Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 001

Dienstag, 25. August 2015, 20:10

Vor 12 Tagen habe ich mir rezeptfreie Kopfschmerztabletten gekauft. Das waren 20 Stück. Jetzt brauche ich neue

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6 002

Dienstag, 25. August 2015, 20:59

Nicht soviele davon nehmen. Die Teile haben Suchtpotential, veruraschen Nierenschäden wenn man Sie über einen langen Zeitraum konsumiert. Zumindest wenn der Wirkstoff Paracetamol ist. Wobei Ibuprofen auch verdächtigt wird.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6 003

Dienstag, 25. August 2015, 21:00

Steht in so ner Packungsbeilage nicht, dass man irgendwann mal zum Arzt gehen sollte?
Para und Ibu nehmen sich auf lange Sicht nicht so viel, beides sollte man ohne Arzt-Konsultation nur kurzzeitig und in geringen Dosen konsumieren. An 12 aufeinanderfolgenden Tagen insgesamt 20 Stück scheint mir hier deutlich zu viel.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 004

Dienstag, 25. August 2015, 21:04

Vielleicht sollte ich auch mit den Gerichtssendungen aufhören. Dann brauche ich keine Tabletten mehr

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6 005

Dienstag, 25. August 2015, 21:34

Ach was, aufhören... Das ist Bildungsfernsehen!

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 006

Dienstag, 25. August 2015, 21:51

Du bist der erste der US Krimiserien als Bildungsfernsehn bezeichnet ;).

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

6 007

Mittwoch, 26. August 2015, 16:49

Meine Güte. :facepalm
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6 008

Mittwoch, 26. August 2015, 17:39

Passend zum Thread-Thema:

Ich habe Angst. Wirklich. Ich engagiere mich in der Flüchtlingshilfe, es wurde angekündigt, dass hier demnächst weitere Flüchtlinge ankommen. Und ich habe Angst davor, dass der braune Mob auch hier aus seinen Löchern gekrochen kommt, dass er Menschen angreift, dass Hallen brennen, dass Steine fliegen, dass was-auch-immer. Und man muss inzwischen auch Angst haben. Die Faschos schrecken vor gar nichts mehr zurück, und es würde mich nicht wundern wenn es bald auch Todesopfer gibt. Das ist so, so, so traurig, was hier abgeht in diesem Land. Und viel zu viele scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, wie unheimlich ernst die Lage ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 009

Mittwoch, 26. August 2015, 17:43

Wenn du Angst hast, höre damit auf. Im Nachbarort wurde die Frau eines ehrenamtlichen Helfers von Nazis verprügelt (Oder zumindest haben die es versucht. Die waren so blöd das auf dem EDEKA Parkplatz zu versuchen. Fahrrad ins Bein des Typen und ende war)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6 010

Mittwoch, 26. August 2015, 17:45

Wenn ich aufhöre, dann gewinnt doch der rechte Mob wieder ein Stückchen mehr. Angst haben muss inzwischen doch aber eigentlich jeder, der sich nicht dem Pack anschließt. Bombendrohungen gegen das Willy-Brandt-Haus, "Volksverräter"-Rufe gegen Angela Merkel (die da, das muss man so sagen, durchaus geernetet hat was sie selbst gesät hat), Brandstiftungen, Einbrüche mit Messern bewaffnet - das geht uns alle an, und das ist eine Gefahr für uns alle.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 011

Mittwoch, 26. August 2015, 17:48

Es ist eine Gefahr für Menschen die nicht aufhören. Das ist einer der Gründe weshalb ich nichts mache. Ich hab Angst das die Typen bei mir vor der Tür stehen. Ich kenne das aus der Schule. Da hatten wir so einen, der hat rausbekommen das ich Pole bin und den Rest kannst du dir denken

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6 012

Mittwoch, 26. August 2015, 17:50

Nein, die Gefahr besteht auch für die, die aufhören. Den Faschos ist es letztlich doch egal, wen sie erwischen. Und wer nichts macht, macht sich mitschuldig.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 013

Mittwoch, 26. August 2015, 17:53

macht sich mitschuldig.

Ich werfe keine Steine,zünde keine Flüchtlingsheime an und prügel auf nichts ein was dazu gehört.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

6 014

Mittwoch, 26. August 2015, 18:05

Das man Merkel vorwerfen kann, den Kampf gegen rechtsextremismus nicht genug gefördert zu haben: da bin ich bei dir. Aber Merkel indirekt die Schuld für die Ausschreitungen zu geben ist doch über das Ziel hinausgehend.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

6 015

Mittwoch, 26. August 2015, 19:44

Deutschland ist wieder mal das Beispiel dafür wie die Dinge nicht laufen sollten. Wie herrlich. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6 016

Mittwoch, 26. August 2015, 19:51

Ungarn ist das beste Beispiel wie es nicht laufen sollte. Mauern sind keine gute Lösung.

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

6 017

Mittwoch, 26. August 2015, 20:02

Hey, die Lage in AT ist zwar auch nicht besser, bei uns brennen aber keine Flüchtlingsheime, oder es fliegen Steine. Wir begnügen uns damit uns überall und bei jeder Gelegenheit aufzuregen. :P
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

6 018

Mittwoch, 26. August 2015, 20:08

Hey, die Lage in AT ist zwar auch nicht besser, bei uns brennen aber keine Flüchtlingsheime, oder es fliegen Steine. Wir begnügen uns damit uns überall und bei jeder Gelegenheit aufzuregen. :P

Und dazu eine kühle Flasche Bier im Schanigarten oder an einem der in Wien raren Würschtlstandln. :thumbup:
Btw: du hast vergessen dass wir bei Nicht-Eingreifen der EU den Austritt fordern. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

6 019

Mittwoch, 26. August 2015, 20:09

Also mir ist eine kühle Flasche Bier beim Wirten meines Vertrauens lieber.. :D
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

6 020

Mittwoch, 26. August 2015, 20:15

Ungarn ist das beste Beispiel wie es nicht laufen sollte. Mauern sind keine gute Lösung.

Das sollten sich die gnädigen 3 Bosniens auch überlegen, sonst haben die bald mächtige Probleme...

Also mir ist eine kühle Flasche Bier beim Wirten meines Vertrauens lieber.. :D

Würschtlstandl haben hier, im Zentrum des Universums (:P), eine gewisse Tradition. Man hört deshalb die ältere Generation herummotzen wo die guten alten Würschtlstandln verblieben sind und wieso an deren Stellen jetzt Dönerstände und Asia Buden sind. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency