Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

581

Montag, 14. April 2014, 14:10

Wird es das? Finde ich nicht, aber ihr dürft uns natürlich gerne per simoff Entscheid ignorieren ;)
Sätze wie "Ich habe nichts gegen XY, aber..." enden nie gut.

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

582

Montag, 14. April 2014, 14:39

Hätten wir so gesimmt wie ihr würde Andro gleich eine internationale Beschwerde einreichen.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ismail Hamzatow« (14. April 2014, 14:50)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

583

Montag, 14. April 2014, 16:49

Nein, per Simoffentscheid ignorieren bringt keinem was.
Mich hat einfah nur dieses "Wir sehen alles"-tierisch aufgeregt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

584

Montag, 14. April 2014, 17:41

Gleichfalls.

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

585

Montag, 14. April 2014, 17:43

Also eigentlich finde ich durchaus, dass ich etwas Ahnung von der Marine habe.

Natürlich war das Beschatten von SSBNs ein Standardmanöver im Kalten Krieg, aber für sowas braucht man die entsprechenden Mittel. Die Sowjetunion mit ihrem horrenden Militärbudget (welches wesentlich mit dazu beitrug, das Land wirtschaftlich zu ruinieren und damit zerfallen zu lassen), hatte teilweise diese Mittel. Allerdings dürfte es ziemlich illusorisch sein zu glauben, man könne einem SSBN einfach hinterfahren, ohne dass das bemerkt wird und Gegenmassnahmen zur Abschüttelung des Jägers eingeleitet werden. Das heisst, wenn ein Jäger auf ein SSBN angesetzt wird, dann dürfte es ziemlich sicher sein, dass der Jäger das Wild relativ schnell verliert. Wenn der Jäger z.B. einen technischen Halt machen muss, dann entschlüpft ihm dass SSBN sogleich und der Jäger kann im Heuhaufen die Stecknadel suchen, wird sie aber nicht finden. Und weg ist das SSBN.

Das bedeutet, dass man auf ein SSBN mehrere Jäger ansetzen muss, sicher drei, vermutlich aber einiges mehr, will man sicher sein. Und deshalb würde ich meinen, dass wer die acht astorischen SSBNs lückenlos überwachen will, auf diese wohl so um die dreissig Jagd-Uboote direkt ansetzen muss. Diese Jagd-Uboote müssen von der Überholung in der Heimatwerft zum Einsatzgebiet fahren, dort einen anderen Jäger ablösen, dieser fährt wieder zurück und kommt in die Werft zur Überholung. Das bedeutet, dass wohl nur ein Drittel aller Jagd-Uboote direkt am Feind stehen können (so sie ihn überhaupt geortet haben).

Folglich müsste Andro etwa neunzig Jagd-Unterseeboote haben, um eine lückenlose Überwachung der acht astorischen SSBNs sicherzustellen (ohne wirkliche Garantie, dass einem nicht doch ein SSBN in den Weiten des Ozeans entschlüpft). Auch die astorischen SSBNs müssen in die Werft. Doch wenn ein SSBN den androsischen Jägern entschlüpft ist, ist es dann in einer Werft und wenn ja, in welcher? Welcher Hafen muss also nun von den Jägern in ziemlicher Distanz (!) überwacht werden, um ein auslaufendes SSBN (vielleicht) zu erwischen? Schon wieder ein Dutzend Jagd-Uboote, die gebunden sind. Vielleicht ist das entschlüpfte SSBN aber gar nicht in einem Hafen, sondern noch im Ozean irgendwo.

Muss ich noch weiterschreiben? Woher will Andro die Mittel hernehmen, um die astorischen SSBNs überwachen zu können? Und was ist mit den Flotten anderer Staaten? Überwacht man deren allfällige SSBNs auch? Womit?

Niemand kann auf Dauer SSBNs einer anderen Macht im grossen Stil überwachen und schon gar nicht lückenlos.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

586

Montag, 14. April 2014, 18:28

100 Uboote, nein, aber Hydrophone, Aufklärung, Schiffe die Bewegungen melden etc.

Nebenbe würden wir simen, wenn wir Aufklärungsflugzeuge entsenden würden. So wie wir schonmal ca. 2012 Uboote an eure Ostküste entsendet haben. :devil
Die euch nicht aufgefallen sind :D

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

587

Montag, 14. April 2014, 19:06

100 Uboote, nein, aber Hydrophone, Aufklärung, Schiffe die Bewegungen melden etc.

Ah so ...
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

588

Montag, 14. April 2014, 20:22

100 Uboote, nein, aber Hydrophone, Aufklärung, Schiffe die Bewegungen melden etc.

Ah so ...

Ich denke, damit ist klar, was ich meinte ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

589

Montag, 14. April 2014, 20:29

Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

590

Montag, 14. April 2014, 21:51

Über unrealistische Sims braucht sich Astor aber nach Sachen wie Remington und der Riesen-Armee von Unitology auch nicht unbedingt beschweren, ne? Glashaus und so.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

591

Montag, 14. April 2014, 21:54

So lasse er die Kirche in Frieden! :mad
Was Remington angeht, so war die Sim gar nicht so unrealistisch. Abgesehen von der FBI-Aktion.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

592

Montag, 14. April 2014, 22:01

Wenn mal eben die State Police gegen die Strafverfolgungsbehörden stellen kann, kann Andro wohl auch Astor beobachten.

Außerdem: In den MNs macht eben nicht jeder nur das, wovon er im RL Ahnung hat. So entstehen eben mal komische Gesetze, unfassbare Urteile, komische Feuerwehren und co. Da muss man auch kein Theater drum machen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

593

Montag, 14. April 2014, 22:14

Dieser Queeny bringt es irgendwann noch fertig, dass ich wegen ihm kotzen muss. Das einzige Gute an seiner Dauerpräsenz hier ist, dass er damit Zeit verplempert, die ihm irgendwann im Beruf fehlen wird. Vorausgesetzt, aus so einem wird jemals irgendwas.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Daniel Mallborrow

I have seen the Glory

Beiträge: 222

Beruf: Großkapitalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

594

Montag, 14. April 2014, 22:34

Dieser Queeny bringt es irgendwann noch fertig, dass ich wegen ihm kotzen muss. Das einzige Gute an seiner Dauerpräsenz hier ist, dass er damit Zeit verplempert, die ihm irgendwann im Beruf fehlen wird. Vorausgesetzt, aus so einem wird jemals irgendwas.

Beleidigung an die Technische Administration gemeldet.
Daniel L. Mallborrow

595

Montag, 14. April 2014, 22:36

Die da jetzt wo war?
Aber toll, dass ausgerechnet du so etwas meldest ;)
Travis Lodbrok

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

596

Montag, 14. April 2014, 22:50

100 Uboote, nein, aber Hydrophone, Aufklärung, Schiffe die Bewegungen melden etc.

Ah so ...

Mh? Ach so sind nun Hydrophone , wie sie auch im Kalten Krieg verwendet wurden und mal sicherlich sehr viele Flugzeuge und Schiffe ersetzen, sowie sonstige konventionelle Aufklärungsmaßnahmen jetzt Simschweinerei oder was?a

597

Montag, 14. April 2014, 23:03

Wenn mal eben die State Police gegen die Strafverfolgungsbehörden stellen kann, kann Andro wohl auch Astor beobachten.

Außerdem: In den MNs macht eben nicht jeder nur das, wovon er im RL Ahnung hat. So entstehen eben mal komische Gesetze, unfassbare Urteile, komische Feuerwehren und co. Da muss man auch kein Theater drum machen.

Und was das militärische angeht, macht Lanzreac niemand so schnell was vor.
Ich les mich zumeist in Themen ein, bevor ich mich dazu äußere.
Travis Lodbrok

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

598

Montag, 14. April 2014, 23:40

Lanrezac? ?(
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

599

Dienstag, 15. April 2014, 00:09

Lanzreac hieß eine frühere ID von Remmington/Chamberlain.
Travis Lodbrok

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

600

Dienstag, 15. April 2014, 07:11

Beleidigung an die Technische Administration gemeldet.

Oha, an dir ist aber ein tüchtiger Blockwart verloren gegangen. Übrigens titulierte die technische Administration Mr. Wells selbst als "Bübchen", als dieser die Kompetenz von Scrip als Richter in Frage stellte. Und wenn einer meine Kompetenz in Frage stellt, dann wird man ja wohl noch darauf antworten dürfen. Aber das ist Sache der TA hier, das geht mich nichts an. Nun genug davon, ich muss arbeiten gehen.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff