Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schick mir am besten die Rechnung dann von deinem Urlaub ins Department und von deinen Dienstreisen. Ich lasse das dann bezahlen. Wir haben ja noch Rücklagen von über 80 Mrd. U.S. $.
Ich muss gestehen, insgesamt bin ich positiv angetan von unseren Staatsfinanzen. Gerade durch unsere Rücklagen von 84 Mrd. kann sich sehen lassen. Das würde ich auch für Krisenzeiten nutzen wollen. Oder eben Dienstreisen und Renovierungen etc.
Da können wir viele Dienstreisen machen, denke ich. Was das angeht, genügen mir die offiziellen Angebote persönlich jetzt schon. Aber ich muss mir die Daten noch einmal in Ruhe ansehen.
Scheinheilig? Wir dürfen unsere nachfolgenden Generationen nicht vergessen. Aber gut, von mir aus stellen wir das zurück. Ich würde dann lieber dem DoE mehr Freiheiten geben für finanzielle Transaktionen.
Was hälst du von dem Verein für Familie? Wieder mal die Dietz..
Die neue Auflistung für unsere Budgetplanung. Das DoJ und DoHS haben natürlich das höchste Budget bekommen. Ich denke die Regierung sollte mit 5 Mrd. A$ hinkommen? Für weitere Fälle haben wir ein Polster von 500 mio. A$. Denke damit dürften wir bis Ende nächsten Jahres gut aufgestellt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Russell Jackson« (2. Oktober 2017, 21:49)