Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir sind alle Bürger dieses Staates, Governor, und wir alle wollen nur das Beste für unseren Home State. Von daher bin ich hier um gemeinsam mit Ihnen und den anderen Mitgliedern der Regierung das Beste aus unserem Home State rauszuholen.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State
Ich würde mich sehr freuen, Ihren Sachverstand mit an Bord zu haben - auch wenn Sie ahnen dürften, dass wir einige Schlachten zu schlagen haben. Mit Ihrer klaren Kante gegen Dietz konnten sie mich jedenfalls davon überzeugen, dass Sie Rationalität über Ideologie und Werte über Macht stellen. Solche Leute mag ich und solche Mitstreiter brauche ich.
Ich möchte mein Angebot daher bekräftigen: Das Department of Economy, Budget and Infrastructure ist ein Kernressort für die Zukunftsentwicklung in Astoria.
Ich bin auch nur ein Mensch und irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Das war die einzig logische Konsequenz um nicht wegen Dietz' in den Dreck gezogen zu werden.
Ich werde Ihnen dasselbe wie Ihrem Mitarbeiter sagen: Ich bin bereit in einem kompetenten Team wie Ihrem zu arbeiten und wenn es sein muss Nächte durchzuarbeiten.
Also ja, ich akzeptiere das Angebot und bin äußerst erfreut darüber.
Als allererstes ist mir aufgefallen dass die Flug- und Seehäfen nicht ordentlich erfasst sind. Ebenfalls könnte man Betreibergesellschaften für die Häfen schaffen, welche das Department entlasten würden.
Das finde ich ein sehr unterstützenswertes Vorhaben, zumal die Federal Maritime Commission derzeit genau daran arbeitet, die Staaten anzufragen. Ich konnte bisher keine Daten für Astoria melden. Auch das mit einer Port Authority erscheint mir durchaus sinnvoll. Ich würde Sie gerne der Assembly vorschlagen, Bryan.
Ich will Sie auch gar nicht lange auf die Folter spannen, Ms Ambrose... Ihre Bilanz ist eindeutig, Ihre Vorgesetzten begeistert von Ihrer Arbeit. Ich möchte fähige Leute in meinem Team haben und würde Ihnen daher gerne das Amt der Attorney General of Astoria anbieten.
That's quite the offer, Governor. Stellt sich nur die Frage, wie ich diese Ehre sofort annehmen und trotzdem den Schein von Bescheidenheit wahren kann?