Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Und bitte gleich noch die Benutzergruppe Federal Government dem Präsidenten unterwerfen![]()
Und bitte gleich noch die Benutzergruppe Federal Government dem Präsidenten unterwerfen![]()
Bitte die Beschreibung vom Cabinet Room ändern zu:
Kabinettraum des XXXII. President of the United States - Georges Laval
Erledigt. Ich habe nur die Befürchtung, dass das euer PW wieder rausgehauen hat. Wenn dem so sein sollte, bitte kurz melden oder einen anderen beauftragen, euch das PW wieder einzustellen.
Bitte die Beschreibung vom Cabinet Room ändern zu:
Kabinettraum des XXXII. President of the United States - Georges Laval
Erledigt. Ich habe nur die Befürchtung, dass das euer PW wieder rausgehauen hat. Wenn dem so sein sollte, bitte kurz melden oder einen anderen beauftragen, euch das PW wieder einzustellen.
Bei mir passt noch alles!![]()
Kriege ich zwei neue Passwörter für die Joint Chiefs und den National Intelligence council?
Hallo![]()
Dann bräuchte ich bitte Zugriff auf den Account "Savannah State Archive".
Zudem bitte noch den Thread "Constitution of the State of Savannah" lösen, der ist offensichtlich ne Ankündigung, die bekomme ich nicht weg.
Und dann hätte ich gerne noch einen Prefix "State Capitol" für das Forum "Savannah".
Erledigt. Passwort für Account via PM.Ich bräuchte immer noch die folgenden Dinge bitte:
Dann bräuchte ich bitte Zugriff auf den Account "Savannah State Archive".
Zudem bitte noch den Thread "Constitution of the State of Savannah" lösen, der ist offensichtlich ne Ankündigung, die bekomme ich nicht weg.
Und dann hätte ich gerne noch einen Prefix "State Capitol" für das Forum "Savannah".
Danke.
Erledigt.Ich erbitte Mod-Rechte für New Alcantara und die Legislature. Danke.
Ich beantrage eine Änderung des Boards "Department of Defense" in "The Heptagon".
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 1 Stunde