Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Immernoch wach. Jeder, der behauptet, er würde ein neues Spiel nicht wenigstens 8 Stunden am Stück spielen - Toiletten- und Kühlschrankgänge ausgenommen - der lügt doch!
Youtube und die Perversionen des Urheberrechtes kotzen mich sachte an. Anstatt sie sich freuen, dass man ihre Musik anklickt ... jetzt darf man die ganze Amada Avenue Music neu zusammensuchen ...
PS: Copyright Anwälte haben für mich den Status einer Kanalratte: zu nichts anderem brauchbar, als in den Abwässern echter Größen herumtreibend von den Abfällen zu leben, um die sich sonst kein vernünftiger Mensch schert ... die absolute Schande ihres Berufsstandes, gleich nach SPD/Grünen/Linken/Piraten-Anwälten.![]()
Youtube und die Perversionen des Urheberrechtes kotzen mich sachte an. Anstatt sie sich freuen, dass man ihre Musik anklickt ... jetzt darf man die ganze Amada Avenue Music neu zusammensuchen ...
Tut sie aber, weil wir mit der GEMA mal wieder so eine undurchschaubare, pseudo-hoheitlich agierende und zum Selbstzweck gewordene Organisation haben, die vom Staat auch noch bevorzugt wird (Stichwort: GEMA-Vermutung) und ein Urheberrecht von vorgestern, das für die Realität völlig unbrauchbar ist und sowas zulässt.Ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn ich in Deutschland bin. Jedes andere Land bekommt das auf die Reihe, nur die GEMA glaubt noch, wir schrieben das Jahr 1978. Ich meine, wenn sogar die Briten mit ihrem zunehmend verrückten Rechtssystem sowas gebacken bekommen, dann darf doch die selbsternannte führende Wirtschaftsnation Europas daran nicht scheitern...
Ben Smith hat mich retweetet. (Wer nicht weiß, wer Ben Smith ist, kann mit dieser Nachricht nichts anfangen.)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 1 Stunde