Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

61

Montag, 26. Mai 2014, 20:01

Ich bedanke mich sehr für das überwältigende Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger, das sie President Varga und mir gegeben haben. Mehr als zwei Drittel der Elektorenstimmen und fast zwei Drittel des popular vote sind eine deutliche Bestätigung unserer Arbeit. Die Administration von President Varga hat den eindeutigen Auftrag erhalten, ihren erfolgreichen Kurs fortzusetzen. Ich freue mich sehr und bin in aller gebotenen Demut vor dem Willen der Wählerinnen und Wähler bereit, den Vereinigten Staaten auch in den kommenden vier Monaten als Vizepräsidentin dienen zu dürfen.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

62

Montag, 26. Mai 2014, 20:09

:applaus
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

63

Montag, 26. Mai 2014, 20:10

Ich gratuliere den Wahlsiegern. President Varga wurde für seine bisherige Arbeit mit seiner Wiederwahl belohnt und hat dieses Mal auch deutlich den Popular Vote für sich entscheiden.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

64

Montag, 26. Mai 2014, 20:29

Handlung:Eric applaudiert der spontanen Ansprache der wiedergewählten Vizepräsidentin.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Aleksander M. Saizew

Consul of the Federal Republic of Andro

Beiträge: 44

Beruf: Konsul

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Montag, 26. Mai 2014, 20:57

Die Regierung der Föderalen Republik Andro beglückwünscht den President-elected und den Vice President-elected zum Wahlsieg.
Lieutenant Colnel of the Army of the FR Andro

Beiträge: 561

Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Gestorben 24.7.14 Im Manderson Hospital um 11:33.
  • Nachricht senden

66

Montag, 26. Mai 2014, 21:07

[sim\] sieht das wahlergebnis im fernsehn und denkt sich nur [/sim]
mit was konnte varga die wähler überzeugen? mit heißer luft?
ein schwarzer tag für astor


former Speaker of the General Court
former Warrant Officer Laurentiana National Guard

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

67

Montag, 26. Mai 2014, 21:35

Gratulation den beiden Wahlsiegern zu Ihrer verdienten Wiederwahl.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

68

Montag, 26. Mai 2014, 22:38

Herzlichen Glückwunsch an das gewählte Ticket. Ein durchaus überzeugendes Ergebnis.
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Montag, 26. Mai 2014, 23:21

Übrigens Ms. McDonalds McCrary, ich freue mich sehr dass Sie dem GC den Rücken gekehrt haben.


Wie gut, dass mir eigentlich ziemlich egal ist, was Sie freut, Mr. Abzi... wie auch immer. Ach, wissen Sie was? Ich nenne Sie einfach Mr. "Free Speech Sucks". Das dürfte eigentlich ganz gut passen.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

70

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:00

Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl. Ich wünsche viel Erfolg für die zweite Amtszeit.

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

71

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:35

Es kann auch einfach nur heißen, dass die Behördenleitung - sprich: ich - noch nicht dazu gekommen ist? Ihre merkwürdigen Behauptungen weise ich jedenfalls vollständig zurück und rate Ihnen, den Vorwurf einer Straftat unverzüglich zurückzunehmen.

Als Privatperson sei mir der Hinweis erlaubt, dass Ihr Verhalten für eine ehemalige Kandidatin für das Amt des Vizepräsidenten schlich hochnotpeinlich ist.


Ich war nie Kandidatin für eine Vizepräsidentschaft - Einmal wäre ich zwar fast eine First Lady geworden, aber das ist Jahre, Tausende Kilometer und einen Zwischenfall her.

An meiner Formulierung "So muss es sein und nicht anders, so wahr ich [X] heiße - ähm ... ich meine natürlich [Y]", hätte man eigentlich erkennen müssen, dass ich meine Aussage nicht ernst gemeint habe. Ich habe dazu das Stilmittel der Übertreibung und des Zirkelargumentes genutzt, um auf einen Missstand aufmerksam zu machen.

Sie verstehen einen - vielleicht schlechten - Scherz auch nur, wenn Sie mit beiden Händen auf ein Zwinkern und Lächeln hinweist, oder?
Dann jetzt extra für Sie: ===>>> ;) <<<===



Ich gratuliere natürlich Präsident Varga zu seiner Wiederwahl ... und Ihnen ... auch ...

===>>> ;) <<<===
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:15

Ich bedanke mich bei allen die uns gewählt haben und wünsche Präsident Varga und der Vizepräsidentin viel Erfolg für ihre zweite Amtszeit.
Diane Black
Former Represantative

Prometheus Vandenberg

Heimat. Familie. Stolz.

Beiträge: 36

Beruf: Consultant

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:02

Ein klares Ergebnis. Ich hoffe die verantwortlichen Stellen beider Lager ziehen die richtigen Schlüsse aus dieser Wahl.

CITIZEN OF NEW BEISES | RESIDENT OF LAURENTIANA | GLOBETROTTER & ATHLETE

74

Donnerstag, 29. Mai 2014, 00:00

Wenn auch leicht verspätet: herzlichen Glückwunsch an Mr. Varga und Mrs. Cavenagh zur Wahl.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:47

Ich bedanke mich bei allen Gratulanten.

Ehe die Frage aufkommt: Das Gesetz verbietet es mir als Vice President-elect leider, dem Senat stellvertretend für President-elect Varga die zur Ernennung vorgesehenen Secretaries mitzuteilen, um die Anhörungen einzuleiten. Wir werden in dieser Frage also auf die Rückkehr des Präsidenten warten müssen, die planmäßig für den Tag der Inauguration vorgesehen ist.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:41

Madam Vice President,

diese Ansicht teile ich allein schon deshalb nicht, da die Vorstellung eines Kandidaten keinen Automatismus der späteren Ernennung auslöst. Der vereidigte Präsident hat dann die Personalvorschläge zu bestätigen, bevor der Senat in die Abstimmungen eintritt.
Ein weiterer Punkt ist dann zu beachten, wenn Sie nicht als Stellvertreter des Präsidenten, sondern als sein Bote auftreten, Sie also nicht Ihre eigene. sondern seine Personalwünsche äußern. Auch dies ist problemlos möglich, auch da der Präsident auch hier die Botschaft später bestätigen muss.
Darüber hinaus kann er jederzeit einen von seinem Vertreter oder Boten gemachten Personalvorschlag zurückziehen und durch einen anderen ersetzen.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:54

Mr. President, das Gesetz regelt: "Die zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählte aber noch nicht vereididgte (sic!) Person kann gegenüber dem Senat die Kandidaten benennen, welche er nach seiner Vereidigung als vom Senat zu bestätigende Amtsträger zu nominieren gedenkt." Da hier ausdrücklich vom President-elect die Rede ist, kann ich als Vice President-elect dem Senat gegenüber keine Kandidaten benennen.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

78

Freitag, 30. Mai 2014, 12:59

Ich verstehe Ihren Punkt, Madam Vice President, und ich weiß, dass man über diesen Wortlaut streiten kann.
Mein Punkt ist der, dass ich Ihr Wortlautargument mit einer Analogie überwinde, um ähnliche Fälle ähnlich zu behandeln, sofern das Gesetz dazu lückenhaft ist:
Der Senate Hearing Procedure Act ermöglicht eine temporale und temporäre Vorverlagerung von Rechten, die aus dem Amt des Präsidenten erwachsen, auf den Anwärter dieses Amtes.
Der Vizepräsident vertritt den Präsidenten, sofern sie im Amt sind.
Der SHPA gewährt begrenzte Rechte auf den Anwärter des Präsidentenamtes.
Die Verbindung von beiden Gedankengängen ermöglicht auch dem gewählten Vizepräsidenten, den gewählten Präsidenten zu vertreten und seine (begrenzten) bereits erteilten Rechte wahrzunehmen.

Ich weiß, das dies Neuland ist, dass man darüber streiten kann und dass meine Argumentation auch Schwachstellen hat. Aber Sie wissen ja: zwei Juristen, fünf Meinungen. ;) Aber das war es erst einmal zur Dogmatik. Zur Tatsachenebene habe ich ja bereits Argumente vorgebracht. Die eigentliche Frage hier ist aber wohl keine juristische, sondern eher eine politische bzw. stilmäßige.

Aber ich finde die Diskussion darüber durchaus interessant so wie alle anderen Diskussionen auch, wenn ein neues Problem auftaucht, dass mit alten Maßstäben nur wenig befriedigend gelöst werden kann.

Ich akzeptiere Ihre Entscheidung, denn sie ist nicht erwiesen falsch. Aber als Jurist sage ich Ihnen: Es ist nicht sicher, ob das Gesetz es Ihnen verbietet. Als Demokrat kitzel ich Sie natürlich ein wenig, um zu erfahren, ob es evtl. Zerwürfnisse mit den Kabinettsmitgliedern gibt, denn im Dung des Zweifels keimen ja die schönsten Blüten. ;)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States