Sie sind nicht angemeldet.

[Anfrage] Allgemeines

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

661

Freitag, 7. November 2014, 22:59

Und das von jemandem der inflationär mit dem Wort "Rassist" um sich wirft. :ugly

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

662

Freitag, 7. November 2014, 23:00

Und das von jemandem der inflationär mit dem Wort "Rassist" um sich wirft. :ugly


?(

Ich für meinen Teil verwende das Wort nur entsprechend der im Duden genannten Definition, die ich hier sogar schon verlinkt habe.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

663

Freitag, 7. November 2014, 23:02

8o Vielleicht glaubst du das sogar wirklich. 8o

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

664

Freitag, 7. November 2014, 23:04

Wells, ich kann meine Meinung gut ohme Beleidigungen loswerden (Bei Mädchen oder so). Aber bei dir helfen nur Beleidigungen. Da geht's nur mit

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

665

Freitag, 7. November 2014, 23:05

:facepalm

Definition

Es ist keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung, basierend auf deinen eigenen Äußerungen! Werd' endlich erwachsen und heul hier nicht rum wenn dich jemand als das bezeichnet, als was du dich selbst darstellst.


Da, in dem Beitrag ist die Definition verlinkt. Das rote ist 'n Link, wenn du da drauf drückst, kannst auch DU dir die Definition durchlesen und dann nochmal drüber nachdenken. Aber um die Sache geht es dir doch gar nicht, dir geht es ausschließlich darum, gegen mich zu wettern und Timmy zu schützen vor dem bösen, bösen Quinny.


Wells, ich kann meine Meinung gut ohme Beleidigungen loswerden (Bei Mädchen oder so). Aber bei dir helfen nur Beleidigungen. Da geht's nur mit


Welch erwachsene Sichtweise. :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

666

Freitag, 7. November 2014, 23:10

Wells du bist so Süß wenn du dich aufregst.
Dank Lachflash hab ich mein Red Bull verschüttet

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

667

Freitag, 7. November 2014, 23:11

Da, in dem Beitrag ist die Definition verlinkt. Das rote ist 'n Link, wenn du da drauf drückst, kannst auch DU dir die Definition durchlesen und dann nochmal drüber nachdenken.

Das hatten wir doch schon.
Und was sollen uns diese Posts sagen, Wells? Das du in deiner Mischung aus Arroganz und Ignoranz keine andere Meinung als deine eigene tolerieren kannst. Und da nennt er mich Egomane. :D

Merke Wells, der du jünger bist als ich, nicht jeder der gegen ungebremste Migration ist, ist ein Rassist.

Es ist immer noch nichts anderes als eine Beleidigung ohne Wahrheitsgehalt.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

668

Freitag, 7. November 2014, 23:12

Wer sich rassistisch äußert, ist Rassist. Lies doch bitte nochmal die Duden-Definition, dann denk etwas drüber nach, subsumiere Fords Äußerungen hier unter diese Definition und vielleicht kommst du dann auch drauf, dass ausländerfeindliche Parolen vielleicht üblicherweise von Rassisten geäußert werden. :rolleyes
Das ist ja schlimmer, als wenn man das vor Erstklässlern referieren müsste.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

669

Freitag, 7. November 2014, 23:21

Pathologisch, oder?

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

670

Freitag, 7. November 2014, 23:39

Abschließend bleibt zu sagen: Die Admins entscheiden ob es als Beleidigung zählt

Da hat Hollwells nichts zu sagen

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

671

Freitag, 7. November 2014, 23:50

In den meisten Fällen falsch. Nicht umsonst liegt die Anerkennungsqoute von "Flüchtlingen" in der grosszügigen Schweiz bei lediglich 24%.


Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, Fords rassistisches Gestammel soll so was wie eine seriöse Auseinandersetzung mit dem rechtlich, ökonomisch und menschlich schwierigen Thema Flüchtlings- und Migrationspolitik sein?

Der Bube hat ein extremes Problem mit seinen Aggressionen und seinem seinen gesellschaftlichen Stand, seine Fähigkeiten und Erfahrungen übersteigenden Geltungsbedürfnis. Und um das zu kompensieren plappert er Sprüche wie von der FPÖ, SVP oder einer entsprechenden deutschen Partei (Wells hatte da einen Namen genannt - AFD?) nach. Wer aber versucht, sich mit rassistischen Sprüchen groß und wichtig zu machen der braucht sich nicht zu beklagen, wenn man ihn als Rassisten anspricht.
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

672

Freitag, 7. November 2014, 23:52

Die "richtige" Nazipartei heißt NPD. Und Probleme mit irgendwas hab ich garantiert nicht

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

673

Samstag, 8. November 2014, 05:37

NPD, REP, PRO NRW,PRO Deutschland, AfD - alle am rechten Rand. Und auch die Union kann man in Teilen als rassistisch ansehen, wobei es da sicher diskussionswürdig ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

674

Samstag, 8. November 2014, 10:03

Wer CDU/CSU als rechts ansieht spinnt doch im Kopf

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

675

Samstag, 8. November 2014, 11:26

Vielleicht sehen das manche hier ja anders, aber - unabhängig davon ob es stimmt oder nicht - jemanden als Rassisten zu bezeichnen ist in meinen Augen nicht ok.
Die Bezeichnung ist eben, das kann man drehen wie man will, schlicht negativ belegt. Niemand würde von sich selbst sagen "Hey, ich bin ein Rassist".

Soviel von mir dazu. Über die gemeldeten Beiträge und das ganze, muss die TA zusammen entscheiden.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

676

Samstag, 8. November 2014, 17:06

Wer CDU/CSU als rechts ansieht spinnt doch im Kopf


Da hat wohl jemand in Politik geschlafen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

677

Samstag, 8. November 2014, 17:10

Nein

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

678

Samstag, 8. November 2014, 17:14

http://daten.offenesparlament.de/datenha…07_02_15-WP.jpg

Wirf da mal 'n Blick drauf. Dann siehst du schon an der Sitzordnung, wie da grob einzuteilen ist. Ansonsten empfehle ich dir dringend ein Gespräch mit Fachleuten. Lehrmeinung in deutschen Schulen und an deutschen Universitäten ist da jedenfalls sehr deutlich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

679

Samstag, 8. November 2014, 17:14

Und was soll mir das sagen?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

680

Samstag, 8. November 2014, 17:16

Es hat seinen Grund, wieso die Linke ganz links und die CDU/CSU ganz rechts sitzt. Denk einfach mal drüber nach. (Gut, die FDP saß weiter rechts, die AfD wird wohl auch wieder weiter rechts sitzen...)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State