Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

61

Dienstag, 21. September 2010, 22:15

Interessant, dass Sie mich immernoch General nennen, wo ich doch schon lange keinen Dienst mehr als aktiver Soldat versehe.
Würden Sie es eigentlich als Beleidigung empfinden, wenn ich Sie als Hure betitelte, wohlwissend, dass Sie diesem Gewerbe min. ebensolange nicht mehr nachgehen wie ich dem meinen?
Antony West
Senator from Freeland

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 21. September 2010, 22:18

Ist ein General a. D. kein General mehr?

Und dass Sie weder mich, noch mein Amt, noch den Kongress respektieren und ich Sie menschlich auf den Tod nicht ausstehen kann ist für mich immer noch kein Grund, die Etiquette außer Acht zu lassen - General.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

63

Dienstag, 21. September 2010, 22:33

Die Meinungen darüber, ob ein General überhaupt noch ein Offizier ist, liegen im Streit.
Manche sagen, sobald die Sterne vergoldet sind, sind Offiziere keine Soldaten mehr, sondern nur noch Politiker in Uniform.
Andere sagen, Offizier ist man sein Leben lang, wenn man es einmal war, sofern einem nicht ein Tribunal aus 12 Soldaten, die einer höheren Dienstgradgruppe angehören, nicht diesen Status entziehen.

Ich gehöre dem Lager der zweiten Meinung an, sofern man nicht seine Seele an den Senat verkauft.

Bevor ich mich um den Posten des Stabschefs des Heeres beworben habe, war meine Welt absolut in Ordnung, mi Ausnahme der sich zunehmend wichtiger fühlenden Bürokraten. Doch diese konnte man noch ertragen. Erst danach kamen die Politiker ... und diese verderben einen und bringen das Schlechteste in einem zur Geltung.
Für die Statistik: über 5000 Offizierskameraden haben in mir nicht eine solche Verbitterung hervorgerufen, wie 5 Senatoren dieser Nation es vermochten ...
Antony West
Senator from Freeland

64

Dienstag, 21. September 2010, 23:39

Wollen Sie damit andeuten, ich hätte meine Seele dem Senat verkauft, weil dieser meine Ernennung bestätigte?
General of the Airforce

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 22. September 2010, 01:00

Sofern Sie ohne einen derartigen Ausverkauf durch den Senat gekommen sind, sind Sie eine der wenigen Ausnahmen, Comrade General.
Antony West
Senator from Freeland

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 22. September 2010, 01:21

Zitat

Original von Antony West
Interessant, dass Sie mich immernoch General nennen, wo ich doch schon lange keinen Dienst mehr als aktiver Soldat versehe.

Das ist ebenso üblich (siehe das Beispiel McQueen) wie die Titulierung ehemaliger Präsidenten als "President", bis sie - oder Sie - ein neues Amt übernehmen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 22. September 2010, 01:24

Seltsam, obwohl ich kein Commandant mehr bin, habe ich nie eine Entlassungsurkunde bekommen.
Entweder ist diese also verschütt gegangen oder aber ich beziehe meinen Sold, ohne das man mir ein neues Kommando unterstellt hat.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 22. September 2010, 01:25

Zitat

Original von Steve McQueen
Seltsam, obwohl ich kein Commandant mehr bin, habe ich nie eine Entlassungsurkunde bekommen.

Sicher?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 22. September 2010, 01:31

Ja, ich weiß, dass ich kein Commandant bin;)
Aber ebenso wurde ich nicht in den Ruhestand versetzt...was solls, in die Stützpunkte der Marines komme ich ohnehin noch rein.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 22. September 2010, 17:14

Zitat

Original von Antony West
Interessant, dass Sie mich immernoch General nennen, wo ich doch schon lange keinen Dienst mehr als aktiver Soldat versehe.
Würden Sie es eigentlich als Beleidigung empfinden, wenn ich Sie als Hure betitelte, wohlwissend, dass Sie diesem Gewerbe min. ebensolange nicht mehr nachgehen wie ich dem meinen?


Und Sie fragen sich allen Ernstes, warum Sie keine hochdekorierten Ämter erhalten?

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



71

Mittwoch, 22. September 2010, 21:27

Ich frage mich das auch, denn der Mann ist ungeachtet seines Verhaltens konkurrenzlos kompetent. Und ersteres ist für seine Ernennung absolut unrelevant, war es ja bei meiner auch.
General of the Airforce

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

72

Sonntag, 26. September 2010, 14:40

Ich freue mich über das Urteil, die zutiefst sachliche Begründung des Supreme Court und ein wenig auch darüber dass die Vertreterin des Kongresses es nicht als Niederlage sieht. Es ging hier zwar um eine Klage zwischen US President und US Congress, aber im Ergebnis ging es darum, unsere gemeinsame Verfassung zu wahren und ihre EInhaltung zu gewährleisten. Im Endeffekt haben also alle Bürger der USA gewonnen.
____________________
John Nathan Hope