.


dito, aber manch einer hat daraus jetzt einen poltischen Kampf gemacht.

Was sind Sie denn für ein primitives Subjekt?


Wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder hinaus.
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

590

Samstag, 8. Februar 2014, 18:49

Sie haben behauptet das Wort des Präsidenten sei Gesetz und wer es zu hinterfragen wagt sei blöd, und überhaupt sollte der Präsident sich nicht vor dem Wahlvolk rechtfertigen müssen, egal was er tut. Das waren Sie, nicht "manch einer".

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

591

Samstag, 8. Februar 2014, 18:51

Nein, Sie haben ihm diese Worte bloß in den Mund gelegt.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

592

Samstag, 8. Februar 2014, 18:54

Sie haben behauptet das Wort des Präsidenten sei Gesetz und wer es zu hinterfragen wagt sei blöd, und überhaupt sollte der Präsident sich nicht vor dem Wahlvolk rechtfertigen müssen, egal was er tut. Das waren Sie, nicht "manch einer".



Ihn keinen meiner Sätze habe ich gesagt oder behauptet das, dass Wort des Präsidenten Gesetzt ist. Sie sollten besser zuhören.


Nein, Sie haben ihm diese Worte bloß in den Mund gelegt.



Sehr richtig erkannt.
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

593

Samstag, 8. Februar 2014, 18:56

Ich denke Mr. Kane sprach hier unter anderem auf das Vetorecht an welches dem Präsidenten und auch den meisten Gouverneuren schlussendlich doch mehr Gewicht gibt als den einzelnen Parlamentsmitgliedern.


Erstens hoffe ich, dass Mr. Kane auch für sich selbst sprechen kann und niemanden braucht, der den Bürgern seine Worte auslegen muss. Und zweitens macht das aber das Wort des Präsidenten oder eines Gouverneurs noch längst nicht zum Gesetz. Das Vetorecht ist ja bekanntlich kein legislativer Akt, sondern ein Kontrollmechanismus im Rahmen der checks and balances. Dieses mag dem Präsidenten dann bei Einzelthemen eine laute Stimmen geben, doch in der Alltagsdebatte ist das Wort des Präsidenten ebenso eine Meinung, wie es ein Wort von Joe Average ist.

Will ich das ???, ich will nur das ihm seine Kompetenzen die er hat auch zugestanden werden und diese nicht mardig (schlecht) geredet werden.


Und wann habe ich das in Frage gestellt? Gar nicht. Richtig.

Aber schön, dass Sie sich grade selbst widerlegt haben. Der Präsident kann nämlich eben nicht schalten und walten, wie es ihm gefällt. Sein Wort ist nicht Gesetz. Bei den meisten Entscheidungen braucht er zumindest die Zustimmung der Kongresses. Und dort hat er es mit mindestens fünf, derzeit sechs, Repräsentanten und in der Regel sechs Senatoren zu tun.

Er schließt im Namen der Vereinigten Staaten Verträge, die vom Senat mit Zweidrittelmehrheit ratifiziert werden müssen


Das ist übrigens falsch. Bitte informieren Sie sich da nochmal.

Nein, Sie haben ihm diese Worte bloß in den Mund gelegt.


Das ist übrigens auch falsch. Schaue Sie hier:

Genau genommen ist selbst das Wort eines Govenours ob Democratic oder Repulican, in ihren eignen Bundestaaten Gesetzt.
Frank Levinson

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

594

Samstag, 8. Februar 2014, 18:59

Und wann hat er gesagt dass wer dies nicht behauptet blöd ist?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

595

Samstag, 8. Februar 2014, 19:04

Und wann hat er gesagt dass wer dies nicht behauptet blöd ist?


Ach entschuldigung, er hat nur gesagt, dass alle, die das nicht so sehen Kommunisten sind und sich nicht um die Ordnung in den Vereinigten Staaten scheren.
Frank Levinson

Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

596

Samstag, 8. Februar 2014, 19:05

Mr. Frank Levinson,


sie sollten doch besser zuhören was ich schreibe. Da steht was mir am Amt des Präsidenten wichtig ist. Da steht nicht was dem Präsident laut Verfassung zusteht.
Ich hatte jetzt gehoft sie unterstützen meine Idee einer zwei drittelmehrheit, aber nein sie müssen wieder einmal ihre Art zurschaustellen wie schön sie Aussagen so drehen können das es für sich passt.


Ich schrieb: "Genau genommen ist selbst das Wort eines Govenours ob Democratic oder Repulican, in ihren eignen Bundestaaten Gesetzt. "

muss ich ihnen jetzt auch noch die deutsche Sprache näherbringen vor allem Ich der mit der Gramatik verfeindet ist. Aber gut sie lassen mir keine andere Wahl.

Synonyme zu: "genau genommen"

am Ende, an und für sich, eigentlich, grundsätzlich, im Grunde [genommen], im Prinzip, letztlich; (umgangssprachlich) praktisch.


Ich unterstreiche jetzt mal für sie direkt die wichtigen Synonyme
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

597

Samstag, 8. Februar 2014, 19:06

Deutsch? Was ist deutsch?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

598

Samstag, 8. Februar 2014, 19:07

Und das ist eben falsch. Kein Gouverneur hat ein endgültiges Vetorecht. Kein Gouverneur kann in letzter Instanz Gesetze erlassen.
Frank Levinson

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

599

Samstag, 8. Februar 2014, 19:09

Mr. Kane, bitte beschäftigen Sie sich nochmal mit dem System einer parlamentarischen Demokratie und der Gewaltenteilung. Bitte lesen Sie die Gesetze des Bundes und der Staaten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

600

Samstag, 8. Februar 2014, 19:10

Mr Layfield, ein eher unbekantes Synoyme für die albernische Sprache



SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
:P :P :P
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council