Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

761

Donnerstag, 20. August 2015, 09:45

Uiuiui...der kategorische Imperativ und Kant würden durchdrehen :D :D

Halte ich für eine gewagte These um das eigene Gewissen zu erleichtern. Es gehört nicht sonderlich viel dazu der letzte Depp zu sein, aber sich ständig zu hinterfragen ist nen verdammt harter Job.

Werde aber das Buch mal bestellen - vielleicht les ichs mal an nem Regentag um mich aufzuregen :)

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

762

Samstag, 22. August 2015, 15:31

"Dosis sola venenum facit."
Die Dosis allein macht das Gift.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

763

Mittwoch, 26. August 2015, 01:03

Durchfall, höchste Not zu scheißen. Doch dann war der Notschiss 'tan.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

764

Mittwoch, 26. August 2015, 01:04

Der war flach. Selbst für dich

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

765

Mittwoch, 26. August 2015, 06:18

What? Men dodging this way for single bullets? What will you do when they open fire along the whole line? I am ashamed of you. They couldn't hit an elephant at this dist…”

- General John Sedgwick (1813-1864), seine letzten Worte bevor er von einem Scharfschützen getroffen wurde.

Auf die Gefahr hin, dass es dieses Zitat eventuell schonmal gab, poste ich es trotzdem, weil es so herrlich zeigt, wie ironisch das Leben (oder der Tod) manchmal sein kann.

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

766

Mittwoch, 26. August 2015, 16:50

Durchfall, höchste Not zu scheißen. Doch dann war der Notschiss 'tan.

Unter der jetzigen Führung ist Notschistan wirklich nur noch ein Haufen Scheiße. Da tut mir als Mitbegründer das Herz weh.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

767

Mittwoch, 26. August 2015, 21:06

Ein bosnischer Politiker auf die Frage wann es eine Gleichstellung von LGBT Personen im Lande geben wird:
"Dame i Gospodo, da vam iskreno kažem: Mi živimo u državi koja je duboko u krizi. Imamo niz ekonomskih, finansijskih, političkih i da ne nabrajam dalje, problema.
Mi pod pritiskom na tome radimo da bi našli način da zajednički, znači država cjelovita, rješajemo te probleme. Onda se pojavi jedna grupa ljudi sa strane, ti kako ih nazivate LGBT-ovci, koji žele da se njima obratimo jer im nešto ne godi. Pa čekajte ljudi, šta vam ne godi? Isti vazduh koji dišete? Iste ulice na kojima hodate? Iste stvari koje vidite? Govore mi posle "Ne želimo diskriminiranje i fizičko nasilje od netolerantnih osoba". Dobro, razumijem to potpuno, ali šta ćemo mi učiniti? Država je tu da obezbijedi sigurnost ljudskog života i ravnopravnost svakog ljudskog bića na teritoriji BiH. Kad god se osjećate diskriminiranim ili fizičko nasiljenim dođite u policijsku stanicu i prijavite slučaj. Na festivalima je državno obezbjeđenje prisutno za štićenje. Znači, ja ne znam šta vam smeta? Mi ne možemo, niti hoćemo narodu prati mozak da to prihvaća normalnim. Niz pravih problema je tu, a umjesto da ih ruku uz ruku riješimo, neki ljudi dođu i izmisle druge. Hoćeju djeca u BiH pojest jednom hevteno paštetu da bi neki drugi zasitili svoj glad za pažnjom? Znači priča o neravnopravnosti LGBT osoba u BiH je čista bajka. I da vam još odgvoram jednostavno na pitanje: Kada budu prave probleme riješene, riješit ćemo ostalo."

"Meine Damen und Herren, ich bin ehrlich zu Ihnen: Wir leben in einem Land das tief in der Krise steckt. Wir haben einen Haufen ökonomischer, finanzieller, politischer und einen Haufen anderer Probleme. Wir arbeiten unter Druck um eine Möglichkeit zu finden um zusammen, d.h. Gesamtstaatlich, die Probleme zu lösen. Und dann meldet sich eine Randgruppe, die wie Sie sie nennen LGBT Leute, die möchten dass wir uns ihnen zuwenden weil ihnen etwas nicht passt. Einen Moment mal liebe Leute, was passt euch nicht? Die gleiche Luft die ihr atmet? Die gleichen Straßen auf denen ihr geht? Die gleichen Sachen die ihr seht? Sie sagen mir dann immer "Wir möchten keine Diskriminierung und physische Gewaltanwendung von intoleranten Personen". Gut, mein vollstes Verständnis, aber was sollen wir jetzt anders machen? Der Staat ist da um Sicherheit für das menschliche Leben und die Gleichstellung aller Menschen auf dem Territorium von BuH. Wann immer ihr euch diskriminiert oder physisch angegriffen fühlt geht in die nächste Polizeistation und meldet den Fall. Auf Festivals ist staatliches Sicherheitspersonal zum Schutz anwesend. Was fehlt ihnen denn noch? Wir können und wollen nicht den Leuten das Gehirn waschen damit sie Homosexualität als normal empfinden. Ein Haufen richtiger Probleme ist anwesend und anstatt dass wir es Hand in Hand lösen, kommen Personen und erfinden neue. Sollen Kinder in BuH einmal wöchentlich einen Aufstrich essen damit andere ihren Hunger nach Aufmerksamkeit stillen? Simpel, die Rede von Ungleichheit der LGBT Personen in BuH ist ein Märchen. Und um
Ihre Frage einfacher zu beantworten: Wenn die richtigen Probleme geregelt sind, regeln wir den Rest."

Das kann man scheiße finden aber was die Situation unten angeht hat er nicht ganz Unrecht. Ich meine, schwule Männer laufen in Sarajevo ungestört mit rosa Handtaschen rum.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

768

Mittwoch, 26. August 2015, 22:03

Und können diese schwulen Männer mit allen daraus resultierenden Pflichten und Rechten miteinander die Ehe eingehen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

769

Mittwoch, 26. August 2015, 23:18

Nope. Empfinde ich aber im Moment als unwichtig. Was bringt sich das wenn es keiner bezahlen kann?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

770

Mittwoch, 26. August 2015, 23:28

Simpel, die Rede von Ungleichheit der LGBT Personen in BuH ist ein Märchen.


Das wird dadurch zur glatten Lüge.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

771

Mittwoch, 26. August 2015, 23:48

Nope. Empfinde ich aber im Moment als unwichtig. Was bringt sich das wenn es keiner bezahlen kann?

*langsam die Luft durch eine bewusst breite Kehle und die Nase ein- und ausatem,
während sich die Augenbrauen im Rätzel verbinden
und der Kopf sich langsam nach vorn neigt und die Stirn Schatten über das Gesicht wirft*

Wenn es möglich wäre, hätte ich auch Flammen in den Augen ... X(
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marya Salvatore« (26. August 2015, 23:48)


Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

772

Mittwoch, 26. August 2015, 23:51

Jetzt fehlt nur noch :sith ;)
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

773

Donnerstag, 27. August 2015, 07:31

Nope. Empfinde ich aber im Moment als unwichtig. Was bringt sich das wenn es keiner bezahlen kann?

*langsam die Luft durch eine bewusst breite Kehle und die Nase ein- und ausatem,
während sich die Augenbrauen im Rätzel verbinden
und der Kopf sich langsam nach vorn neigt und die Stirn Schatten über das Gesicht wirft*

Wenn es möglich wäre, hätte ich auch Flammen in den Augen ... X(

Ich war wenigstens freundlich. Ich hätte auch sagen können was ich mir wirklich gedacht habe. :crazy

Das wird dadurch zur glatten Lüge.

Von euren Standpunkten her gesehen ja, von dem Standpunkt der derzeitigen Lage gesehen, nein.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

774

Donnerstag, 27. August 2015, 07:37

Ungleichbehandlung lässt sich durch keine Lage rechtfertigen. Aber ganz andere Frage: was haben rosa Taschen mit homo-, hetero- oder bisexuell zu tun?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

775

Donnerstag, 27. August 2015, 07:46

Geil, mit deiner Argumentation legitimierst du echt jedes FPÖ-Arschloch, das sagt wir haben größere Probleme als Moscheen und Rücksichtnahme auf diese Menschen (z.B. wir haben Wichtigeres zu tun als Moslems schweinefreie Kost im Bundesheer anzubieten). Und der Politiker, der das sagt ist in diesem Fall wsl. eines dieser korrupten Arschlöcher das die Aufstände in Tuzla leider noch nicht hinweggefegt hat, aber das kommt noch. ;) (Sagt die heterosexuelle Süditalienerin)

Ich empfehle bei politischer Verbesserung in BiH lieber das.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

776

Donnerstag, 27. August 2015, 14:28

@Wells: Ein Klischee für Schwule

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

777

Donnerstag, 27. August 2015, 14:30

Aber ein verdammt dämliches. Man sieht einem Menschen seine sexuelle Orientierung nicht an.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

778

Donnerstag, 27. August 2015, 16:09

Geil, mit deiner Argumentation legitimierst du echt jedes FPÖ-Arschloch, das sagt wir haben größere Probleme als Moscheen und Rücksichtnahme auf diese Menschen (z.B. wir haben Wichtigeres zu tun als Moslems schweinefreie Kost im Bundesheer anzubieten). Und der Politiker, der das sagt ist in diesem Fall wsl. eines dieser korrupten Arschlöcher das die Aufstände in Tuzla leider noch nicht hinweggefegt hat, aber das kommt noch. ;) (Sagt die heterosexuelle Süditalienerin)

Ich empfehle bei politischer Verbesserung in BiH lieber das.

Österreich hat tatsächlich größere Probleme als die von dir genannten. Stimmt, es reicht was vegetarisches.

In Bosnien gibt es keinen, aber wirklich keinen Politiker der nicht korrupt ist. :thumbsup:
Tuzla ist immer noch halb demoliert ganz nach dem Motto "Ihr wolltet es so, ihr kriegt es so" und die meisten die an der mutwilligen Zerstörung beteiligt waren sitzen in U-Haft. In Bosnien ist fast jede Woche ein Protest sei es die staatliche Gewerkschaft oder die Arbeiter einer Firma die auf die Straßen gehen. Und erreichen tun sie das selbe wie wenn sie zuhause bleiben würden. Bauern haben einen Protestmarsch von Tuzla bis Orašje (Stadt an der Grenze) gemacht und wollten die Save nach Kroatien überqueren um in der EU neu anzufangen. Was war? Als sie an der Grenze ankamen baten sie ein paar Busunternehmen dass sie sie zurück nach Tuzla bringen.

Damit weiß ich nichts anzufangen das ist eine Organisation aus Serbien. ?(

Aber ganz andere Frage: was haben rosa Taschen mit homo-, hetero- oder bisexuell zu tun?

Dein Ernst?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

779

Donnerstag, 27. August 2015, 16:53

Also ich trage keine rosa Taschen...
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

780

Donnerstag, 27. August 2015, 16:56

Tun die meisten Schwulen nicht. Ich habe noch nie einen gesehen der das getan hat und ich kenne einige