Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 17. August 2006, 00:34

Mekong klingt nett - wo doch der Fluss dazu in einem solch niedlichen Delta mündet.

Denkt dran - der Feind liest mit!

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 17. August 2006, 01:05

Das wäre dann aber schon sehr geklaut ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

63

Donnerstag, 17. August 2006, 03:33

Was? Woher? *unschuldig guck, schmollmund ziehend*

Denkt dran - der Feind liest mit!

64

Donnerstag, 17. August 2006, 10:10

Geklaut aus Vietnam ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 17. August 2006, 13:14

Penisula und Chan-sen haben sich in der Vergangenheit auf "Unicorn River" geeinigt.

Hört sich zwar nicht chansenesisch an, aber das liegt wohl daran, dass der Fluss durch einen reichen Albernier namens Richard Hamilton beginnend vom Flussdelta, diesen Fluss erkundet hat - auf der irrsinnigen Suche nach Einhörnern, die sich nach einer Sage im Flusstal aufhalten sollten und deren Horn zermalen alle Krankheiten heilen konnten, auch die Schizophrenie seiner Tochter Claire. ;) Soweit kann ich mich der Geschichte erinnern.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 17. August 2006, 13:51

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Penisula und Chan-sen haben sich in der Vergangenheit auf "Unicorn River" geeinigt.

Hört sich zwar nicht chansenesisch an, aber das liegt wohl daran, dass der Fluss durch einen reichen Albernier namens Richard Hamilton beginnend vom Flussdelta, diesen Fluss erkundet hat - auf der irrsinnigen Suche nach Einhörnern, die sich nach einer Sage im Flusstal aufhalten sollten und deren Horn zermalen alle Krankheiten heilen konnten, auch die Schizophrenie seiner Tochter Claire. ;) Soweit kann ich mich der Geschichte erinnern.


Außerdem gibt es ja auch in Chan Sen nicht-chinopische Namen.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 17. August 2006, 14:50

Zitat

Original von Andrew Madison
Außerdem gibt es ja auch in Chan Sen nicht-chinopische Namen.


Das ist richtig und gewollt, den man sollte darauf achten, dass vorallem die Grenzgebiete zu Assentia und Peninsula mehr astorisch geprägt sind wie chansenesisch. Außerdem erfuhr das astorische Land im Nordosten eine chinopische Prägung - d.h. das beide Kulturen mit der Zeit vereint wurden und das Chansenesische nicht zu dominat ist.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 29. August 2006, 12:25

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Penisula und Chan-sen haben sich in der Vergangenheit auf "Unicorn River" geeinigt.

Hört sich zwar nicht chansenesisch an, aber das liegt wohl daran, dass der Fluss durch einen reichen Albernier namens Richard Hamilton beginnend vom Flussdelta, diesen Fluss erkundet hat - auf der irrsinnigen Suche nach Einhörnern, die sich nach einer Sage im Flusstal aufhalten sollten und deren Horn zermalen alle Krankheiten heilen konnten, auch die Schizophrenie seiner Tochter Claire. ;) Soweit kann ich mich der Geschichte erinnern.


Ja, tolle Geschichte. Kann mich auch noch dran erinnern. Der alte Hamilton. Darf in keinem Geschichtsbuch fehlen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 31. August 2006, 16:02

Wie gehts jetzt hier weiter?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 31. August 2006, 16:08

Klären wir doch die zuletzt aufgeworfenen Punkte. Wäre es für Sie in Ordnung, wenn Freeport San Francisco und San Quentin LA zum Vorbild hätte? Warum ich das besser fände, habe ich ja weiter oben dargelegt. ;)
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 31. August 2006, 16:28

Klären ... guter Punkt. Da meine Aktionen ja immer als Schnellschuss bezeichnet worden sind, muss ich dazu eins sagen: Vielleicht sind einige Sachen nicht so ausgereift gewesen wie es wünschenswert gewesen wäre, das räume ich ein, was allerdings der teilweise totale inaktivität des BS folgte. Aber die Sache zieht sich ins endlose. Kaum hat man einen Punkt den man bearbeiten möchte, schon dauert es Monate, bis dieser geklärt ist.

Ich bin grundsätzlich bereit über die Ausgestaltung zu reden. Auch für ƒnderungen bin ich zu haben. Unter einer Voraussetzung: Es passiert etwas! Ich möchte nicht schon wieder etwas anfangen, was 3 Tage besprochen wird und dann 3 Monate ruht, weil jemand keine Zeit hat. Wir sind 4 aktive Bürger hier. Mehr als in den meisten anderen Bundesstaaten. 2 haben sehr gute Grafikkenntnisse, 1 gute und einer so gut wie keine (c'est moi). Daran scheiterte viel, denn das endlose warten auf eine Karte an der man etwas hätte drehen können hat viel in die Länge gezogen. Aber auch die Ausgestaltungsthemen (Städte, Flüsse, Gebirge, Ressourcen, etc.) sind immer wieder eingeschlafen. Ich möchte das ganze in einer angemessenen Zeit durchziehen. Und nicht wieder etwas erarbeiten und kurz vor der Verabschiedung knicken.

Unter der Bedingung bin ich dabei. Ansonsten hat es keinen Sinn, denke ich.

Und den Vorwurf, ich hätte erst "irgendwelche Bergdörfer" gesetzt ohne die Großstädte zu beachten, lasse ich mir auch nicht gefallen. Denn dadurch wird das Handeln dem nicht Handeln untergeordnet. Außerdem waren die Großstädte meines Wissens schon lange geregelt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

72

Donnerstag, 31. August 2006, 19:57

Zitat

Original von Dwain Anderson
Wie gehts jetzt hier weiter?


Ich poste die Karte am Samstag :)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:23

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Dwain Anderson
Wie gehts jetzt hier weiter?


Ich poste die Karte am Samstag :)

Welchen Samstag? ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

74

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:57

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Dwain Anderson
Wie gehts jetzt hier weiter?


Ich poste die Karte am Samstag :)

Welchen Samstag? ;)


8)

Das frage ich mich auch immer wieder, wenn ich das lese ;)

Das ist immer ärgerlich, man nimmt sich was vor und dann kommt man doch zu nichts. Die Karte kriege ich noch diesen Monat hin ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

75

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:04

Zitat

Original von Charles K. Darling
Die Karte kriege ich noch diesen Monat hin ;)

4 Tage abzüglich Halloween ... ich bin gespannt :D
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

76

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:32

Und nicht vergessen, die Militärgelände einzuzeichnen *LOL*

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

77

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:39

Zitat

Original von Andriz
Und nicht vergessen, die Militärgelände einzuzeichnen *LOL*

Die bleiben erstmal außen vor.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

78

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:09

Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:10

Zitat

Original von Charles K. Darling
Klick mich

Gefällt mir. Aber unser verschollener Gouverneur möchte ja warscheinlich die Karte komplett ändern.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

80

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:49

Aber da ich die Karte nun als .psd vorliegen habe, ist das machbar ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula