Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

61

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:30

Meine Schule tut dies nicht, Kollege. Außerdem bin ich Oberstufe und jetzt Ruhe. Ich befasse mich jetzt mit wichtigerem

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

62

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:31

Fuck warum versuche ich dauernd Reime bzw Raprythmus rein zu lesen, obwohl da nix davon ist.

Passiert mir auch. Liegt am gestern erschienenen, in Dauerschleife laufenden, ZHT4. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

63

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:31

Alles klar. Also: Keine Argumente, keine Belege, aber mal schön den Mund aufgerissen. Und dann irgendwann doch eingesehen, dass du mit Erwachsenen einfach nicht mithalten kannst.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

64

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:32

Wells 5:3 Ford

@Ford

Sicher das du aufhören möchtest?

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

65

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:34

5:3? Das lasse ich nicht sitzen. Ich werde mich genau über Quinny informieren und morgen weitermachen

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

66

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:37

Gut dann pausiere ich das hier mal.

Sofern Wells weitermachen will, würde ich vorschlagen dass wir das Morgen fortsetzen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

67

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:44

Boa, ey, ganz ehrlich: Wenn der Kleine da erst noch recherchieren will, soll er das ruhig tun, für mich waren das jetzt mal ein paar Minuten Spaß, aber um halb vier klingelt mein Wecker und dann ruft die Arbeit. Und ob ich dann morgen nach der Arbeit Lust habe, mich mit Ford rumzuärgern - na, ich weiß ja nicht. Ich bezweifle das irgendwie. Manchmal ist das ja ganz lustig, aber für jeden Tag? Nee, du. Wie gesagt: Lieber mit 'n paar Kumpels abends inner Kneipe. Da gibts dann auch Meinungsverschiedenheiten und Debatten, aber wenigstens auf inhaltlich fundierter Basis.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

68

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:45

Macht den Thread wieder dicht.
Ford eine weitere Bühne für sein grenzdebiles Gebabbel zu bieten, ist das letzte was wir brauchen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

69

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:47

@Wells

Gut deine Entscheidung.

@McQueen

Es soll als Bühne für jeden gelten sein Gebabbel darzulegen und wenn man so verhindern kann, dass andere Foren dafür missbraucht werden wäre mir persönlich das recht. Dir nicht auch? Das ist ja der Sinn, der Sache hier.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

70

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:49

Der Bedarf besteht eigentlich vorwiegend für Wells und Ford.

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

71

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:52

Es ist aber grundsätzlich für jeden als allgemeines Diskussionsforum gedacht. Wenn ich lust hätte jetzt mit Layfield eine Verbale Auseinandersetzung zu starten, dann würde ich das hier tun, als irgend nen anderen Thread dafür zu missbrauchen.

Selbst wenn man über allgemeine Sachen ganz "friedlich" schreiben möchte, kann man das hier ebenso tun.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

72

Samstag, 12. Dezember 2015, 22:02

Ich bitte um Schließung des threads.Die Kinder hier müssen langsam mal runterkommen

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

73

Samstag, 12. Dezember 2015, 22:03

Kurze Frage:

Möchte man wirklich, dass der "geistige Dünnpfiff" sich wieder in anderen Foren ausbreitet?

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

74

Samstag, 12. Dezember 2015, 22:45

#AMK
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

75

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:46

Eigentlich soll der geistige Dünnpfiff sich NIRGENDWO ausbreiten :admin

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

76

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:58

Stimmt schon. Aber wenn man geistigen Dünnpfiff unterbieten will müsste man diesen und alle anderen Threads schließen. Meine Meinung dazu.

Entscheidet ihr. Mein Grundgedanke war lediglich der, dass man hier wenigstens ein Thread hat indem Meinungsverschiedenheiten ausgefochten werden können und dafür werden die anderen Threads in Ruhe gelassen. Außerdem kann es auch mal ganz interessant sein, zu sehen was für Argumente die andere Seite bringt um ihre Sicht der Sache darzulegen. Ich bin einfach...

:dafuer ... Weil man hiermit einen Thread nur für Diskussionen hat. Mal auf höherem und mal auf niedrigerem Niveau. Wie gesagt, ihr müsst wissen was ihr wollt, ist halt nur ne Idee. :)

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 13. Dezember 2015, 13:40

Wenn es hilft die insim Threads etwas zivilisierter zu machen bin ich auch dafür.

Übrigens sollte das doch bitte die Gemeinschaft entscheiden und nicht ein Admin, Scrip. Was ihr in der Administration tut hat ja nich geholfen um das Niveau hier wieder anzuheben - also gib andren Ideen mal ne Chance. Schlimmer werden kanns kaum...

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

78

Sonntag, 13. Dezember 2015, 14:56

Wenn es hilft die insim Threads etwas zivilisierter zu machen bin ich auch dafür.

Übrigens sollte das doch bitte die Gemeinschaft entscheiden und nicht ein Admin, Scrip. Was ihr in der Administration tut hat ja nich geholfen um das Niveau hier wieder anzuheben - also gib andren Ideen mal ne Chance. Schlimmer werden kanns kaum...


Nein. Ich habe in diesem kindischen "Battle" wenigsten zwei oder drei Sätze gelesen, die ich eigentlich nach Regelwerk verwarnen müsste. Wir werden hier mit so einer "Idee" kein Schlupfloch integrieren, um sich am Regelwerk vorbei anranzen zu können. Also... wenn ihr meint, ihr müsst euch hier auslassen, werdet ihr ab sofort genauso verwarnt und bestraft wie in simon Threads, wenn ihr euch nicht an das Regelwerk haltet :admin

Heißt: Macht das hier zivilisiert, und alles ist gut, macht es nicht, und es kreist der Hammer. Aber das kennt ihr ja schon.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Alexandr W. Sokurow

Astorian with androsian roots

Beiträge: 147

Beruf: Arbeitssuchend

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Bratan, let's drink some Wodka. Hehe
  • Nachricht senden

79

Sonntag, 13. Dezember 2015, 15:49

Ich betone ja nur die ganze Zeit, dass man sich nicht beleidigen soll. Das hat nichts mit am "Regelwerk vorbeischleichen" zutun.

Du hast die ganze Idee dahinter offensichtlich falsch verstanden. Ich sehe einfach nur wie in vielen Sim-On und Sim-Off Threads Diskussionen wegen Kleinigkeiten angefangen werden. Dieser Thread hier soll dafür praktisch abhilfe schaffen, dass solche Diskussionen eben hier ausgetragen werden können. und so zum Beispiel der "AAAAAAHHHHH" - und andere Threads in Ruhe gelassen werden.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 13. Dezember 2015, 15:50

Wo ham die denn gegen das Regelwerk verstoßen? Ich habs au nur überflogen, aber da nix unter der Gürtellinie dabei gelesen.
Die Regeln gelten natürlich auch hier! Wo steht denn was Gegenteiliges?

...und lass mal das doch bitte diesem idiotischen "Der Admin hat gesprochen" Smilie. Wenn du ehrlich denkst, dass du hier aufgrund des Amtes das alleinige Sagen hast und nicht mit den Meinungen anderer so abschmettern kannst, hast du in dem Amt nix verloren. Die letzten Wochen hast du alles andre als einen guten Admin abgegeben und warst Teil des Kindergartens den du jetzt so kritisierst. Also bitte, lass diesen dämlichen Spruch mal weg - das is das Letzte was wir brauchen. Wenn's dir lieber is nach Taft verschwind auch noch ich aus Astor, dann musst du lernen andren Meinungen auch zuzuhören statt ständig einen auf dicke Hose zu machen.

Das war immerhin mal nen Vorschlag. Strafen haben ja ach so wunderbar viel bewirkt gegen das Absinken des Niveaus hier. Schlag halt was besseres vor oder gib deine Meinung ab - aber diesen "Basta - so isses" Mist kann ich echt nich mehr hören. Kontraproduktiver gehts ja kaum...

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways