Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gegen willkürliche Speaker gibt es doch schon genug Mittel. Und zwar solche, die nicht die Gefahr in sich bergen, von einzelnen Gruppen missbraucht zu werden.
können Sie eigentlich nur einen einzigen Fall nennen, in dem ein Speaker hier irgendwie einmal "willkürlich" entschieden hat und das schlüssig begründen? Entscheidungen die Ihnen persönlich missfallen sind allein deshalb noch nicht willkürlich!
die Anrede "Commoner Holland" halte ich in Situationen wie dieser, in der ich nicht in meiner Eigenschaft als Speaker sondern eben bloß als Mitglied der Assembly angesprochen werde, für angemessen. Ich bin erster Linie Commoner und erst in zweiter Linie Speaker - als Erste unter Gleichen.
nachdem nun die Medien dieses Thema aufgeworfen haben:
Der Gouverneur ist per Gesetz damit beauftragt, den Festakt zur Verleihung der Ehrenbürgerwürde zu leiten. Bereits im Juli wurde die Ernennung zweier verdienter Persönlichkeiten zum Citizen of Honor beschlossen. Nun sieht die Verfassung vor, dass der am längsten aktive Commoner die Amtsgeschäfte übernehmen soll, wenn eine Amtshandlung zu lange aussteht. Sehen Sie hier einen solchen Fall als gegeben an?
ich möchte raten, damit vorerst etwas vorsichtig zu sein. Ob nämlich die ausstehenden Ernennungen überhaupt kommuniziert wurden oder ob die neue Gouverneurin nun das erste Mal davon hört, ist bislang völlig unklar. Wir sollten erstmal eine Stellungnahme von Governor Bohannon abwarten. Sollte diese allerdings ohne Ergebnis bleiben, werde ich mich wohl gezwungen sehen dem Antrag zu folgen.
Ich muss nicht begründen, dass Governor Bohannon auch nach ihrer Amtseinführung Amtshandlungen vollzogen hat. Das ist ein für jeden ersichtlicher Fakt.
Verzeihen Sie mir dass ich bei der Debate über die Amtsenthebung mich nicht zu Wort gemeldet habe und bei der Abstimmung einfach mit Nay abgestimmt habe.
Nun zur Begründung meines Nay:
Es ist Fakt dass Ms. Bohannon sehr inaktiv ist und dies Konsequenzen mit sich tragen muss.
Nehmen wir aber an Ms. Bohannon wird erfolgreich des Amtes enthoben und Mr. Meyer wird als Governor kandidieren (was ja sowieso passieren wird).
Durch ankarren von kurzzeitigem genügendem Stimmvieh könnte es rein theroretisch passieren dass Mr. Meyer Governor wird.
(Es ist indiskutabel dass Mr. Meyer für dieses Amt nicht geeignet ist.)
Wollen Sie ernsthaft einen Mr. Meyer als Governor?
Ich zumindest nicht, lieber habe ich eine inaktive durchaus geeignete Gouverneurin als einen aktiven völlig inkompetenten Gouverneur.
Denken Sie darüber nach, es muss nicht passieren, aber es ist durchaus möglich.
Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House
Honorable Commoners,
Wo sol das Stimmvieh herkommen? Und sie wissen nicht ob ich Inkompetent bin. Sie lehnen mich bestimmt nut ab, weil ich der GOP im Streit den Rücken gekehrt habe. Stimmts?