Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7 761

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:15

Bin ich hier im Kindergarten oder in Astor?!


Na immerhin gibts keine Werbung wie bei Frauentausch ;) :crazy

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

7 762

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:15

@Jake Ulysses Smith: Pf, Lausbua! :grins
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

7 763

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:26

VERDAMMT! MUSSTE MEINE BESTE FREUNDIN MICH JETZT VOR NEN GEWISSENSKONFLIKT STELLEN?!
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 764

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:27

?(

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

7 765

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:37


Ich habe dir ab jetzt weder SimOn noch SimOff etwas zu sagen, du bist in meinen Augen der größte Depp auf diesem Erdball.
Vielleicht solltest du mal Personen SimOn und SimOff zu unterscheiden lernen. 8o


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 766

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:42

Brauch man bei Wells nicht @Jacob Manson Parker:

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7 767

Dienstag, 9. Februar 2016, 23:45

@Quinn Michael Wells: Erklärt mir der, der es ok fände dass seine Tochter eine Bettschwalbe ist. Vielleicht gleich mitmachen mit der Tochter ha? Ist ja das eigene Fleisch und Blut? Muss man doch tolerieren, ist doch nicht schlimm zwischen Papa und seiner Prinzessin?
Merkst du eigentlich wie peinlich du bist? Oder geht das nicht in dein "I'm-perfect" Schema rein? Manchmal kotzt mich deine Überheblichkeit und Arroganz echt an.
Ich habe dir ab jetzt weder SimOn noch SimOff etwas zu sagen, du bist in meinen Augen der größte Depp auf diesem Erdball.

Was für ein abartiger kleiner Matscho bist du eigentlich? Das ist einfach nur vollkommen widerlich, genauso wie Ford, der simulationsintern Leute zum Selbstmord auffordert.
Ihr zwei seid ein Pärchen, wie Paul und Klärchen. Da ist es schon bedauerlich, dass wir keinen Brechsmily haben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

7 768

Dienstag, 9. Februar 2016, 23:49

Also wirklich, da ist die Grenze zum guten Geschmack aber weit überschritten. Ich weiß schon warum ich den Ahhhhh Thread kaum noch lese. Kommt mal wieder alle runter, damit ich hier nicht den Admin raushängen lassen muss :kopfschuettel
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 769

Dienstag, 9. Februar 2016, 23:49

simulationsintern Leute zum Selbstmord auffordert.

Richtig: Simulationsintern. Ich verwende die Formel "Bring dich einfach um, danke" häufiger (meistens aber vor dem Fernseher). Ich habe lediglich,mit der Pöbler ID, auf eine Provokation geantwortet.

Ihr zwei seid ein Pärchen, wie Paul und Klärchen.

Fernbeziehung, oder wat? :D
(Netter Reim)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7 770

Mittwoch, 10. Februar 2016, 00:05

Selbst simulationsintern ist das einfach nur abartig.
Hat mal jemand zu einem Freund gesagt, kurz nachdem sein Onkel Selbstmord beging... der Typ hatte nichtmal Zeit zum reagieren, bevor Joch- und Nasenbein brachen...
Hoffentlich gerätst du mal an so jemanden.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 771

Mittwoch, 10. Februar 2016, 00:08

Ich sag es nicht zu fremden Personen eben aus diesen Gründen ;)
Das sage ich dann, wenn jemand etwas richtig dummes sagt.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7 772

Mittwoch, 10. Februar 2016, 00:16

Der Großteil von dem, was du hier von dir gibst ist gequirlte Scheiße mit Kirschtopping, also hör auf zu tun, als wärst du hier der geilste Typ am Platz, kleine Information:
Du bist einfach nur ein armseeliger kleiner Wicht und die Admins hatten nie den Arsch in der Hose dich einfach nur zu bannen, damit hier wieder Ruhe einkehrt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 773

Mittwoch, 10. Februar 2016, 00:17

als wärst du hier der geilste Typ am Platz,

Das habe ich auch nie behauptet ;). Leg mir bitte keine Wörter in den Mund, danke

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7 774

Mittwoch, 10. Februar 2016, 00:23

Du, der Typ der hier jedem irgendetwas unterstellst, hast die Dreistigkeit soetwas von dir zu geben?
Das ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 775

Mittwoch, 10. Februar 2016, 00:27

Da siehste mal wie dat so ist, nich war?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7 776

Mittwoch, 10. Februar 2016, 00:47

And here we go again... Naja, dein aktueller Antrag wird ja auch wieder mit Paucken und Trompeten scheitern, von daher, kann ich mit deiner verbalen Inkompetenz und mangelnder Auffassungsgabe leben Schnuckel ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7 777

Mittwoch, 10. Februar 2016, 00:59

Interessiert mich eigentlich 0 ;). Wenn hier jemand der Meinung ist, er müsse mich als "was auch immer" bezeichnen, juckt es mich nicht
Was mich eher aufregt sind Leute wie Wells oder vorgestern Woodbank mit sinnlosen Müll

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7 778

Mittwoch, 10. Februar 2016, 01:46

Was dich zu einem ignoranten, egoistischen Halbstarken macht, herzlichen Glückwunsch.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

7 779

Mittwoch, 10. Februar 2016, 03:07

@Quinn Michael Wells: Erklärt mir der, der es ok fände dass seine Tochter eine Bettschwalbe ist. Vielleicht gleich mitmachen mit der Tochter ha? Ist ja das eigene Fleisch und Blut? Muss man doch tolerieren, ist doch nicht schlimm zwischen Papa und seiner Prinzessin?
Merkst du eigentlich wie peinlich du bist? Oder geht das nicht in dein "I'm-perfect" Schema rein? Manchmal kotzt mich deine Überheblichkeit und Arroganz echt an.
Ich habe dir ab jetzt weder SimOn noch SimOff etwas zu sagen, du bist in meinen Augen der größte Depp auf diesem Erdball.

Was für ein abartiger kleiner Matscho bist du eigentlich? Das ist einfach nur vollkommen widerlich, genauso wie Ford, der simulationsintern Leute zum Selbstmord auffordert.
Ihr zwei seid ein Pärchen, wie Paul und Klärchen. Da ist es schon bedauerlich, dass wir keinen Brechsmily haben.


Rege dich nicht auf. Das ist vollkommen sinnlos bei denen.

Wenn man sich auf richtig mieses Niveau begeben möchte könnte man sagen dass Layfield die Vorurteile perfekt erfüllt..... ;)

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

7 780

Mittwoch, 10. Februar 2016, 09:23

@Quinn Michael Wells: Erklärt mir der, der es ok fände dass seine Tochter eine Bettschwalbe ist. Vielleicht gleich mitmachen mit der Tochter ha? Ist ja das eigene Fleisch und Blut? Muss man doch tolerieren, ist doch nicht schlimm zwischen Papa und seiner Prinzessin?
Merkst du eigentlich wie peinlich du bist? Oder geht das nicht in dein "I'm-perfect" Schema rein? Manchmal kotzt mich deine Überheblichkeit und Arroganz echt an.
Ich habe dir ab jetzt weder SimOn noch SimOff etwas zu sagen, du bist in meinen Augen der größte Depp auf diesem Erdball.

Was für ein abartiger kleiner Matscho bist du eigentlich? Das ist einfach nur vollkommen widerlich, genauso wie Ford, der simulationsintern Leute zum Selbstmord auffordert.
Ihr zwei seid ein Pärchen, wie Paul und Klärchen. Da ist es schon bedauerlich, dass wir keinen Brechsmily haben.

Jetzt hast du dir im Endeffekt umsonst die Finger in Rage getippt, da mich das eh nicht interessiert.
Also wirklich, da ist die Grenze zum guten Geschmack aber weit überschritten. Ich weiß schon warum ich den Ahhhhh Thread kaum noch lese. Kommt mal wieder alle runter, damit ich hier nicht den Admin raushängen lassen muss :kopfschuettel

Der AH-Thread gehört genauso geschlossen wie der schlechte Stil Thread. Als der schlechte Stil Thread geschlossen wurde war ne weile Ruhe bis der erste wieder was ins SimOff gezogen hat.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency