Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Die AfD ist derzeit noch Rechtskonservativ, in der Tradition der DVp/DNVP bzw. Kirche, Vaterland, während die NPD ein völkisches Gedankengut trägt.
Gauland definitiv nicht. Da muss man jetzt nicht in die Philosophie einsteigen um den Gedanken dahinter zu entlarven. Er sagt damit "Die da haben mögen wir mehr als jene dort weil sie aus einer anderen Kultur kommen". Das ist Rassismus und der Grundgedanke hinter dem Nationalsozialismus. Übrigens is das nicht mal mit der Charta der UN vereinbar...
Da will der feine Herr aber sicher auch austreten
Ein geistig Behinderter arbeitet mit geistig Behinderten.
Das Plakat "Geld für Oma statt Sinti & Roma" erinnert mich an die "Daham statt Islam" Plakate der FPÖ.
Also ich kenn die Plakate vom Bezirkowitsch. Obwohl ich Steirer bin. Herrlich!Das Plakat "Geld für Oma statt Sinti & Roma" erinnert mich an die "Daham statt Islam" Plakate der FPÖ.
Daran musste ich auch sofort denken.
Apropos Kennst du die Wahlplakate vom Bezirkowitsch? ^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 11 Stunden