Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Pfui. Hals über Kopf wählen lassen wollen, solange Nagy nicht da ist? Mir fehlen die Worte...
gerade, wenn man offenbar genug Zeit für andere Ämter hat
Er will halt Reaktionen, bevor wieder "unbegründet" ein Gesetz abgelehnt werden sollte. Schlechter Stil ist das an sich nicht.
Er will halt Reaktionen, bevor wieder "unbegründet" ein Gesetz abgelehnt werden sollte. Schlechter Stil ist das an sich nicht.
Dafür haben wir die Morning Business Debate.
Würde ich so eine unsinnige Frage in einem Hearing stellen wäre der Thread zugebombt.
Wir hatten mal einen SecDef der das ähnlich machte, bis er in einer nichtöffentlichen Befragung zugeben musste, dass angeblich geheime Projekte nicht vorhanden waren...![]()
Wenn ich das richtig sehe, drückast du dich doch immer vor Antworten auf gewisse Fragen. Man erinnere nur an das ominöse Bauprojekt^^
Wir hatten mal einen SecDef der das ähnlich machte, bis er in einer nichtöffentlichen Befragung zugeben musste, dass angeblich geheime Projekte nicht vorhanden waren...![]()
Wenn ich das richtig sehe, drückast du dich doch immer vor Antworten auf gewisse Fragen. Man erinnere nur an das ominöse Bauprojekt^^
Ich hab bei meiner Befragung einfach die Antwort verweigert, ganz in Abzianidze-Manier.^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 4 Tagen und 15 Stunden