Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

601

Donnerstag, 25. September 2014, 10:35

Gemäß Code of Criminal Procedure Act muss die Vollstreckung eines Urteils durch die zuständigen Behörden, auf Anordnung des Gericht, innerhalb von 21 Tagen erfolgen.
Also kann eigentlich nicht davon die Rede sein, dass Mr. Testar auf der Flucht war.

Es bleibt die Frage, weshalb die zuständige Behörde es als sinnvoll erachtete in diesem Fall diese Frist wohl fast bis zu Ende auszureizen.

Nach den Aussagen des Deputy Attorney General im Hearing im Kongress ist aber wohl die noch erschreckendere Erkenntnis, dass man die Vollstreckung des Urteils mit der Begründung "Wird sich schon jemand anderes drum gekümmert haben", einfach komplett aus den Augen verloren hatte.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daryll K. Sanderson« (25. September 2014, 10:41)


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

602

Donnerstag, 25. September 2014, 10:48

Naja, wie ich den Protokollen entnehme, war die Verurteilung am 5. und die Inhaftierung wurde nicht für einem bestimmten Zeitpunkt angeordnet. Heute ist der 25., damit sind die 21 Tage noch gar nicht um. Gut, dass es soviel Trubel um nichts gibt :applaus

Zugegeben, "nichts" stimmt nicht, wenn man die Folgen bedenkt, aber die Schuld der Regierung zuzuschieben ist eben schwach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominic Stone« (25. September 2014, 11:08)


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

603

Donnerstag, 25. September 2014, 11:07

Na bravo. Rauch ohne Feuer. :applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

604

Donnerstag, 25. September 2014, 11:19

Das stimmt so nicht.
Die ursprüngliche Frage war, weshalb man zu der falschen Annahme kam, die Ausreizung der 21-Tage Frist wäre in diesem Fall ohne Gefährdung der Bevölkerung möglich.

Durch die Aussagen des Deputy AG im Kongress wurde jetzt aber deutlich, dass es sich nicht nur um die oben vermutete Fehleinschätzung, sondern dass die noch ausstehende Vollstreckung des Urteils komplett vergessen wurde.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

605

Donnerstag, 25. September 2014, 11:23

Na bravo. Rauch ohne Feuer. :applaus


Ja, ganz toll.

Ich zitiere aus der Entscheidung des Gerichts: "Das Wesen des Angeklagten stellt sich für dieses Gericht wie folgt dar: Der Angeklagte ist sich seiner körperlichen Statur und seiner finanziellen Solvenz voll bewusst. Er hat eine niedrige Erregbarkeitsschwelle, fühlt sich sofort angegriffen, wenn er kritisiert wird. Der charakterliche Gesamteindruck ist der der Unsicherheit und der Instabilität. Er ist ein Narziss mit einem Unfehlbarkeitsempfinden. Auch konnte dieses Gericht bis zum letzten Wort keinerlei Reue beim Angeklagten ob seiner Tat erkennen. Dieses Gericht erachtet diese Reue als Schutzbehauptung, die genau dem Gesamtbild des Angeklagten entspricht, durch einen finalen Ausweg jede Konfliktsituation endgültig zu beenden, sei es durch Worte, Geld oder das Vertrauen auf die eigenen Körperstatur und-kraft."

So jemanden lässt man natürlich so lange wie nur möglich auf freiem Fuß - wenn man ihn schon überhaupt einsperren muss. Böses Gericht! Warum hat es ihm keine bedingte Freiheitsstrafe und als Auflage Sozialarbeit im Kindergarten aufgegeben? So ein netter Kerl wie er doch ist ... :rolleyes
U.S. Senator for Serena


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

606

Donnerstag, 25. September 2014, 11:27

Ich kenne ihn nich genauso wie diw Protokolle. Daher. Wie ist dieser Testar drauf?

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

607

Donnerstag, 25. September 2014, 11:28

Nun, wie er nach Einschätzung des Gerichts "drauf" ist, habe ich ja gerade zitiert ...
U.S. Senator for Serena


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

608

Donnerstag, 25. September 2014, 11:30

Hm. Ich persönlich hät ihnur nach dieser Aussage so eingeschätzt das er das nicht wieder tut

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

609

Donnerstag, 25. September 2014, 11:31

Von welcher Aussage sprechen sie?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

610

Donnerstag, 25. September 2014, 12:05


Durch die Aussagen des Deputy AG im Kongress wurde jetzt aber deutlich, dass es sich nicht nur um die oben vermutete Fehleinschätzung, sondern dass die noch ausstehende Vollstreckung des Urteils komplett vergessen wurde.

Das sehe ich anders. Die Überführung in ein Gefängnis wurde den Marshalls übertragen. Dass die Arbeit bei jedem einzelnen Vorgang innerhalb des Marshall Service nicht von oberster Stelle der Regierung gemicromanaged wird ist doch wohl selbstverständlich.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

611

Donnerstag, 25. September 2014, 12:09

Mr. Sanderson, Die Aussage die Senator Holland zitiert hat

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

612

Donnerstag, 25. September 2014, 12:21

So jemanden lässt man natürlich so lange wie nur möglich auf freiem Fuß - wenn man ihn schon überhaupt einsperren muss. Böses Gericht! Warum hat es ihm keine bedingte Freiheitsstrafe und als Auflage Sozialarbeit im Kindergarten aufgegeben? So ein netter Kerl wie er doch ist ... :rolleyes

Das Mr. Testar ins Gefängnis gehört, darüber sind wir uns ja einig. Um auf ihre Frage im Questioning einzugehen, ob die Regierung Handlungsbedarf bei Gesetzen sieht: Ich jetzt ja. 21 Tage? Bei Verurteilung zu einer Gefängnisstrafe, sollte derjenige sofort einsitzen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

613

Donnerstag, 25. September 2014, 12:24

Naja, wie ich den Protokollen entnehme, war die Verurteilung am 5. und die Inhaftierung wurde nicht für einem bestimmten Zeitpunkt angeordnet. Heute ist der 25., damit sind die 21 Tage noch gar nicht um. Gut, dass es soviel Trubel um nichts gibt :applaus

Zugegeben, "nichts" stimmt nicht, wenn man die Folgen bedenkt, aber die Schuld der Regierung zuzuschieben ist eben schwach.

Trubel um nichts Mister Stone?
Wenn die Marshalls diesen Irren direkt in Gewahrsam genommen hätten, wäre nichts weiter passiert.
So hat er mich mit einem Messer bedroht, auf mich eingestochen und mir ist nichts passiert, weil das Messer am Lederhalfter hängen blieb.
Fragen Sie doch einmal Congressman Clark, was er von diesem Trubel um nichts hält.
Noch als Testar am Boden lag hat er gepöbelt und dergleichen....
Viel Trubel um nichts kann man das nicht nennen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

614

Donnerstag, 25. September 2014, 12:27

Mr. Water, sie schließen also aus "niedrige Erregbarkeitsschwelle", "Unsicherheit und der Instabilität","Narziss mit einem Unfehlbarkeitsempfinden", und "keinerlei Reue"
dass jemand nicht wieder straffällig wird?
Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar...

Mr. Vice President, natürlich können solche Vorgänge von der Behörde delegiert werden. Verlässt man sich aber blind darauf und es funktioniert wie eben im aktuellen Fall nicht, sieht die ursprünglich beauftragte Behörde immer schlecht aus.
Irgendwo fehlen also Kontrollmechanismen, ob die Vollstreckung eines Gerichtsurteils ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Dieser Mangel ist nun offensichtlich und ist durch die Behörde möglichst schnell zu beheben.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

615

Donnerstag, 25. September 2014, 12:32

Trubel um nichts Mister Stone?

Ich möchte an den zweiten Teil meiner Aussage erinnern, von der Sie sprechen, Senator:

Zitat

Zugegeben, "nichts" stimmt nicht, wenn man die Folgen bedenkt, [..]



Mr. Vice President, natürlich können solche Vorgänge von der Behörde delegiert werden. Verlässt man sich aber blind darauf und es funktioniert wie eben im aktuellen Fall nicht, sieht die ursprünglich beauftragte Behörde immer schlecht aus.
Irgendwo fehlen also Kontrollmechanismen, ob die Vollstreckung eines Gerichtsurteils ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Dieser Mangel ist nun offensichtlich und ist durch die Behörde möglichst schnell zu beheben.

Nun, dass dafür jemand auch die politische Verantwortung übernehmen muss, ist außer Frage und säße ich auf dem Stuhl im DOJ - was ich Gott sei Dank nicht tue -, würde ich definitiv überprüfen, warum die zuständigen Behörden hier nicht zeitnah gehandelt haben.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

616

Donnerstag, 25. September 2014, 12:37

Eventuell sollte man einen gesetzlichen Passus hinzufügen, dass Leute, die ein bestimmtes psychologisches Prinzip umgehend nach Verurteilung in Gewahrsam genommen werden.
Dieser Mann nahm ja bewusst schwere Verletzungen in Kauf, das Halfter für die abgesägte Schrotflinte geht ja von meinem Gürtel bis über mein Herz...ob Zufall oder nicht, ohne das Halfter hätte die Sache böse ausgehen können.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

617

Donnerstag, 25. September 2014, 12:43

Ich sehe eigentlich keinen Grund für so eine lange Frist bei der Vollstreckung von Gefängnisstrafen. Traurigerweise: Hätte Testar sofort eingesessen, wäre er pünktlich zu den Vorfällen in NA schon wieder raus gewesen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

618

Donnerstag, 25. September 2014, 12:47

Dieser Mann hatte Glück, dass ich Ihn nicht direkt erschossen habe.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Carter Gilman

Lawyer on a Horse

Beiträge: 256

Beruf: Lawyer, Cattleman

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Horsin' around
  • Nachricht senden

619

Donnerstag, 25. September 2014, 12:50

Ich bin sicher, die Anwälte des Landes hätten sich händeringend dafür eingesetzt, Sie dafür vor Gericht vertreten zu dürfen. 8-)
Und das meine ich durchaus ernst.

Sheriff of the East Union County
Visit the County House!

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

620

Donnerstag, 25. September 2014, 13:16

Ich werde, sobald Congressman Clark sich von den ersten Folgen des Angriffes erholt hat eine Klage anstrengen.
Bis dahin wird Mister Testar hoffentlich im Gewahrsam der Rangers bleiben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum