Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 321

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:53

Ich finde sogar man verharmlost die Aussagen der AfD wenn man sie einfach so abtut. Was die von sich geben geht haarscharf an Volksverhetzung vorbei. Dem muss man sich als Demokrat ganz klar entgegenstellen.

Und da haben wir sie wieder: die Spaltung ;) Man muss Farbe bekennen...

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 322

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:54

Aus der UN sollten wir nicht austreten, aber aus der EU eventuell. Ich sehe es nicht ein das wir unmengen geben, aber nichts kriegen. Und diese Länder lachen sich noch kaputt über uns

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

7 323

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:59

Natürlich ist es moralisch problematisch. Aber in dem Punkt muss man einfach sagen: Willkommen in der Realität. Wäre man in der moralischen Welt aktiv, müsste man gegen jede Diktatur, jede militärische Aktivität, etc. vorgehen. Sind wir aber nicht.

Aber abgesehen davon: Ist es moralisch, unbegrenzt Leute aufzunehmen und nicht richtig zu versorgen? Ist es richtig, Flüchtlingen unadequat Zuschüsse zugeben, worauf sich viele arme Menschen, die hier sind, sich benachteiligt fühlen und damit die Ressentiments gegen Flüchltinge stärken? Ist es moralisch richtig, jeden aufzunehmen, in Lageunterkünfte - ich nenne das so, weil es mir gefühlt so vorkommt - unterzubringen, wo man Däumchen dreht und mit anderen Menschen auf einem engen Raum hockt, so dass es zwangskäufig zu Problemen kommen muss?

Nein, finde ich nicht.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

7 324

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:02

Die AfD ist derzeit noch Rechtskonservativ, in der Tradition der DVp/DNVP bzw. Kirche, Vaterland, während die NPD ein völkisches Gedankengut trägt.


Gauland definitiv nicht. Da muss man jetzt nicht in die Philosophie einsteigen um den Gedanken dahinter zu entlarven. Er sagt damit "Die da haben mögen wir mehr als jene dort weil sie aus einer anderen Kultur kommen". Das ist Rassismus und der Grundgedanke hinter dem Nationalsozialismus. Übrigens is das nicht mal mit der Charta der UN vereinbar...
Da will der feine Herr aber sicher auch austreten :D


Ich sage auch nicht, dass Rechtskonserative gewisse rassitische bzw. diskriminerende Elemente beinhalten. Ich würde nie sagen, dass die DNVP, DVP und auch Geert Wilders Partei nicht rassitische Elemente beinhaltet. Trotzdem besteht in der Politiktheorie ein gewisser Unterschied.

7 325

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:08

Ich könnte ja wieder ausrasten, da bekomme ich von der Austauschorganisation nun also die Platzierungsunterlagen für die Gastfamielien-und Schulsuche und schonmal alles was ich bei der Bewerbung ausgefüllt habe nun auch auf Englisch ausfüllen - na gut kein Problem - aber ich soll meinem Arzt einige Dokumente auf den Tisch legen die komplett in Englisch sind und so umfangreich sind, dass mein Hausarzt sie gar nicht ausfüllen kann weil er mich noch gar nicht so lange behandelt und außerdem bin ich mir nichtmal sicher, dass er so flüßig Englisch spricht, dass er alle medizinischen Fachbegriffe übersetzen kann! :/
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 326

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:10

:thumbsup:
Ich hab den FSJ Platz sicher. Nice

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7 327

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:17

Was für ein FSJ planst du denn?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 328

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:18

Arbeit mit geistig Behinderten.

7 329

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:30

Ich hab meinen Auslandsjahrplatz ja auch, das ist halt das Prozedere wenn man den Platz bekommen hat. Was ich dabei nicht nachvollziehen kann ist, dass man darüber informiert, dass einige Angaben für ein Visum und eine Aufenthaltsgenehmigung gesetzlich vorgeschrieben sind. Glaube ich auch, nur nicht da wo ich hinfahre, deswegen sollte man vielleicht das Verfahren ein wenig mehr an das Zielland anpassen.
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 330

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:31

Wo willst du hin?

7 331

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:32

Ich fahre nach Dänemark.
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 332

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:33

Dänemark? Warum Dänemark?

7 333

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:35

Ursprünglich wollte ich nach Norwegen, wurde dann aber für Dänemark ausgewählt, das lag auf Platz 2 meiner Länderwahl. Ich finde Skandinavien einfach unglaublich toll :thumbup:
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 334

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:38

Meine Rangliste wäre wahrscheinlich die:
USA
Kanada
Großbritannien
Australien
Südafrika

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

7 335

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:38

Ein geistig Behinderter arbeitet mit geistig Behinderten. :ugly
Der musste sein...

Das Plakat "Geld für Oma statt Sinti & Roma" erinnert mich an die "Daham statt Islam" Plakate der FPÖ.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 336

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:39

Ein geistig Behinderter arbeitet mit geistig Behinderten. :ugly

:grins

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7 337

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:15

"Daham statt Islam" :D In Deutschland ist jeder zwanzigste bekennender Muslim, in Österreich wird das nicht viel anders aussehen vermute ich. Der Islam ist fester Bestandteil unserer Kultur.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

7 338

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:16

Unserer Gesellschaft und unseres Staates.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

7 339

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:41

Das Plakat "Geld für Oma statt Sinti & Roma" erinnert mich an die "Daham statt Islam" Plakate der FPÖ.

Daran musste ich auch sofort denken. :grins

Apropos Kennst du die Wahlplakate vom Bezirkowitsch? ^^
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

7 340

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:53

Das Plakat "Geld für Oma statt Sinti & Roma" erinnert mich an die "Daham statt Islam" Plakate der FPÖ.

Daran musste ich auch sofort denken. :grins

Apropos Kennst du die Wahlplakate vom Bezirkowitsch? ^^
Also ich kenn die Plakate vom Bezirkowitsch. Obwohl ich Steirer bin. Herrlich! :D
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States