Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

61

Montag, 5. Januar 2015, 23:22

Nun, wenn die Republikaner dies akzeptieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Familie Holland ansonsten so fest im Sattel säße, so steht es mir nicht zu darüber ein Urteil zu fällen.

Das lässt tief blicken...

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

62

Montag, 5. Januar 2015, 23:26

Ich weiß nicht welche SCU Sie meinen aber meine nicht. Es gibt keine Verehrung von irgendwem Mr. Tolland


Nun, hier habe ich die Gründungsrede gehalten von President Varga. Etwas später wird seine Gattin zur ersten Vorsitzenden ernannt, kurze Zeit später wird President Varga zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

63

Montag, 5. Januar 2015, 23:28

Und? Wenn das ganze von meinrr Familie gemacht worden wäre, würde uns ein Ford Regime vorgeworfem. Sie verstehem?

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

64

Montag, 5. Januar 2015, 23:30

Und? Wenn das ganze von meinrr Familie gemacht worden wäre, würde uns ein Ford Regime vorgeworfem. Sie verstehem?


Natürlich, dass nennt man dann Personenkult und kommt in der Regel nur in Diktaturen vor.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

65

Montag, 5. Januar 2015, 23:31

:thumbsup:
Und das Feuerwerk zur Gründung wäre von Testar hergestellt worden und hätte die Party abgefackelt.
Das hätte uns eine Menge Kummer erspart...Sie und eine eigene Partei... :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

66

Montag, 5. Januar 2015, 23:32

Eben Mr. Tolland. In Diktaturen. Also nicht in Astor. Doch halt: Holland Familiy und so...

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

67

Montag, 5. Januar 2015, 23:33

Ihre Sichtweise ist sehr selektiv.

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

68

Montag, 5. Januar 2015, 23:34

Eben Mr. Tolland. In Diktaturen. Also nicht in Astor. Doch halt: Holland Familiy und so...


Ihre persönliche Aversion gegen die Hollands mal beiseite, mir liegen nicht genügend Informationen in diesem Bereich vor, weswegen ich mir kein Urteil gestatte.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

69

Montag, 5. Januar 2015, 23:36

Ich weiß es. Ich war Mitglied in der ehemaligen GOP. Die allerdings schon zu meiner Zrit eher POH heißen sollte

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

70

Montag, 5. Januar 2015, 23:36

Ihre Sichtweise ist sehr selektiv.


Hier gilt das gleiche, was ich bereits gerade zu Mr. Ford sagte. Mir liegen zur Familie Holland nicht ausreichend Informationen vor. Bei der Familie Varga sieht die ganze Sache anders aus.

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

71

Montag, 5. Januar 2015, 23:38

Ich weiß es. Ich war Mitglied in der ehemaligen GOP. Die allerdings schon zu meiner Zrit eher POH heißen sollte


Wenn ich mich recht entsinne sind Sie ausgetreten, um einem Rauswurf zuvorzukommen. Macht sich ja auch nicht gut im politischen Lebenslauf.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

72

Montag, 5. Januar 2015, 23:39

Ja genau. Um einem Rauswurf von Königin/Führerin/allmächtige Geliebte Holland zuvorkzukommen

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

73

Montag, 5. Januar 2015, 23:42

Ein Rauswurf, den alle vernunftbegabten Mitglieder des RNC mitgetragen haben, Mr. Ford, und dem Sie tatsächlich nur sehr knapp zuvorgekommen sind. Versuchen Sie blos nicht, eine Dolchstoßlegende zu erfinden. :vertrag
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

74

Montag, 5. Januar 2015, 23:43

Ich kenne die Satzung der Republicans nicht genau, aber wenn ich mich recht entsinne benötigt ein Rauswurf die Mehrheit der Mitglieder und wenn Sie mir glaubhaft versichern können, dass Angehörige der Familie Holland mehr als 50% der Mitglieder bilden, dann haben Sie recht.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

75

Montag, 5. Januar 2015, 23:46

Es gibt da was das sich Erpressung, Angst, Mordrohung u d Folter nennt

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

76

Montag, 5. Januar 2015, 23:48

Handlung:meldet sich noch mal und versucht, sich bei Frau van de Meer Gehör zu verschaffen

Hallo Madam van de Meer, das ist doch hier Ihre Pressekonferenz zum Thema Strafverfahren gegen Ihre Mandantin, Madam Chief Justice Arroyo, oder?
Wäre es Ihnen möglich diesen Polemik-Laien-Quasseltrupp, der hier zum eigentlichen Thema der Pressekonferenz völlig zusammenhanglosen Unfug auf geistigem Tieffliegerniveau von sich gibt, in die Schranken oder an einen anderen Ort zu verweisen, wo der sich seinen Blödsinn weiterhin um die Ohren hauen kann? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

*denkt sich: Was für eine hässliche Seite der verfassungsmäßig garantierten Meinungsfreiheit*
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

77

Montag, 5. Januar 2015, 23:51

Es gibt da was das sich Erpressung, Angst, Mordrohung u d Folter nennt

Oder schlicht "Wahnvorstellungen", genau. Ihnen ist, so stelle ich es mir vor, allerdings nicht mehr zu helfen.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

78

Montag, 5. Januar 2015, 23:56

Wahnvorstellungen habe ich nicht, Nein

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 6. Januar 2015, 00:17

Es gibt da was das sich Erpressung, Angst, Mordrohung u d Folter nennt

Unter welchen Klagegrund fällt dies? Rufmord, Verleumdung oder sonst was?
Was Sie da unterstellen ist eine ziemlich dreiste Sache
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Samantha van der Meer

U.S. Solicitor General

Beiträge: 89

Beruf: Lawyer

Wohnort: Port Virgina Beach

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 6. Januar 2015, 06:46

Handlung:meldet sich noch mal und versucht, sich bei Frau van de Meer Gehör zu verschaffen

Hallo Madam van de Meer, das ist doch hier Ihre Pressekonferenz zum Thema Strafverfahren gegen Ihre Mandantin, Madam Chief Justice Arroyo, oder?
Wäre es Ihnen möglich diesen Polemik-Laien-Quasseltrupp, der hier zum eigentlichen Thema der Pressekonferenz völlig zusammenhanglosen Unfug auf geistigem Tieffliegerniveau von sich gibt, in die Schranken oder an einen anderen Ort zu verweisen, wo der sich seinen Blödsinn weiterhin um die Ohren hauen kann? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

*denkt sich: Was für eine hässliche Seite der verfassungsmäßig garantierten Meinungsfreiheit*


Möglich durchaus. Zweckmäßig aber meines Erachtens nicht. ;)

Denn wie Sie ja wissen, vermute ich einen politischen Hintergrund des Ermittlungsverfahrens gegen meine Klientin. Da soll Congressman Ford als einer von gerade einmal zwei erklärten Unterstützern des Vorgehens von U.S. Attorney Lomax sich ruhig einmal austoben und dem ganzen Land vor Augen führen, wie er geistig so gestrickt ist.

Die zweifelhaften straf- und verfassungsrechtlichen Grundlagen des gegen meine Klientin durchgeführten Ermittlungsverfahrens haben Sie bereits selbst und unabhängig von mir erkannt und ausgeführt. Es kann ihrem Interesse nur dienlich sein, wenn zur Feststellung des juristischen Unsinns dieses Verfahrens auch noch die Demonstration tritt, dass mindestens einer seiner beiden politischen Befürworter ein intellektuell minderbemittelter und paranoider Lügner ist.

Auch diese wie ich finde bemerkenswerte Information möchte ich der Öffentlichkeit keinesfalls vorenthalten.


U.S. Solicitor General