Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

7 061

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:10

Ich spiel gerade MW2. Immernoch das beste CoD wenn man mich fragt.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

7 062

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:11

Nicht mehr. Diese kleinen Dreckskinder die sich mit ihren winzigen Eiern durchs Game hacken haben mir auch MW2 verdorben.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

7 063

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:17

Mein Favorit war BLOPS I, ist aber leider auch schon seit mehr als einem Jahr von bekackten Cheatern versaut. :thumbdown:
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

7 064

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:39

BLOPS I hat mir irgendwie nie so zugesagt. Fand immer die Game-Engine ranzig...
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 065

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:48

Was meint ihr soll ich mir kaufen: BF4 oder BO3?

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

7 066

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:50

BF 4 definitiv.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

7 067

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:50


BLOPS I hat mir irgendwie nie so zugesagt. Fand immer die Game-Engine ranzig...


Mir hat's gut gepasst. Vor allem gab's die dortigen Bleispritzen auch RL. :D
Ganz beschissen fand ich Advanced Warfare. :thumbdown:


Was meint ihr soll ich mir kaufen: BF4 oder BO3?

BLOPS III, wenn du Action willst.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

7 068

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:08

Battlefield.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

7 069

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:12

Aber nur wenn man ewig rumlatschen will nur um bevor man am Ort des Geschehens ist von einem Sniper umgenietet zu werden. :grins
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 070

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:14

Mach ich bei FIFA auch. Ich nehm mir einen Spieler und renn stumpf nach vorne. Hat mit Polen gut geklappt. 7:3 gewonnen

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

7 071

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:17

Gibt da soweit ich weiss aber keine Sniper. :crazy
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 072

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:18

Grätschen und Schiedsrichter sind mieser

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

7 073

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:21

Aber nur wenn man ewig rumlatschen will nur um bevor man am Ort des Geschehens ist von einem Sniper umgenietet zu werden. :grins


Ich bin seit 2002 mit Battlefield dabei. Wer battle of Britain und iwo jema gespielt hat will keine andere Reihe mehr spielen

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

7 074

Freitag, 25. Dezember 2015, 23:08

Aber nur wenn man ewig rumlatschen will nur um bevor man am Ort des Geschehens ist von einem Sniper umgenietet zu werden. :grins


Ich bin seit 2002 mit Battlefield dabei. Wer battle of Britain und iwo jema gespielt hat will keine andere Reihe mehr spielen


@Baumgartner:

Das passiert aber auch nur den schlechten beziehungsweise unvorsichtigen Spielern. :grins ... Jaja, deine K/D liegt eigentlich bei 135,45 , ich weiß. ;) :grins

@Haynsworth

So god damn true. Ich frage mich bis heute, warum EA die Server abschalten musste... In dem Spiel gab es Momente, die man sich in BF 4 garnicht vorstellen kann, von den Möglichkeiten aus gesehen. :( :rotwerd

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

7 075

Samstag, 26. Dezember 2015, 00:58

Oh Ja, oh ja. Ich erinnere mich an legendäre LAN-Nächte, in denen es bei Battle of Britain nur darum ging, einen englischen Flieger zu klauen und mit dem in der deutschen Basis zu landen - das ging natürlich immer durch massives friendly fire schief. :D

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

7 076

Samstag, 26. Dezember 2015, 01:37

Oder wie man in El Alamein sich hingekauert hat wenn feindliche Flieger kamen, gebetet hat, dass man selbst und die eigenen Vögel es überleben damit man die in die Luft setzen konnte für einen Vergeltungsschlag. :D

Oh Gott, einfach jede Karte hat eine eigene Story bei mir geschaffen auf absolut jeder Karte habe ich mich wohlgefühlt. Auch sehr krass war Omaha Beach als Amerikaner, während es als Deutscher recht öde war die Amis zu beschießen, aber dieser Moment, wenn man einer der "guten" ist und sich Schritt für Schritt den deutschen MG's nähert. Wahnsinn! Man bin ich bei dem Versuch den Bunker zu nehmen oft draufgegangen. :D :thumbup:

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7 077

Samstag, 26. Dezember 2015, 03:35

Aber nur wenn man ewig rumlatschen will nur um bevor man am Ort des Geschehens ist von einem Sniper umgenietet zu werden. :grins


Ich bin seit 2002 mit Battlefield dabei. Wer battle of Britain und iwo jema gespielt hat will keine andere Reihe mehr spielen

True story :D
Bei Battlefield 1942 haben wir Karten mit Flugzeugen gemieden, weil ich geflogen bin wie ein junger Gott, da hat mich niemand runterholen können, die Krönung war das ganze auf einem offenen Server für 64 Leute auf einer 350 Mann-LAN :devil
Bei Battle of Britain habe ich dann immer in Unterzahl gegen die Deutschen gespielt, weil die ja gewonnen hatten, sobald die die Fabrik gesprengt haben. Haben sie aber auch nur vom Boden aus geschafft :D
Wir haben dann auch zum ersten mal mit 16 Mann Battlefield Vietnam gespielt und alle haben sich gewundert, warum ich sie weggehauen habe, sie mich im hohen Gras aber nie gesehen haben.
Als dann der Schrei "Cheater" aufkam, habe ich dezent gegrinst und gesagt, dass meine GraKa nur einen einzigen grünen Teppich anzeigt, weil der PC zu alt war :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

7 078

Samstag, 26. Dezember 2015, 08:30

Ich hab schon so manch 5-stündiges Capture the Flag in BF3 durchgemacht. Am liebsten auf Seine Überquerung oder auf kaspische Grenze, aber nicht die Original Map, es gab so n DLC da war es dunkel und man konnte in andere Richtungen gehen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

7 079

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:54

Oder wie man in El Alamein sich hingekauert hat wenn feindliche Flieger kamen, gebetet hat, dass man selbst und die eigenen Vögel es überleben damit man die in die Luft setzen konnte für einen Vergeltungsschlag. :D

Oh Gott, einfach jede Karte hat eine eigene Story bei mir geschaffen auf absolut jeder Karte habe ich mich wohlgefühlt. Auch sehr krass war Omaha Beach als Amerikaner, während es als Deutscher recht öde war die Amis zu beschießen, aber dieser Moment, wenn man einer der "guten" ist und sich Schritt für Schritt den deutschen MG's nähert. Wahnsinn! Man bin ich bei dem Versuch den Bunker zu nehmen oft draufgegangen. :D :thumbup:


Oh ja. El alamein und tobruk waren einfach klasse. Jede Karte hatte eine ganz besondere, unverwechselbare Aura. Battleaxe war die einzige mit der ich nicht so viel anfangen konnte, da sie einfach zu groß war.

Guadalcanal und Stalingrad habrn mir ebenfalls sehr gut gefallen, die Karten in Nordafrika und die des Pazifikkrieges waren allgemein ziemlich gut.

Und mal ehrlich: welches Spiel hatte ein solches intro?
:D
Aber nur wenn man ewig rumlatschen will nur um bevor man am Ort des Geschehens ist von einem Sniper umgenietet zu werden. :grins


Ich bin seit 2002 mit Battlefield dabei. Wer battle of Britain und iwo jema gespielt hat will keine andere Reihe mehr spielen

True story :D
Bei Battlefield 1942 haben wir Karten mit Flugzeugen gemieden, weil ich geflogen bin wie ein junger Gott, da hat mich niemand runterholen können, die Krönung war das ganze auf einem offenen Server für 64 Leute auf einer 350 Mann-LAN :devil
Bei Battle of Britain habe ich dann immer in Unterzahl gegen die Deutschen gespielt, weil die ja gewonnen hatten, sobald die die Fabrik gesprengt haben. Haben sie aber auch nur vom Boden aus geschafft :D
Wir haben dann auch zum ersten mal mit 16 Mann Battlefield Vietnam gespielt und alle haben sich gewundert, warum ich sie weggehauen habe, sie mich im hohen Gras aber nie gesehen haben.
Als dann der Schrei "Cheater" aufkam, habe ich dezent gegrinst und gesagt, dass meine GraKa nur einen einzigen grünen Teppich anzeigt, weil der PC zu alt war :D


Battlefield Vietnam fand ich auch ganz gut. Operation Irving war der Klassiker. Und allgemein die DschungelAtmosphäre war schön. Aber ansonsten waren die Karten austauschbar. Gut, ich denke das liegt einfach daran, das man mit z.B. tobruk viel mehr anfangen kann als Hue.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7 080

Sonntag, 27. Dezember 2015, 15:51

Auch schön war es einfach, den Gegner im Tiefflug umzufliegen :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum