Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

61

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:13

Die bedienen nicht nur plumpe Ressentiments, sondern zielen damit auch noch direkt auf die Zielgruppe derjenigen, wo das verfangen könnte. Na Glückwunsch.

schmunzelt schweigend
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:33

Meinen Sie eine so klare Distanzierung, wie: "Die Wortwahl war unglücklich, aber er hat es bestimmt nicht so gemeint."?
William Walker Harrison, jr. PhD

Carter Gilman

Lawyer on a Horse

Beiträge: 256

Beruf: Lawyer, Cattleman

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Horsin' around
  • Nachricht senden

63

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:43

[...]

Als Jurist sollte man schon Ahnung haben, wovon man redet, vor allem wenn man sich als einen der profiliertesten in den Vereinigten Staaten bezeichnen lässt. ;)

Profiliert ist eben nicht das selbe wie kompetent, Ms. Cavenagh ;)

Sheriff of the East Union County
Visit the County House!

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

64

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:44

Als unser Parteivorsitzender etwas blödes gesagt hat, habe ich formuliert, dass er etwas blödes gesagt hat.

Das ist aber mehr Klarheit als ich von Ihnen erwarte.

Schließlich kommen Sie sonst aus dem Distanzieren garnicht mehr raus.
Butterfly Blue

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:50

Ich rechne mit klaren, distanzierenden Stellungnahmen von:


Sie verstehen einfach den Unterschied nicht, Mr. Bue. Vielleicht können Sie es nicht, vielleicht wollten Sie nicht, vielleicht wollen Sie aber auch nur billig Stimmung machen. Mr. Baumgartner hat als Chairman der Republican Party eine eindeutig rassistisch angehauchte Formulierung von sich gegeben. Damit sprach er nicht nur für sich selbst, sondern für die gesamte Republican Party. Er wurde dafür sogar wiedergewählt.

Wenn Sie mir jetzt noch erklären würden, inwieweit Mr. Peterson für sich in Anspruch genommen hat, für jemanden anders, als sich selbst zu sprechen?
William Walker Harrison, jr. PhD

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

66

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:54

Das ist lächerlich. Ist er Kongressabgeordneter IHRER Partei oder nicht? Der Junge glaubt ja sogar, Acting President zu sein. Lächerlich!

Wobei...

als Distanzierung vielleicht garnicht so ungeeignet. Formulieren Sie doch ungefähr so: Äußerungen von Congressman Peterson stehen in keinem Zusammenhang zur Meinung der Democrativ Party.

Und: Tadaa, haben SIe eine Distanzierung ;)
Butterfly Blue

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:01

Das ist lächerlich. Ist er Kongressabgeordneter IHRER Partei oder nicht?


Ja, und damit arbeitet er vor allem auf eigene Rechnung. Er ist dejenige, der sich seine Wähler zusammensuchen muss. Ansonsten müsste ich ja auch von Ihnen jedesmal eine Distanzierung von Ihnen für die Aussetzer von Mr. Layfield einfordern. Schließlich ist er ja offizieller Kandidat der Republikanischen Partei. Da mache ich also durchaus Unterschiede. Mr. Baumgartner wurde aber explizit mit der Aufgabe betraut, die Republikanische Partei nach außen zu vertreten. Ja, er wurde ja sogar trotz - oder vielleicht grade wegen? - seiner Aussagen im Amt bestätigt. Das wird schon ein deutliches Licht auf die gesamte Partei.

als Distanzierung vielleicht garnicht so ungeeignet. Formulieren Sie doch ungefähr so: Äußerungen von Congressman Peterson stehen in keinem Zusammenhang zur Meinung der Democrativ Party.


Das wäre wiederum mehr, als ich je von einem Republikaner zur Causa Baumgartner gehört hätte. Und zwar deutlich mehr.
William Walker Harrison, jr. PhD

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

68

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:02

es sind Ihre Thesen, nur in klarere Worte gefasst...
Butterfly Blue

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:08

es sind Ihre Thesen, nur in klarere Worte gefasst...


Nur falsch zusammengefasst:

Mr. Peterson spricht für sich selbst <=> Mr. Baumgartner sprach qua Amt für die Partei

Das ist meine Hauptthese. Übrigens genauso, dass ich nicht glaube, Mr. Layfield spricht für die Republikanische Partei.

Daher habe ich von den Mitgliedern der Republikanischen Partei ein Statement eingefordert, ob sie diese Meinung teilen. Und die größte Distanzierung, die ich gehört habe, war "Er hat was blödes gesagt, es aber sicher nicht so gemeint." Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Aber wenigstens haben wir jetzt erfahren dürfen, dass eine klarere Distanzierung von den Republikanern nicht gewollt war, haben sie ihren Chairman doch bestätigt.
William Walker Harrison, jr. PhD

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

70

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:51

Mr. Speaker,

wieso bezeichnen Sie unsere Kandidatin mit dunkler Hautfarbe als "Jungle Queen"?

Ich rechne mit klaren, distanzierenden Stellungnahmen von:
- President Laval,
- Bill Harrison
und der Entschudligung des Speaker.


Ein Großteil der nericanischen Bevölkerung wohnt nicht im Dschungel, ein großer Teil der indigenen Bevölkerung Cuellos hat im Dschungel gewohnt. Wieso gibt es bei Ihnen das rassistische Vorurteil, dass Menschen mit dunkler Hautfarbe mit Dschungel zu assoziieren wäre? Wieso werfen Sie diese Assoziation auf?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

71

Freitag, 7. Februar 2014, 14:33

Wann darf man mit den ersten Werten des Office of Labor Statistics rechnen? Oder vernachlässigt die neue Administration schon so früh ihre Pflichten?
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Beiträge: 620

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Just an old man for a few days. How delightful.
  • Nachricht senden

72

Freitag, 7. Februar 2014, 14:43

Die Berechnungen liegen schon seit gestern Mittag im Kabinett vor und werden wie geplant heute veröffentlicht werden.

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

73

Freitag, 7. Februar 2014, 14:45

Na, immerhin - wird ja schon knapp, aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

74

Freitag, 7. Februar 2014, 14:49

Meine Güte, Ms. Waters. Die Administration ist grade sechs Tage im Amt. Gestehen Sie ihr doch wenigstens etwas Einarbeitungszeit zu, bevor Sie politische Breitseiten auf sie abgeben.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

75

Freitag, 7. Februar 2014, 14:54

Ich finde es auch fragwürdig, der Administration bereits jetzt ein Vernachlässigen ihrer Pflichten vorzuwerfen. Vielleicht wäre es aber sinnvoll, das Gesetz etwas anzupassen - denn alle vier Monate wird es nun zu der Lage kommen, dass eine neue Regierung sich in den ersten sieben Tagen nicht nur mit der allgemeinen Einarbeitung zu befassen hat, sondern auch noch mit dieser Zahlendreherei. Ob das im Sinne eines gelungenen Starts in die Amtszeit sein kann, weiß ich nicht - aber meine Haltung zu diesem Gesetz ist ja bekannt.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

76

Freitag, 7. Februar 2014, 15:17

Eine gewisse Einarbeitungsphase der neuen Regierung war zu erwarten und ist deshalb keineswegs problematisch, besonders, da die offizielle Frist noch gar nicht verstrichen ist.


Auf die Veröffentlichung der ersten Zahlen vom OLS bin ich nun sehr gespannt.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

77

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:38

Wurden diese Zahlen veröffentlicht? Wenn ja wo?

Weitere Frage: Hat die Regierung bisher etwas getan außer unilateral aufzurüsten?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

78

Montag, 17. Februar 2014, 07:19

Tatsächlich wurden die Zahlen hier bereits veröffentlicht, auch wenn ich mir da etwas mehr Offenheit erhofft hätte: Nicht umsonst gibt es den Presseraum im Weißen Haus, in dem man Dinge von allgemeinem Interesse veröffentlichen könnte. Ich habe von den Zahlen erst durch Channel 40 erfahren.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 620

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Just an old man for a few days. How delightful.
  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:33

Nun weder sitze ich im White House, noch wollte ich mit der Tradition meines Vorgängers brechen, daher findet man die Pressemeldungen meines Departments in jenem vor.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 19. Februar 2014, 12:38

Ich denke, man könnte wie bisher davon ausgehen dass das Presseraum des Weißen Hauses der gesamten Regierung zur Verfügung steht. Ihr Vorgänger war ja nun alles Andere als ein gutes Vorbild. Der Volksnähe täte es jedenfalls gut, wenn Informationen einfach auffindbar wären und öffentliche Informationen auch wirklich öffentlich gemacht würden. Aber mit Öffentlichkeitsarbeit scheint es ja bei einigen derzeit nicht so doll zu laufen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State