Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

701

Montag, 3. November 2014, 13:10

Honorable Commoners,
warum sollte es?

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

702

Montag, 3. November 2014, 13:12

Honorable Commoners,

kurz zu etwas anderem: Sobald ich die technsiche Möglichkeit dazu habe werden die jüngst von der Assembly beschlossenen Gesetze beurkundet und kundgemacht. Nach Inkrafttreten der Verfassungsänderung kann dann wiederum auch unmittelbar eine Nachwahl zum Gouverneur angesetzt werden.

Und jetzt weitermachen, ich wollte nicht lange stören. ;)


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

703

Montag, 3. November 2014, 13:13

Commoner Meyer,

weil Sie versucht haben, ein ganz essentielles Prinzip zu ändern, und dies vom Volk quasi einstimmig abgelehnt wurde. Noch vor Kurzem dachten Sie, Sie könnten Gouverneur dieses Volkes werden, nun ist Ihre erste und bisher einzige Initiative in Astoria State daran gescheitert, dass Sie offensichtlich nicht den Puls des Volkes zu treffen vermögen. Nicht ein einziges Mitglied der Assembly scheint Ihre Ansicht zu teilen, nach der die Demokratie hinter die Effizienz zurückzutreten habe.

Madam Speaker,

ich freue mich, dass alles so schnell seinen Gang gehen wird und hoffe, dass wir bald wieder eine aktive Exekutive haben werden. Denn der derzeitige Zustand ist für niemanden wünschenswert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

704

Montag, 3. November 2014, 13:16

nach der die Demokratie hinter die Effizienz zurückzutreten habe.

Honorable Commoners,
Demokratie ist weiterhin vorhanden. Also stimmt diese Aussage nicht

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

705

Montag, 3. November 2014, 13:18

Commoner Meyer,

und dank der überragenden Ablehnung Ihres Entwurfs wird es auch weiterhin jedem möglich sein, in Abstimmungen der Assembly seine Meinung zu einer Angelegenheit kundzutun. Denn auch das gehört zur Demokratie: Dass jeder, nicht nur die Mehrheit, gehört wird.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

706

Montag, 3. November 2014, 16:11

Dass jeder, nicht nur die Mehrheit, gehört wird.

Honorable Commoners,
das wird auch weiterhin gewährleistet sein. Aber wenn eine Mehrheit erreicht wurde, sind andere Stimmen egal da sie eh nichts mehr bringen

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

707

Montag, 3. November 2014, 16:28

Commoner Meyer,

das mag Ihre Sichtweise sein, diese deckt sich aber nicht mit der der - ach, wie schön - Mehrheit. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

708

Montag, 3. November 2014, 16:29

Honorable Commoners,
leider

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

709

Mittwoch, 5. November 2014, 13:03

Commoner Meyer,

ich bin mal so nett: Ihre Zeit, Wahlkampf zu machen, verfliegt - es hat sich eingebürgert, dass der Wahlkampf mit Beginn der Abstimmungen endet.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

710

Donnerstag, 6. November 2014, 17:43

Honorable Commoners,

weil es sich gerade so anbietet: Sollte ich zum Gouverneur gewählt werden, wird Astoria State definitiv auch weiterhin keinen Platz für Rassismus bieten. Es ist an uns allen, immer wieder zu zeigen dass dieses Gedankengut in unserer Gesellschaft nichts zu suchen hat. Gerade heute wurde eine Angehörige der Assembly während einer Wahlkampfveranstaltung rassistisch angegangen. Derartiges geht gar nicht! Wir alle müssen uns entschieden gegen rassistisches Treiben in jeder Form stellen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

711

Donnerstag, 6. November 2014, 17:44

Honorable Commoners,
wie wäre es mit einer Resolution? Die hätte zwar nur Symbolischen Wert aber so zeigen wir, dass wir das nicht wollen

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

712

Freitag, 7. November 2014, 20:50

Honorable Commoners,

um das noch mal festzuhalten: Commoner Meyer hielt es nicht für nötig, Inhalte zu liefern oder seine Positionen darzulegen - aber ich bin überzeugt, er wird sich am Ende wundern, wenn er nicht gewählt wird.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

713

Freitag, 7. November 2014, 20:52

Honorable Commoners,

Commoner Meyer wird uns vermutlich per Einzeiler mitteilen, dass seine Wahlniederlage "bedauerlich" ist und Astoria State "eine große Chance vertan hat." ;)


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

714

Freitag, 7. November 2014, 20:54

Honorable Commoners,
ich sag offen: ich bin kein Fan von Wahlkampf. Ich lege meine Ziele lieber im Amt dar. Ich zeige was ich vorhat wenn ich gewählt wurde

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

715

Freitag, 7. November 2014, 20:54

Madam Speaker,

ich finde es bedauerlich, dass es sich scheinbar inzwischen schickt, in höchste Ämter zu streben, ohne sich davor wenigstens einmal dem Volk zu vorstellen. Ich dachte, es gehört quasi zum politischen Anstand, gerade als Newcomer wenigstens eine öffentliche Vorstellung abzuhalten und ein grobes inhaltliches Profil zu entwickeln und zu zeigen. Leider scheine ich da in der Vergangenheit zu leben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

716

Mittwoch, 12. November 2014, 09:25

Honorable Commoners,

hier möchte ich die Gelegenheit nochmal nutzen, Ihnen allen zu danken. Ich hoffe, dass ich die verbleibenden Zweifler in den kommenden zweieinhalb Monaten auch noch überzeugen kann.
Ich habe bereits heute angefangen, meinen Stab wieder aufzubauen. Im Bildungsministerium unterstützt mich vorerst mein Stabschef Sharif bin Tahir. Hier möchte ich in den nächsten Tagen - auch, wenn das bislang nicht auf der Roadmap stand - mit Experten über eine mögliche Reform des Bildungssystems diskutieren. Noch möchte ich hier nicht zu viel dazu beraten.
Als Pressesprecherin konnte ich wieder Karen Pond gewinnen. Darüber bin ich sehr froh, Miss Pond hat bislang stets hervorragende Arbeit geleistet.
Künftig wird die Governor's Mansion wieder auch den Mitgliedern der Assembly offen stehen, die mit Anliegen und Bitten, aber auch mit Fragen jederzeit an mich herantreten können. In den kommenden Tagen werde ich Ihnen hoffentlich Kandidaten für Ministerämter vorstellen können, um dann mit einem starken Team unseren starken Staat führen zu können. Ich hoffe auf konstruktive Zusammenarbeit über Parteigrenzen hinweg und freue mich auf die kommenden Wochen, auch wenn sie anstrengende Wochen werden dürften.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

717

Mittwoch, 12. November 2014, 17:55

Künftig wird die Governor's Mansion wieder

Honorable Commoners,
das war sie vorher auch
den Mitgliedern der Assembly offen stehen

Das kann ich auch über die Assembly direkt
aber auch mit Fragen jederzeit an mich herantreten können.

Parlamentarische Anfrage lautet das Zauberwort ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

718

Donnerstag, 13. November 2014, 08:05

Commoner Meyer,

manchmal will man auch Fragen stellen, ohne dafür den Weg einer Befragung zu gehen. Manchmal will man zum Beispiel fragen, ob jemand an einer Zusammenarbeit in einem bestimmten Bereich interessiert ist, oder wie jemand zu einer bestimmten Sache steht - ganz privat und ohne das Plenum. Dass Sie nun aber sogar Bürgerfreundlichkeit und Offenheit als Anlass für eigenwillige Kommentare nehmen, sagt viel darüber aus, was für ein schlechter Verlierer Sie sind. Aber bei Ihnen passt ja eine alte Weisheit: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" - insofern hatte ich ohnehin von Anfang an gewonnen. Und damit auch Astoria State.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

719

Donnerstag, 13. November 2014, 09:29

Honorable Commoners,
Astoria State hat mit Ihnen nichts gewonnen ;)

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

720

Donnerstag, 13. November 2014, 09:40

Honorable Commoners,
ja wir haben etwas gewonnen, dass wir einen flegelhaften - mit Verlaub - Troll, wie Sie nicht als Governor haben. Wer unfähig ist einen Wahlkampf zu machen hat nichts weniger verdient als ein Amt. Sie sind eine Schande für die Politik, für aktive Mitgestaltung. Also nerven Sie nur ruhig weiter rum. Sie haben verloren und werden auch wieder die nächsten Wahlen verlieren.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.