Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 2. August 2009, 18:24

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Aus Mr. McBrydes formulierung entnehme ich dass Waldorfschulen eine Form von schulischen Einrichtungen sind deren Besucher offensichtlich - zumindest in Mr. McBrydes Augen - nicht besonders gebildet sind.


Wenn Sie nicht aufhoeren Luegen ueber mich zu verbreiten und mich zu verleumden, werde ich juristische Schritte in Betracht ziehen.


Wenn es danach geht müssten Sie schon längst sitzen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 2. August 2009, 18:31

Wie denn, ohne CJ
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 2. August 2009, 18:32

Der Präsident zeigt sich öffentlich auch nur noch, um seine schlechte Laune rauszulassen... [Wolkenguck-Style]
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

64

Sonntag, 2. August 2009, 18:38

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Der Präsident zeigt sich öffentlich auch nur noch, um seine schlechte Laune rauszulassen... [Wolkenguck-Style]


Hach wie süß, eine alte Dame die in die Wolken guckt...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 2. August 2009, 18:43

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Hach wie süß, eine alte Dame die in die Wolken guckt...

Gratulation: Was einst die Thonsche Trippelung (abc !!!) war, ist jetzt wie Wellsche Wiederholung. Sie haben ein Stück Grammatikgeschichte geschrieben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 2. August 2009, 18:45

Wird sicherlich ab morgen in allen "Waldorfschulen" gelehrt...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

67

Sonntag, 2. August 2009, 18:47

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Hach wie süß, eine alte Dame die in die Wolken guckt...

Gratulation: Was einst die Thonsche Trippelung (abc !!!) war, ist jetzt wie Wellsche Wiederholung. Sie haben ein Stück Grammatikgeschichte geschrieben.


Gratulation, Sie haben sich an Sinnlosigkeit selbst übertroffen (was durchaus eine betrachtliche Leistung ist, schaut man sich mal ihre bisherigen Sinnlosigkeiten an... das zu übertreffen war in der Tat nicht einfach nehme ich an)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 2. August 2009, 18:50

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Gratulation, Sie haben sich an Sinnlosigkeit selbst übertroffen (was durchaus eine betrachtliche Leistung ist, schaut man sich mal ihre bisherigen Sinnlosigkeiten an... das zu übertreffen war in der Tat nicht einfach nehme ich an)

Wie langweilig. Ich bemühe mich in meinen Antworten immerhin um Kreativität und die Thonsche Trippelung dürfte doch sogar einen "Jungpolitiker" wie Sie erreicht haben!?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

69

Sonntag, 2. August 2009, 18:52

Durchaus, noch immer finde ich Ihren Beitrag sinnlos... wenn schon ich mir nicht mehr ganz so sicher bin ob er wirklich ihr sinnlosester ist, die Auswahl ist ja doch groß...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 2. August 2009, 18:56

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Durchaus, noch immer finde ich Ihren Beitrag sinnlos... wenn schon ich mir nicht mehr ganz so sicher bin ob er wirklich ihr sinnlosester ist, die Auswahl ist ja doch groß...

Es wird durch Wiederholung nicht wahrer. Das Thema hatten wir vor zwei Wochen schon, aber wenn Sie die öffentliche Debatte doch sowieso anwidert ("Man kann ja alles im Kongress besprechen"), warum beteiligen Sie sich dann überhaupt? Man könnte fast meinen, Sie schenkten mir Aufmerksamkeit.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

71

Sonntag, 2. August 2009, 18:59

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Durchaus, noch immer finde ich Ihren Beitrag sinnlos... wenn schon ich mir nicht mehr ganz so sicher bin ob er wirklich ihr sinnlosester ist, die Auswahl ist ja doch groß...

Es wird durch Wiederholung nicht wahrer. Das Thema hatten wir vor zwei Wochen schon, aber wenn Sie die öffentliche Debatte doch sowieso anwidert ("Man kann ja alles im Kongress besprechen"), warum beteiligen Sie sich dann überhaupt? Man könnte fast meinen, Sie schenkten mir Aufmerksamkeit.


Nun, damit wäre ihr größter Traum erfüllt, die Aufmerksamkeit eines jungen Mannes zu erregen - bilden Sie sich ja nicht zu viel drauf ein.
Ich finde Diskussionen in der Öffentlichkeit im Übrigen wie schon vielfach betont keineswegs sinnlos, lediglich die Art wie Sie Ihre Anliegen formulieren und dass Sie kleine Schreibfehler in der Öffentlichkeit anprangern wie Kapitalvebrechen missfällt mir aufs Ärgste.

EDIT: Blöde Schreibfehler bzw blödes Handy, was muss ich dann immer so hetzen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (2. August 2009, 19:04)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 2. August 2009, 19:02

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, damit wäre ihr größter Traum erfüllt, die Aufmerksamkeit eines jungen Mannes zu erregen - bilden Sie sich ja nicht zu viel drauf ein.

Allein die Vorstellung verursacht mir Übelkeit. Mein Lebensziel ist nicht, MILF zu sein.

Zitat

Ich finde Diskussionen in der Öffentlichkeit im Übrigen wie schon vielfach betont keineswegs sinnvoll, lediglich die Art wie Sie Ihre Anliegen formulieren und dass Sie kleine Schreibfehler in der Öffentlichkeit anprangern wie Kapitalvebrechen missfällt mir aufs Ärgste.

Ich weiß, dass Sie ein Sensibelchen sind, mit dem man zurückhaltend umgehen muss. Sie haben übrigens ein Wort verschluckt; ich verwende das nicht gegen Sie, ich sage es nur.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

73

Sonntag, 2. August 2009, 19:05

Zitat

Allein die Vorstellung verursacht mir Übelkeit. Mein Lebensziel ist nicht, MILF zu sein.


Danke, auch ich kann mir bedeutend schönere Beschäftigungen vorstellen und nein, dies ist weder auf Miss Boa Vista, noch auf die Vizepräsidentin, noch auf sonst jemanden den Sie kennen bezogen...

*so* Danke für den Hinweis... hätt ich jetz fast net gesehen, wenns handy bimmelt hetz ich nur immer so fertig zu schreiben *so*

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 2. August 2009, 22:36

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
1. Das ist nun wirklich lächerlich...


:supi Das ist es.