Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

7 281

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:57

Das Stundenkontigent an Überspringen von Liedern meinst du glaub ich, ansonsten hab ich das Problem eig. nicht, ich höre nach 6 übersprungenen Liedern einfach auch die Lieder die ich nicht mag.


Ah, das habe ich dann falsch verstanden.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

7 282

Dienstag, 5. Januar 2016, 21:13

Das würde mir den Arsch retten.
Alleine mit sich selber zu simulieren ist komisch. :P
Falls man es wünscht kann man Fellman auch in den Wechsler bekommen.^^
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 283

Dienstag, 5. Januar 2016, 21:14

Das wusste ich. Daher habe ich das getan.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 284

Mittwoch, 6. Januar 2016, 00:17

Mich hat heute jemand angemeckert weil ich bei WhatsApp angeblich en Nazihaftes Profilbild nutze. Ich hab mich weggeschmissen
Mein PB:

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7 285

Mittwoch, 6. Januar 2016, 08:54

Wo derjenige, der dich angemeckert hat, Recht hat - aber mal ernsthaft, hast du nicht bislang hier immer wieder versucht, klarzumachen, dass du eben NICHT dem rechten Rand zugehören willst, dass du keine braune Dumpfbacke sein möchtest? :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 286

Mittwoch, 6. Januar 2016, 09:03

Ich find Gauland sehr lustig. So wird man wenn man die Welt um sich herum nich mehr versteht. Armer alter Mann - ich werf mich immer weg vor Lachen wenn er wieder nen Interview gibt. Das is so offensichtlich dumm was Gauland sagt. Besser als jede Satire :D :D

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

7 287

Mittwoch, 6. Januar 2016, 09:09

:rolleyes

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 288

Mittwoch, 6. Januar 2016, 09:26

Der gute Gauland findet Ehrenamtliche sind "nützliche Idioten" und Flüchtlinge sind für den senilen alten Herrn "Barbaren". Um es kurz zu machen: der Alte hat ja nix gegen Ausländer - er kann eben nur niemanden leiden der aus anderen Ländern kommt :D
So was offensichtlich schitzophrenes wird man doch wohl noch als alter Knochen sagen dürfen. ;)

Wie gesagt, ich liebe es wenn er nach Gründen sucht um nicht rechts zu sein. Doch dann kommt eben wieder die Gesinnung durch und er muss die lustigen "man wird doch wohl noch sagen dürfen" und " ich bin kein rassist, aber" Sätze hervor holen. Sag ja, besser kann es sich kein Satiriker ausdenken :D

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

7 289

Mittwoch, 6. Januar 2016, 10:04

Der gute Gauland findet Ehrenamtliche sind "nützliche Idioten" [...]

Wie bitte? Wenn der einmal bei einem Fussballspiel zusieht, dass ich leite, dann wird er von einem Ehrenämtler so schnell vom Platz geschickt, vorher wird er nicht mal "nützliche Idioten" sagen können! :sith

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

7 290

Mittwoch, 6. Januar 2016, 11:58

Ich werde demnächst ehrenamtlich Computer reparieren - Teile gehen aufs Haus und Stundenlohn ist 0. :ugly
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 291

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:35

@Wells: Ich denke, nur weil ich eine Meinung habe die vom "wir müssen alle Flüchtlinge einfach so aufnehmen" abweicht bin ich kein Nazi. Deutschland kann das nicht finanzieren. Kriegsflüchtlinge - ja bitte aber Wirtschaftsflüchtlinge - Nein danke

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 292

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:27

Die Sache is halt die: Wirtschaftsflüchlinge haben schon jetzt keine Chance auf ein Bleiberecht ;)

Das is immer wieder so ein Argument das von Leuten kommt, die sich überhaupt nich mit dem Asylrecht und -verfahren auseinander gesetzt haben. Nahezu alle Anträge von Menschen aus zB dem Kosvo werden abgelehnt. Dort liegt die Wahrscheinlichkeit der Bewilligung eines Antrages bei unter einem Prozent. All diese Infos sind übrigens im Jahrbuch des Statistischen Bundesamtes für jeden nachzulesen. Aber warum lesen? Hauptsache ne Meinung ham, nur die Idioten kümmern sich um Fakten - willkommen im Clownsclub von Gauland & Co ;)
In der Sache gibt es einfach kein Problem. Warum es noch immer Kosovo-Albaner in den Auffangheimen gibt liegt schlicht daran, dass die alle auf ihren Bescheid warten.

Is wie mit dem Sozialen Wohnungsbau - diejenigen die nun am lautesten brüllen haben vor Jahren dafür gesorgt, dass es weniger Personal beim Bundesamt gibt, sozialer Wohnungsbau gestoppt wurde und und und
Plötzlich fällt ihnen auf wie dämlich ihre Forderungen waren. Hätte man eben mal nachdenken und nicht immer nur das Geld im Blick haben sollen. Aber was is au von Leuten zu erwarten die auf Staatskosten ihre Kinder, Schwanger, Frauen und Cousinen im Landtag anstellen...

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 293

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:29

Nun, dann Frage ich mich auch warum man nicht bereits an der Grenze zu bestimmten Flüchtlingsgruppen (wie Kosovoaren, ja das gibt es jetzt,) sag PT "Du brauchst nicht weiter?

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 294

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:48

Weil wir ein Rechtsstaat sind. Jeder hat das Recht angehört zu werden und den Antrag zu stellen. Es gibt ja 0,03% der Fälle die durchaus berechtigt hier einen Antrag stellen.

Du hast genauso das Recht Arbeitslosengeld II, Kindergeld, Steuerersparnisse usw. zu beantragen. Ob das gewährt wird ist ne andre Frage - aber so ist das in einem Rechtsstaat. Ohne Prüfung der Legitimation wird alles beliebig. Dann haste ein Türsteherverfahren und wenn jemandem deine Nase nich passt, dann wars das - egal ob du nun im Recht bist oder nicht.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7 295

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:51

Davon abgesehen,dass man mit einem AfD-Bild eben nicht aussagt "In dem Punkt haben die Recht", sondern allgemein Sympathie ausdrückt für diese Gruppierung.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


7 296

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:54

Man wird schon darüber aufgeklärt, dass man nicht wirklich eine Chance auf ein Bleiberecht hat. Aber es wird niemandem verboten hier her zu kommen und es trotzdem zu versuchen und das ist auch gut so! Das was du hier verbreitest rührt eher von rechtspopulistischer Propaganda von ahnungslosen "Wutbürger"-Parteien.
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 297

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:55

@Wells:

Natürlich aber dennoch ziehen diese Leute erstmal Kapazitäten die wir für Kriegsflüchtlinge besser nutzen könnten

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 298

Mittwoch, 6. Januar 2016, 14:05

Das tun Leute wie du auch wenn sie ihr Ritalin weiterverticken ;)
Wir, die wir monatlich in die Krankenkassen einzahlen, ham die Packung für dich gekauft. Überleg mal wie sehr auch du vom Sozialstaat profitierst. Das is in Ordnung, aber wehe andere nehmen sich etwas. Und dabei zahlst du ja noch nichmal ein...

Klar ziehen die Leute Kapazitäten. Sie würden weniger ziehen, hätte man mehr Personal im Bundesamt oder wäre die EU auf einem Kurs in der Sache. Aber die EU will ja die AfD auch nicht - am liebsten direkt zurück ins Kaiserreich, wa?
Einen Rechtsstaat zu haben kosten halt was - so ist das wenn jedem zu seinem Recht verholfen werden kann. Gaddafi und Kim Yong Un haben diese Probleme nicht ;)

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 299

Mittwoch, 6. Januar 2016, 14:08

Na ja, ich verkaufe es nicht. Ich -abs noch rumliegen falls ich es mal brauche

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

7 300

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:39

Mich verstört eher zunehmend wie beide Seiten Ihren Politischen Gegner als Idioten und dergleichen beleidigen. Ich meine bei einigen Parteien und Persönlichkeiten wie z.B Lutz Bachmann, Höcke oder auch Anja Reschke ist man solche Unsachlichkeit ja schon gewohnt, aber zunehmend ist sowas auch von Amtsträgern zu hören. Deutschland würde bei diesen ganzen Thema etwas mehr Objektivität gut tun. Dazu gehört auch das die Tagesschau sich wieder mehr inhaltlicher Berichterstattung widmet anstattlaufend Bilder von Flüchtlingskindern zu zeigen .


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara