Sie sind nicht angemeldet.

[White House] CoN Delegation complete

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

61

Montag, 11. Januar 2010, 20:01

Ladies and Gentlemen,

wie Sie den Nachrichten möglicherweise bereits entnommen haben, habe ich Senator McGarry soeben zur Delegierten der Vereinigten Staaten beim Council of Nations ernannt.

In dieser Funktion wird Sie in den verbleibenen Wochen meiner Amtszeit die Interessen der Vereinigten Staaten beim Council vertreten und die Positionen meiner Administration artikulieren.

Mr. Bracewell war und ist in seiner Funktion beim Council leider eine absolute Enttäuschung gewesen. Für meine damalige personelle Fehlentscheidung, die eine von diversen gewesen ist, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Nach einem für den späteren Abend angesetzten Kritikgespräch werde ich über seinen weiteren Verbleib in der Degelation entscheiden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:04


Febuary 16th, 2010


U.S. DELEGATION AT THE COUNCIL OF NATIONS COMPLETE



Ladies and Gentlemen,

President Monroe hat heute mittag Benjamin Lockard zum Delegierten der Vereinigten Staaten ohne Stimmrecht im Rat der Nationen ernannt. Mr. Lockard, geboren am 12. Oktober 1952 in Amada, FL, ist studierter Politikwissenschafter und seit 9 Jahren im Foreign Service tätig. Er ist verheiratet, katholisch und hat zwei Töchter.

Er ist neben Secretary Norman Hodges, welcher den stimmberechtigen Delegiertenposten wahrnimmt, Teil der astorischen Vertretung. President Monroe hat sich am Wochenende persönlich von seiner Qualifizierung überzeugt und ist guten Mutes, dass die Vereinigten Staaten in Zukunft wieder presenter auf dem internationalen Parquett sein werden.
Die Republikanische Partei hat nach 8 Tagen Bedenkzeit das Angebot auf ein Vorschlagsrecht bezüglich der Delegation nicht wahrgenommen, welche das Oval Office ihr eröffnet hat.

Die ersten Probleme, welchen sich die Delegation annehmen wird, sind die Konflikte zwischen Irkanien und Stralien und Chinopien und Tchino.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (16. Februar 2010, 13:04)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

63

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:40

Wollen wir hoffen dass unsere Vertreter im CoN ihren Job gut machen. Viel Erfolg sowohl an Secretary Hodges als auch an Mr. Lockard.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:07

Vielen Dank. Ich gratuliere an dieser Stelle Mr. Lockard zu seiner Ernennung.

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 17. Februar 2010, 02:18

Bevor es an anderer Stelle untergeht: Wo und wann wurde von einer Frist zur Benennung eines Kandidaten gesprochen? Wo wurde jene verlaengert?
In der Erklaerung an die Partei haben Sie dies angemerkt, nur kann ich partout nichts davon sehen.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 17. Februar 2010, 06:47

Ich glaube es sollte jedem verstandbegabten Wesen ersichtlich werden, dass ich nicht 1/16 meiner Amtszeit darauf warten kann, dass die Republikansiche Partei mir endlich einen Vorschlag nennt.
Es war ein Angebot seitens der Regierung, um den guten Willen allen Parteien gegenüber zu zeigen. Nachdem ich keinerlei Rückmeldung vom RNC bekommen habe, ist es mein Pflicht als Präsident, die Delegation wenn nötig auch ohne Sie zukomplettieren.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:54

Zitat

Original von Matt Suchard
Bevor es an anderer Stelle untergeht: Wo und wann wurde von einer Frist zur Benennung eines Kandidaten gesprochen? Wo wurde jene verlaengert?
In der Erklaerung an die Partei haben Sie dies angemerkt, nur kann ich partout nichts davon sehen.

Den Präsidenten acht Tagen warten zu lassen, ist eine Frechheit, aber kein Grund zum Jammern.

Die paritätische Besetzung der Delegation ist ohnehin Unsinn: Die Exekutive macht die Außenpolitik und diese sollte möglichst aus einer Hand sein. Welchen Mehrwert eine Beteiligung der Partei, die gerade nicht im Oval Office sitzt (und im vorliegenden Fall nur noch mit Ach und Krach eine Kongressfraktion zustande bringt), haben soll, muss erstmal jemand schlüssig erläutern.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:48

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Ich glaube es sollte jedem verstandbegabten Wesen ersichtlich werden, dass ich nicht 1/16 meiner Amtszeit darauf warten kann, dass die Republikansiche Partei mir endlich einen Vorschlag nennt.
Es war ein Angebot seitens der Regierung, um den guten Willen allen Parteien gegenüber zu zeigen. Nachdem ich keinerlei Rückmeldung vom RNC bekommen habe, ist es mein Pflicht als Präsident, die Delegation wenn nötig auch ohne Sie zukomplettieren.


Mr. President

bei aufrichtigem Verständnis für Ihr Vorgehen, Sie haben explizit von einer versäumten Frist gesprochen, die nie gesetzt wurde. Die ganz normale Frage seitens Mr. Suchard richtete sich darauf und nicht auf die Entscheidung. Ich war mir auch unsicher, ob ich was übersehen hätte. Man wird doch noch rein informative Fragen stellen dürfen, ohne dass Mr. von und zu patzig wird.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:41

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Man wird doch noch rein informative Fragen stellen dürfen, ohne dass Mr. von und zu patzig wird.

Mr. von und zu Davenport, ich hoffe doch, dass dieses Statement nicht repräsentativ für die Republikanische Partei der nächsten Monate sein wird. Bisher habe ich an den Konservativen immer schätzen können, dass sie keine Sissys sind (im Gegensatz zu einigen Demokraten und Liberalen).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:46

Der Präsident hatte offensichtlich eine größere Ungeduld als den zunächst gezeigten guten Willen. Die Personalentscheidung ist jedoch allein seine und daher ist die Diskussion hier müßig.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:55

Tatsache ist doch das es auf einmal eine Frist gegeben haben soll. Das lässt, wie Mr. Rayne an anderer Stelle schon treffend formulierte, einen gewissen Spielraum für eventuelle Vermutungen. Ich möchte auch klarstellen das solch eine Personalentscheidung nicht aus dem Bauch heraus, sondern wohl überlegt getroffen werden muss. Das kann schon mal 1/16 der Amtszeit des Präsidenten in Amspruch nehmen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:57

Zitat

Original von Jack Daniels
Tatsache ist doch das es auf einmal eine Frist gegeben haben soll. Das lässt, wie Mr. Rayne an anderer Stelle schon treffend formulierte, einen gewissen Spielraum für eventuelle Vermutungen. Ich möchte auch klarstellen das solch eine Personalentscheidung nicht aus dem Bauch heraus, sondern wohl überlegt getroffen werden muss. Das kann schon mal 1/16 der Amtszeit des Präsidenten in Amspruch nehmen.

Wenn die Republikanische Partei mehr mit sich selbst als der internationalen Vertretung der Vereinigten Staaten beschäftigt ist, unterstreicht das nur die Richtigkeit der Entscheidung des Präsidenten. Vielleicht lernen Sie in den nächsten 15/16 der Amtszeit von Präsident Monroe ja noch, Ihre Prioritäten im nationalen Interesse zu setzen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:01

Es handelte sich lediglich um acht Tage Senatorin McGarry. Hätten wir von einer Frist gewusst, so unterstelle ich mal, dann hätten wir uns auch innerhalb dieser Frist entschieden. Das Verhalten des Präsidenten in dieser Sache ist höchst fragwürdig, auch wenn sie das sicher anders sehen.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:02

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Mr. von und zu Davenport, ich hoffe doch, dass dieses Statement nicht repräsentativ für die Republikanische Partei der nächsten Monate sein wird. Bisher habe ich an den Konservativen immer schätzen können, dass sie keine Sissys sind (im Gegensatz zu einigen Demokraten und Liberalen).


Mrs. Senator

1. Dann seinen Sie doch bitte auch keine Sissy und lernen zwischen offiziellen Anreden und dummen Kommentaren in dritter Person am Rande einer Aussage zu unterscheiden.
2. Ich bin Chairman RNC, und nicht DIE Republikanische Partei. Eine Unterscheidung, die in den letzten Monaten villeicht nicht immer so ersichtilch war. Daran werden Sie sich wohl oder übel wieder gewöhnen müssen. ;)

Zitat

Original von Bob O'Neill
Der Präsident hatte offensichtlich eine größere Ungeduld als den zunächst gezeigten guten Willen. Die Personalentscheidung ist jedoch allein seine und daher ist die Diskussion hier müßig.


Es kritisiert keiner die Entscheidung, sondern die Begründung dieser mit einer aus der Luft gegriffenen "Frist".
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:04

Zitat

Original von Jack Daniels
Es handelte sich lediglich um acht Tage Senatorin McGarry. Hätten wir von einer Frist gewusst, so unterstelle ich mal, dann hätten wir uns auch innerhalb dieser Frist entschieden. Das Verhalten des Präsidenten in dieser Sache ist höchst fragwürdig, auch wenn sie das sicher anders sehen.

"Lediglich acht Tage"? Ich bitte Sie, Päpste werden schneller gewählt. Die Dauer einer Regierungsbildung in Albernia oder der Demokratischen Union sollte wahrlich nicht zum Maßstab für personalpolitische Entscheidungen in Astor werden.

Während die Republikaner mit sich selbst befasst waren, hat Präsident Monroe Führerschaft gezeigt. Seine Entscheidung war die einzig richtige in dieser Situation.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:06

Zitat

Während die Republikaner mit sich selbst befasst waren, hat Präsident Monroe Führerschaft gezeigt. Seine Entscheidung war die einzig richtige in dieser Situation.


Die richtige Entscheidung wäre die gewesen uns über eine Frist zu informieren.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:10

Pustekuchen. Die Demokraten waren 5 Jahre mit sich selbst befasst... :D

8 Tage, 20 Tage, 50 Tage ist völlig irrelevant. Eine wie von Mr. President gesetze Frist, gab es nicht. Punkt.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:16

Für mich wäre es eine Frage des politischen Anstands, innerhalb von acht Tagen entweder um Geduld bis zu einem definierten Datum zu bitten, den Verzicht auf das Vorschlagsrecht zu erklären oder jemanden vorzuschlagen. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Republikaner dies offenbar anders handhaben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:36

Aber aber. Mr. Daniels musste sich doch erstmal darum kümmern unliebsame Personen aus der Partei zu ekeln, was er mit Ausnahme einer Person ja gut geschafft hat.
Da kann er sich doch nicht mit der Möglichkeit befassen, auch noch echte Politik zu machen. Dafür sind 8 Tage nun wirklich zu kurz, Madam Senator McGarry.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:50

Dann scheiden sich hier scheinbar unsere Einschätzungen. Ich finde 7-8 Tage, und ich habe einzelne Mitglieder ihrer Partei persönlich darauf angesprochen, mehr als genug Zeit, um über diese Anfrage zu entscheiden - Sie haben es immerhin auch geschafft in wenigen Wochen ihren Vorstand personell wie strukturell gleich mehrmals zu wechseln.