Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charles Ross

Constitutional Republican

Beiträge: 263

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

741

Sonntag, 13. März 2011, 20:21

Aber das ich als Cannabis und Abtreibungs-Legalisierer ein Rechtspopulist bin ist mir neu.

Nein, Sie gehören zu den "Personen ohne jeden Sachverstand". :P

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

742

Sonntag, 13. März 2011, 20:59

Achso ich dachte alle dort seine beides.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

743

Sonntag, 13. März 2011, 23:05

Ich glaube ich bin beides ;) Aber man kann ja nicht alles haben, Mr. Gov.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


744

Montag, 14. März 2011, 13:00

Seine deplatzierte Schmutzkampagne ohne Sinn und Verstand hat letztendlich nur ein Opfer gefordert: Ihn selbst. Einen Patrioten, dessen Patriotismus jedoch gegen sein Land gerichtet war und der jeden Sinn für die Realität komplett hat missen lassen. Dieser Schritt ist alles, nur nicht bedauerlich und die Vereinigten Staaten können froh darüber sein, einen solchen Hassprediger nicht mehr in verantwortungsvoller Position sehen zu müssen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

745

Montag, 14. März 2011, 16:28

Schon schön, dass Einsatz für Frieden und Freiheit hier als "deplatzierte Schmutzkampagne" gesehen wird und Aktivität gegen einen Präsidenten, der Astors Ruf international ruiniert, als Aktivität gegen ein ganzes Land gewertet wird. Mr. Former President, Sie sollten sich endlich in Behandlung begeben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

746

Montag, 14. März 2011, 16:58

Es ist tatsächlich unangebracht, wie sich der ehemalige Präsident Scriptatore hier des öfteren zu Wort meldet und Stimmung macht. Kritik an der Bundesregierung und ihrer sprunghaften und isolationistischen Politik ist richtig und wichtig.

Meine Hoffnung ist, dass Quinn Michael Wells uns hier in Astoria State weiterhin als Bürger und Speaker of the Assembly erhalten bleibt.

747

Montag, 14. März 2011, 17:13

Es ist tatsächlich unangebracht, wie sich der ehemalige Präsident Scriptatore hier des öfteren zu Wort meldet und Stimmung macht. Kritik an der Bundesregierung und ihrer sprunghaften und isolationistischen Politik ist richtig und wichtig.

Meine Hoffnung ist, dass Quinn Michael Wells uns hier in Astoria State weiterhin als Bürger und Speaker of the Assembly erhalten bleibt.


So lange jemand wie Wells nichts von konstruktiver Kritik versteht, werde ich mich zu Wort melden so oft ich will. Ist es nicht Mr. Wells, der überall nach "Meinungsfreiheit" blökt? Die Wichtigkeit dieses Grundrechts geht ihm nur immer dann ganz schnell abhanden, wenn jemand gegen seine Person spricht. Wahrlich erstaunlich. Und werfen Sie mir nicht vor ich würde Stimmung machen, wenn Sie Mr. Wells nicht das gleiche Statement zukommen lassen. Wer hier Stimmung gegen alles und jeden macht, ist ja offensichtlich.

Erstaunlich übrigens, Mr. Governor in spee, dass Sie Wells Eskapaden auch noch unterstützen und seine Generalbeleidigung aller Parlamentarier damit würdigen, dass Sie sich ihn weiterhin in öffentliche Ämter wünschen. Sie scheinen auch keine hohe Meinung unserer Volksvertreter zu besitzen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

748

Montag, 14. März 2011, 17:18

Mr. Scriptatore,

zum Einen lesen Sie hier eine Generalbeleidigung rein, wo keine ist, und zum Anderen möchte ich mich bei Mr. Lovestone für sein Vertrauen bedanken und werde Astoria State und der Assembly hoffentlich noch lange dienen dürfen. :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

749

Montag, 14. März 2011, 17:27

Es wäre doch inkonsequent, nachdem ich ihn erst als Speaker vorgeschlagen, jetzt davon abzurücken.
Trotz gewisser unterschiedlicher Ansichten habe ich Mr. Wells politisch oft unterstützt. Das heißt aber nicht, dass ich jede private Fehde mitgehen muss und alle Kinder über einen Kamm schere, die vorher mit dem Bade ausgeschüttet worden.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

750

Donnerstag, 17. März 2011, 16:15

Die Flucht ergeifen wenn es schwierig wird. Ob Republikaner oder Partei - Wells bleibt Wells!
Freedom from Government!

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

751

Donnerstag, 17. März 2011, 16:41

Sie als N.A. Republican fordern hier so nassforsch "Freedom from Government" - mit Ausrufezeichen. Ihnen ist schon bewusst, dass ihre Partei die Regierung stellt?

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

752

Freitag, 18. März 2011, 18:49

Freedom from Government bedeutet "weniger Staat" Mr. Lovestone. Das bedeutet nicht das ich eine oder die derzeitige Regierung ablehne.
Freedom from Government!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

753

Freitag, 18. März 2011, 20:18

Mr. Foot, lernen Sie albernisch. Astoria State hat ein gutes Bildungssystem, wir bringen Sie bestimmt noch in irgendeiner Elementary School unter damit Sie lesen und schreiben lernen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

754

Freitag, 18. März 2011, 20:29

Schon Okay Mr. Wells. :rolleyes
Freedom from Government!

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

755

Samstag, 19. März 2011, 12:16

Mr. Foot, lernen Sie albernisch. Astoria State hat ein gutes Bildungssystem, wir bringen Sie bestimmt noch in irgendeiner Elementary School unter damit Sie lesen und schreiben lernen.


Selber zweimal, Mr. Wells... Government bezeichnet den Staatsapparat - Kongress, Regierung, nachgeordnete Behörde, Gerichte - insgesamt als solchen. Und "Freedom from Government" bedeutet sinngemäß daher tatsächlich "weniger Staat".

Freiheit im Sinne von Autonomie von einer bestimmten Regierung wäre "Freedom from this Administration."
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

756

Samstag, 19. März 2011, 12:28

Ich gebe Ihnen nun die Antwort, die Ihnen zusteht, Sen. Fox:

Bla bla bla bla ...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

757

Samstag, 19. März 2011, 13:24

Wieso sind Sie eigentlich immer noch hier? Sie wollten doch die Fliege machen, oder hatte ich das falsch verstanden?

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

758

Samstag, 19. März 2011, 13:26

Das hatten Sie falsch verstanden. Nicht jeder der kein Amt in der Bundespolitik bekleidet muss automatisch auswandern.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

759

Samstag, 19. März 2011, 13:48

Ah, sehr schade. Ich dachte, Sie würden zukünftig die Southern Confederation nerven.

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

760

Sonntag, 20. März 2011, 19:52

Zitat

Bla bla bla bla ...


Wie fühlt man sich wenn man das gefühlt 100ste mal öffentlich vorgeführt wird Mr. Wells?
Freedom from Government!