Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

6 421

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:53

Andro benimmt sich deshalb auch wie eine Ferien-MN. Erster Schritt ist für die immer: Kriegsschiff entsenden.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

6 422

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:56

*Popcorn futtere und die Argumente verfolgen*

Ich hab ne Idee wie wir das Problem mit Stralien lösen: Gebt mir ne Interkontinentalrakete.. :p
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 423

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:08

Lieber 'ne Atombombe

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6 424

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:35

Wenn die Leute Spaß dran haben, was is denn so schlimm dran? Sollen sie doch nen Boot schicken. Bringt doch Aktivität!

Schau dir doch mal wie 90% der Firmen hier simuliert werden. Da ist Ferien MN noch zu nett für ;)
Die haben weder nen Logo, noch viel Sätze Background Story geschweige den nen Post der irgendwas simuliert. Aber alle pochen darauf ne echte Firma zu führen. Da sag ich ja auch nich: " buuuh hau ab wenn du's nich mal drauf hast nen Logo oder nen wiki Artikel zu verfassen". Leben und leben lassen - wir sind alle aus Spaß hier!

Nich jeder muss ne riesen Website basteln um was zu reißen. Das sollte für alle Bereiche gelten. Oder willst du das ich hier mal regeln für ne saubere Firmen-Sim aufstelle? Dann wärn wir bald einer unter wenigen die noch ne Firma hätten ;)

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6 425

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:43

Andro benimmt sich deshalb auch wie eine Ferien-MN. Erster Schritt ist für die immer: Kriegsschiff entsenden.


Das macht noch keine Ferien-MN aus. Wie Parsons bereits sagte, dass sind MN's mit der Größe der Schweiz, aber mit einer regulären Armee von einer Million Mann, zehn Flugzeugträgern und einer Luftwaffe von mehreren hundert Jets. Was du da beschreibst ist nichts anderes als Kanonenbootdiplomatie. War in Europa auch lange Zeit eine Beliebte Strategie.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6 426

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:07

*Popcorn futtere und die Argumente verfolgen*

Ich hab ne Idee wie wir das Problem mit Stralien lösen: Gebt mir ne Interkontinentalrakete.. :p

Lieber 'ne Atombombe

:wall
Wo simst du denn und mit was Westplate?
Und zu dem Navy-Argument: Als warsimmer musst du Plan von allem haben, nicht nur einer Teilstreitkraft.
Ich habs gestern schon gesucht, aber was ist aus dem Passus geworden, dass der Kongress einen etwaigen Einsatz abnicken muss? :D

Und ich finde es immer noch nicht gut, dass Astor die F-35 aktiv simmt, während sie in den USA immernoch nicht im Truppeneinsatz ist, aber darüber haben Parson und ich schon bis zum Erbrechen diskutiert :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

6 427

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:09

Wohlgemerkt war mein Kommentar nicht ernstgemeint.. ;)
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6 428

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:11

Und meiner war eine Antwort zu Smith

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

6 429

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:15

@McQueen: Ich habe dich sogar schon vor meinem Wahlsieg angefragt ob du bei einer Kriegssim dabei wärst. :vertrag
Ich habs gestern schon gesucht, aber was ist aus dem Passus geworden, dass der Kongress einen etwaigen Einsatz abnicken muss?

Ich will ja niemandem den Krieg erklären, ist also irrelevant. ;)

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6 430

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:16

@ Tolland

[Klugscheissermodus]

Die Schweiz hatte übrigens mal eine reguläre Armee mit Sollbestand 625.000 und Effektivbestand rund 800.000 Mann und auch weit über zweihundert Kampfjets. Das ist noch keine 25 Jahre her und nannte sich Armee 61. Und das bei 7 Mio. Einwohnern.

Das letzte Grunddispositiv (Aufstellung der Armee nach erfolgter Mobilmachung) trug den Codenamen ZEUS, hier die grossen Verbände und auf der Landskarte wunderbar detailliert. Mein bescheidener Beitrag in diesem Dispositiv war eine 8,1 cm-Mörserstellung in Zugsstärke in Känerkinden, Raum Infanterieregiment 10 der Grenzbrigade 4 des Feldarmeekorps 2.

[/Klugscheissermodus]
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6 431

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:18

Ford, wo ist der Unterschied zwischen einer Interkontinentalrakete und 'ner Atombombe in diesem Zusammenhang?


Aber Truppen in den Kampfeinsatz schicken.
Ich kann auch durchaus mit Krulak zu den Gesprächen stoßen... er ist eh Chairman der JCOS, da würde das schon Sinn machen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

6 432

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:19

Zitat

@ Tolland

[Klugscheissermodus]

Die Schweiz hatte übrigens mal eine reguläre Armee mit Sollbestand 625.000 und Effektivbestand rund 800.000 Mann und auch weit über zweihundert Kampfjets. Das ist noch keine 25 Jahre her und nannte sich Armee 61. Und das bei 7 Mio. Einwohnern.

Das letzte Grunddispositiv (Aufstellung der Armee nach erfolgter Mobilmachung) trug den Codenamen ZEUS, hier die grossen Verbände und auf der Landskarte wunderbar detailliert. Mein bescheidener Beitrag in diesem Dispositiv war eine 8,1 cm-Mörserstellung in Zugsstärke in Känerkinden, Raum Infanterieregiment 10 der Grenzbrigade 4 des Feldarmeekorps 2.

[/Klugscheissermodus]

Ach, dass waren noch Zeiten...

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

6 433

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:20

Ich kann auch durchaus mit Krulak zu den Gesprächen stoßen... er ist eh Chairman der JCOS, da würde das schon Sinn machen.

Stimmt, deshalb ist er ja auch seit Beginn der Gespräche in der entsprechenden Benutzergruppe. :vertrag
Wir sollten uns da allerdings zuerst intern auf die grundsätzliche Strategie einigen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6 434

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:22

Echt? :D
Da ich die IDs nur beim Posten wechsel, hat es mich eben gewundert, dass ich den Gesprächsort mit Steve nicht erreiche :P
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6 435

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:22

@ Tolland

[Klugscheissermodus]

...


Gut, ich muss meine Aussage korregieren, ich vergaß das die Schweiz das Konzept der bewaffneten Neutralität verfolgt. Anders formuliert: Ein Staat mit der Wirtschaftsleistung der Ukraine will eine Armee auf dem Stand der Vereinigten Staaten haben.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6 436

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:23

@ Varga

Jo ...

Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6 437

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:33

Ich kann auch durchaus mit Krulak zu den Gesprächen stoßen... er ist eh Chairman der JCOS, da würde das schon Sinn machen.

Stimmt, deshalb ist er ja auch seit Beginn der Gespräche in der entsprechenden Benutzergruppe. :vertrag
Wir sollten uns da allerdings zuerst intern auf die grundsätzliche Strategie einigen.

Kann mir das jemand einstellen, dass ich die Gespräche auch mit Steve sehe?
Und wer steckt hinter dem Admiral? :kritischguck
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

6 438

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:47

Kann mir das jemand einstellen, dass ich die Gespräche auch mit Steve sehe?

Mache ich gleich.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6 439

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:20

Und wer steckt hinter dem Admiral?


Ford natürlich :D

Nein, quark... Das bin ich.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6 440

Freitag, 30. Oktober 2015, 12:05

Also wenn Oliver Kahn den hören könnte, würde er nicht sagen, dass wir Eier brauchen :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum