Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

601

Samstag, 8. Februar 2014, 19:10

Das Wort des Präsidenten ist Gesetz; wenn schon kein formelles Gesetz, so doch ein materielles. :vertrag

Handlung:Diese Mochtegern-Juristen.... :rolleyes
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

602

Samstag, 8. Februar 2014, 19:11


Channel 40 N-E-W-S


+++ Varga: No First Strike Ban +++

In einer Pressekonferenz hat die Pressesprecherin des Weißen Hauses die Aufhebung des First Strike Bans inzwischen mit der Annahme eines erhöhten Abschreckungspotenzials begründet. Auf kritische Stimmen, etwa die von Former President Laval, wurde dabei nicht eingegangen, kritische Fagen von Journalisten wurden mit kurzen Antworten abgespeist oder nicht beantwortet. Die Frage nach dem Zustandekommen der Entscheidung für diesen Schritt ließ die Pressesprecherin offen, auch wurde angekündigt dass keine Stellungnahme seitens der zuständigen Fachminister zu erwarten ist.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

603

Samstag, 8. Februar 2014, 19:13

auch wurde angekündigt dass keine Stellungnahme seitens der zuständigen Fachminister zu erwarten ist.


Wenn dem so ist, wird es Zeit dass der Kongress herausfindet wie die zuständigen Minister diese Angelegenheit sehen - und ob wirklich der Verteidigungsminister in einer indirekten Angriffswarnung ein erhöhtes Defensivpotenzial sieht. Das würde mich nämlich doch sehr wundern.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

604

Samstag, 8. Februar 2014, 19:14

CHANNEL LAYFIELD


--Channel 40: Mal wieder nur Propaganda--

Mehr dazu in den 20 Uhr Nachrichten
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

605

Samstag, 8. Februar 2014, 19:24

Ich halte es für begrüssenswert dass der Präsident die Verteidigungsfähigkeit unseres Landes stärkt.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

606

Samstag, 8. Februar 2014, 19:43

Er stärkt nicht die Verteidigungsfähigkeit, sondern die Angriffsfähigkeit.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

607

Sonntag, 9. Februar 2014, 07:50


Channel 40 N-E-W-S


+++ Varga: No First Strike Ban +++

Aus der Republik Bergen wurde ein erstes Protestschreiben an die Regierung der Vereinigten Staaten gesendet. Die Republik sieht in der Aufhebung des Erstschlags-Verbotes keine Steigerung der Veteidigungsfähigkeit, sondern viel mehr ein gesteigertes Gefährdungspotenzial. Die Regierung von Bergen sprach von einem "fatalen" Signal an andere Länder der Welt, wie es zuvor schon Experten im Inland getan hatten.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

608

Sonntag, 9. Februar 2014, 11:39

Experten im Inland? Fantasiert die Redaktion?
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

609

Sonntag, 9. Februar 2014, 11:45

Die Redaktion meint sich vermutlich selbst. :kritischguck
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

610

Sonntag, 9. Februar 2014, 11:50

Mittlerweile dürfte doch bekannt sein, dass Channel 40 tendenziell links liberal berichtet. Ich frage mich einfach, warum die Leute, denen das nicht gefällt, immer noch einschalten.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

611

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:02

Zitat von »Channel 40«


[...] kritische Fagen von Journalisten wurden mit kurzen Antworten abgespeist oder nicht beantwortet.

Mit dieser Aussage bin ich nicht einverstanden. Winona Posny ist mehr als korrekt mit den anwesenden Journalisten umgegangen. Ich habe damals die richtige Bewerberin für die Stelle als Pressesprecherin des Department of Commerce eingestellt. ;)

Zitat von »Claire Gerard«

Mittlerweile dürfte doch bekannt sein, dass Channel 40 tendenziell links liberal berichtet. Ich frage mich einfach, warum die Leute, denen das nicht gefällt, immer noch einschalten.

Amen, Senator!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

612

Montag, 10. Februar 2014, 07:12


Channel 40 N-E-W-S


+++ Serena: Drug debate ended +++

Die Debatte um ein Verbot von Rauschmitteln in Serena ist vorerst beendet, Governor Bowler hat seinen Entwurf zurückgezogen. Diese Entscheidung wurde von Bürgerrechtlern und Medizinern begrüßt. Die bisherige Gesetzeslage stellt bereits klare Regeln auf, wodurch sich Serena von anderen Bundesstaaten, in denen derzeit diese Debatte schwelt, unterscheidet.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Beiträge: 82

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

613

Montag, 10. Februar 2014, 07:12

Handlung:Jim freut sich über die Entscheidung: Wenigstens nicht auch noch massig Patienten aus Serena in Astoria State.
James McCrimmon, M.D.
Anesthesiologist and Emergency Physician
Astoria City University Hospital

Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

614

Montag, 10. Februar 2014, 16:55


Channel 40 N-E-W-S


+++ Wells vs Davis: Judge surprises audience +++

Im Verfahren Quinn Michael Wells vs. Matthew Davis vor dem District Court of Assentia hat Richter Jeremy Deverian ein unerwartetes Urteil gesprochen. Zwar wurde die Klage auf Unterlassung des Korruptionsvorwurfes abgewiesen, aber der frühere Justizminister von Assentien muss einen Schadenersatz von 6.000 Dollar für den am Ansehen des Gouverneurs entstandenen Schaden leisten. Damit bleibt das Gericht weit unter den vom Kläger geforderten 100.000 Dollar, bestätigt aber auch den Eindruck des Gouverneurs, die Äußerung habe sein Ansehen in rechtswidriger Weise geschädigt. Der Prozess hatte sich in die Länge gezogen, da das Gericht nach Ende der Beweisaufnahme viel Zeit für die Urteilsfindung brauchte.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

615

Montag, 10. Februar 2014, 16:58

Ein Urteil, mit dem wohl jeder der Beteiligten sehr zufrieden sein kann: Governor Wells, weil seiner Forderung wenigstens teilweise entsprochen wurde und damit auch geklärt wurde, dass Meinungsfreiheit kein Freibrief für Angriffe auf Personen sein darf. Mister Davis, weil er mit einer in meinen Augen durchaus milden Strafe davonkam. Und zu guter Letzt wohl Judge Deverian, dem das mediale Aufmerksamkeit einbringen dürfte - und dessen Urteilsbegründung sicher das eine oder andere Mal noch zitiert werden dürfte.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

616

Montag, 10. Februar 2014, 19:07

Ich bin nur froh, dass ich solche Entscheidungen nicht treffen muss.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

617

Dienstag, 11. Februar 2014, 08:29

Und ich erst. Aber ich denke, das Gericht hat hier eine kluge Entscheidung gefällt, die ich auf jeden Fall so akzeptieren kann - auch wenn sie mir nicht gefällt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


618

Donnerstag, 13. Februar 2014, 07:55


Channel 40 N-E-W-S


+++ Laurentiana: Reagan for Senator? +++

Verschiedenen Berichten zufolge plant Governor Ian Jennings, die Schauspielerin Emma Reagan als neue Senatorin zu nominieren. Bislang ist Reagan politisch nicht in Erscheinung getreten, anders als die letzte Kandidatin ist sie aber Mitglied der Republikaner. Der Gouverneur begründete seine Entscheidung für eine andere Kandidatin als Diane Black damit, dass Black nicht die konservative Bevölkerung vertreten könne; Black hatte in der abgebrochenen Abstimmung dennoch eine breite Zustimmung hinter sich. Analysten vermuten, Jennings wolle jemanden im Senat sehen der seine eigenen Ansichten teilt.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Matthew Davis

Former Attorney General of Assentia

Beiträge: 151

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

619

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:30

Channel 40 ist so neutral wie Elektronen.
Matthew Davis
Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

620

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:36

Hat Ihre Schallplatte einen Sprung?
William Walker Harrison, jr. PhD